Bzgl. MR ab TXL (überlege auch gerade):
.....
gibt bei
a) 7.000 Meilen zzgl. Gold = 9.800 für 290 €
b) 7.500 Meilen zzgl. Gold = 10.500 für 392 €
Ich gehe davon aus, dass man den Turnaround in CPH problemlos schafft (ankommende Maschine = abfliegende Maschine). Muss man in CPH durch den ganzen Flughafen oder kommt man idealerweis beim Aussteigen an dem Gate raus wo auch wieder eingestiegen wird? Erfahrungen?
1 Flugsegment in Classic/Europa gibt 1.500 Meilen... 4 Segmente ergeben dann mit meinem Taschenrechner 6.000, nicht 7.000 Meilen.
Der Aufwand und die Kosten, nur um einmal in AUH in die Business Lounge, statt in die Al Reem Lounge, zu gehen ?
Anhang anzeigen 69966
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Buchens ... bei Airberlin.de ist meine Strecke TXL -DME - LED - DME -TXL nur in Classic, da gibt es keinen anderen Tarif.
Ich würde bei Fluege.de den Flug 60 € billiger bekommen.
Wisst Ihr ob es derselbe "Classic" Tarif bleibt oder buchen die das anders ein ?! Leider sehe ich bei denen keine Buchungsklassen :-/
Angenommen mir fehlen über die 13 Monate gesehen 10-15.000 Meilen zur Requali. Dann ist es wahrscheinlich die günstigere Variante, ein paar Mal FlyClassic zu buchen, anstatt am Ende krampfhaft irgendeinen MR rauszuhauen, oder?
Falls es jetzt schon absehbar ist, dass es knapp wird, klar. Aber nachdem AB in letzter Zeit vielen ca. 3 Monate vor Ende der Requali 2x und 3x Aktionen anbietet, würde ich eher warten.
Dann kommt keine Aktion oder es gibt wie bei einigen nur doppelte Meilen auf 2 Flüge
DUS-ZRH-NCE return in Fly Flex => bei 5fach Meilen ca. 46000 Meilen bei 660 Euro Einsatz
Bzgl. MR ab TXL (überlege auch gerade):
innerhalb eines Tages eine Kreuzbuchung machen:
Trip 1:
TXL - CPH
9:15-10:15
CPH-TXL
19:45-20:45
Trip 2:
CPH-TXL
11:00-12:00
a)
TXL-CPH
18:00-19:00
b)
TXL-DUS-CPH
12:55-14:05;16:50-18:10
gibt bei
a) 7.000 Meilen zzgl. Gold = 9.800 für 290 €
.Wann willst das fliegen? Würde mit kommen. Hätte Zeit bis zum Ende Oktober und dann wieder ab Mitte Nov. bis Anfang Dez. Sonst flieg ich TXL-NCE-TXL mit Übern. Melde dich mal.
Genau das Angebot habe ich bekommen. Und nun überlege ich, einen MR zumachen.Dann kommt keine Aktion oder es gibt wie bei einigen nur doppelte Meilen auf 2 Flüge