Air Berlin MR

ANZEIGE

PavelImportante

Reguläres Mitglied
28.04.2016
56
0
ANZEIGE
Hallo,

mir fehlen aktuel circa 10k meilen noch auf Platinum. Geschäftlich ist mein Projekt in Berlin aus. Hätte aber gerne den Status noch um ein Jahr verlängert.
Bei mir würden folgende Wochenenden gehen:

Ende Juli, August, Oktober

+/- 2k meilen sind kein Problem weil ich die auch mit KK sicher bekommen kann.

Was könnt Ihr mir da ab VIE empfehlen ? Auch gerne als Wochenendtrip wohin.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.022
3.965
Hallo,

mir fehlen aktuel circa 10k meilen noch auf Platinum. Geschäftlich ist mein Projekt in Berlin aus. Hätte aber gerne den Status noch um ein Jahr verlängert.
Bei mir würden folgende Wochenenden gehen:

Ende Juli, August, Oktober

+/- 2k meilen sind kein Problem weil ich die auch mit KK sicher bekommen kann.

Was könnt Ihr mir da ab VIE empfehlen ? Auch gerne als Wochenendtrip wohin.

Kopenhagen als same-day-return (samstags) geht in deinem Zeitraum nahezu immer für ca. 250 EUR und bringt 4.000 Meilen + Bonus (=6.000 gesamt). In Flex für ca. 620 EUR gebucht würden 6.000 Meilen + Bonus (=9.000 gesamt) rausspringen.
In Flex würde es 6.000 + Bonus für etwa 620 EUR geben.

MCperth

Neues Mitglied
11.04.2017
9
0
Hallo,
ich würde gerne einen Mileage Run ab STR, alternativ CGN oder Dus machen.
Benötige ca. 8000-10000 Statusmeilen und bin Gold.
Habe bisher keinen gemacht und wollte gestern über die AB Homepage einen Multileg buchen, allerdings kommen ständig irgendwelche Fehlermeldungen etc.
Bin schon verzweifelt. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache.
Vielen Dank für Eure Unterstützung

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Müssen die Meilen mit einem Run erreicht werden und wie viel sind dir die Meilen wert?

Ich habe gerade mal nach STR-ZRH geschaut... jeweils via PMI. Das wären dann 6000 SM/PM inkl. Goldboni.
Habe es nicht direkt über AB hin bekommen, aber ich habe es für 222€ gefunden.

Unbenannt.PNG

MCperth

Neues Mitglied
11.04.2017
9
0
Vielen Dank erstmal für die Antwort. Muss nicht das absolute Schnäppchen sein, also dein Vorschlag ist in Ordnung.
Muss auch nicht mit einem Run sein, aber wenn es geht wäre es Top, gerne auch für mehr Geld.
Habe mich halt gewundert, dass egal was ich eingegeben habe, die Multi Leg Funktion nicht funktioniert hat.
Oder macht ihr eure Schnäppchen über Gabelflüge?

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
594
66
Kennt jemand noch gute Angebote für "Bequeme" Runs, also am Besten in C und zu touristisch attraktiven Zielen?

Als Beispiel hätte ich HAM-DUS-SFO, SFO-TXL-DUS-HAM beispielsweise im August, 22282 Meilen + Bonus für 1600 Euro. Gibt es da eventuell richtung Asien noch bessere Angebote?

• Like
Reaktionen: Andreas91

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS
Kennt jemand noch gute Angebote für "Bequeme" Runs, also am Besten in C und zu touristisch attraktiven Zielen?

Als Beispiel hätte ich HAM-DUS-SFO, SFO-TXL-DUS-HAM beispielsweise im August, 22282 Meilen + Bonus für 1600 Euro. Gibt es da eventuell richtung Asien noch bessere Angebote?

Zu welchen Daten findest du das denn für EUR 1,600 :eek:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.119
2.325
Frankfurt am Main und Köln
All ich würde eher die quasi 4fach Meilen Aktion im moment nutzen. Bsp. dus-txl-waw. Gibt 3000 meilen plus 1500 gold bonus also 4500 statusmeien zzgl 1000 prämienmeilen pro leg ergibt 8500 meilen zzgl 13000 meilen für 14 flüge (aktion aus dem april) also nochmal ca 900 pro leg ergibt ca 12100 prämienmeilen für knapp 159 euro sogar auf same day return machbar. Hier bekommt man die statusmeilen quasi für lau bzw tauscht geld in prämienmeilen für einen guten Kurs. Einzig ein bisschen mehr zeit muss man mitbringen. Geht auch mit allen anderen strecken die 4 legs haben.

• Like
Reaktionen: joergwosi

miket

Neues Mitglied
13.07.2017
6
0
Mileage Run Air Berlin

Hallo zusammen ich benötige für den Goldstatus noch 10.000 Meilen in diesem Monat. Könntet Ihr mir helfen einen guten Mileage Run zu finden?
Abflughafen DUS or CGN vielen Dank

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
123
ZRH
Was hast du denn schon gefunden? Preis? Dauer? Klasse?

Fragen über Fragen.....!

Und btw, was springt für uns heraus wenn wir hier RB spielen sollen für dich?

• Like
Reaktionen: skywest

miket

Neues Mitglied
13.07.2017
6
0
Kenne mich damit noch nicht so gut aus und habe gedacht, das ich hier Hilfe finde. Also habe bisher DUS-TXL-WAW und zurück für 298€ gefunden sind allerdings nur 3000 Meilen + 25 % also 3750 gesamt. Was möchtest du denn dafür haben?

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
So kurzfristig wird dies idR ewas teurer und der von Dir rausgesuchte Flug ist von der Meilenratio deshalb nicht so schlecht. Günstiger ist noch DUS-ZRH ggfls mit Kreuztickets, da habe ich auf die Schnelle in der letzten Juli Woche noch r/t für ca 150€ in Eco Classic gefunden 4x machen und die 10.000m sind da. Ist halt etwas Aufwand.

• Like
Reaktionen: miket

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
123
ZRH
Kenne mich damit noch nicht so gut aus und habe gedacht, das ich hier Hilfe finde. Also habe bisher DUS-TXL-WAW und zurück für 298€ gefunden sind allerdings nur 3000 Meilen + 25 % also 3750 gesamt. Was möchtest du denn dafür haben?

Ich will gar nichts haben. Es hat in den letzten Wochen nur inflationär zugenommen die Anzahl an Posts von neuen Mitgliedern die einfach schreiben, brauche bis zum Datum xx noch so viele Meilen. Was habt ihr für Vorschläge? Das geht meiner Meinung nach einfach nicht, man soll zuerst einen Tag vor dem PC verbringen und selber schauen und dann dies uns hier mitteilen, das habe ich bis jetzt gefunden. Dann wissen wir, wo wir nicht suchen müssen. Alles andere bedeutet einfach nur, dass der Poster faul ist.

Habe selber bisschen rumgespielt und das mit DUS-ZRH 4x scheint auf den ersten Blick die günstigste Variante zu sein. Ist halt die Frage ob das zeitlich passt. Ist halt mit maximal zwei Wochen Vorlaufzeit und Juli nicht gerade die beste Ausgangslage.

miket

Neues Mitglied
13.07.2017
6
0
Danke für den Tipp 330. Leider finde ich nur DUS - LPA für 464,-€ oder welche Strecke meinst du? DUS - ZRH habe ich für 149€ gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

miket

Neues Mitglied
13.07.2017
6
0
Danke für deine Antwort Zocky, ich habe schon ein paar Abende vor dem PC verbracht und immer wieder bei Airberlin geguckt was es so an Flügen gibt. Nur habe ich leider noch nicht die Erfahrung welche Strecken das beste Preis Leistungs Verhältnis haben. Dann hatte ich hier im Forum einige Beiträge durchgelesen und dachte das ich hier mal nachfrage und vielleicht Hilfe bekomme.

• Like
Reaktionen: Zocky

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Also erst mal, ganz wichtig, gibt es das Thema bereits hier: Air Berlin MR
Dort stehen auch bereits einige Tips und Routen, nach denen man schauen kann.

Dann meinte 330 bestimmt das hier zum Beispiel:

Edit: Bild gelöscht

Edit: das Zauberwort heißt Gabelflug

Wie es dann von ZRH weiter geht, kannst Du ja selbst überlegen... Und wie immer gilt: NICHT über OTA buchen, wenn Du die Meilen wirklich brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: miket und ml15

miket

Neues Mitglied
13.07.2017
6
0
Entschuldigt bitte die späte Antwort. Erst mal vielen Dank für die Tips. Ich bin in der letzten Woche DUS-ZRH geflogen und werde in der nächsten Woche DUS-BLQ Fliegen und dann noch DUS-ZRH dann fehlen mir nur noch 2500 Meilen da werde ich dann noch mal DUS-ZRH fliegen oder eine andere günstige Variante.

Zuletzt bearbeitet: