Für WAW musst du mal ab DUS gucken. Ist auch via TXL und liegt bei ca. 160 Euro.
Für WAW musst du mal ab DUS gucken. Ist auch via TXL und liegt bei ca. 160 Euro.
Danke [emoji1374]
10€ günstiger und ohne CGN, win win
DUS-TXL-WAW ... wär ich auch dabei ... ich werfe mal den 21.04. in die Runde
Ich überlege jetzt auch einen Langstrecken Run zu machen... habe eine Statuserhalt Promo mit 2x SM/PM... DUS-AUH-NRT rt für ~900€
Mit Promo und Statusboni wären das 40760 Meilen und damit nicht nur Erhalt sondern Upgrade...
Findet ihr etwas ähnliches ab TXL? Ich konnte nur TXL-BLQ-TXL für 180€ oder TXL-GVA-TXL für 200€ beide über DUS und leider mit overnight...
Buch was via TXL und du wirst fündigFindet ihr etwas ähnliches ab TXL? Ich konnte nur TXL-BLQ-TXL für 180€ oder TXL-GVA-TXL für 200€ beide über DUS und leider mit overnight...
Europaflug ab TXL und günstig? CPH... z.B. Samstags hin und rück für 140€... Mit Kreuzbuchungen, etc. ist der Preis noch deutlich optimierbar
Da würde ich aber noch mal genau prüfen, bei der Statuserhalt Promo zählen nur AB und niki Flüge.
Hi hat jmd ein Tipp für die Übernachtung in Zürich?und wenn Gepäck bei Der OTA dabei ist welche Buchungsklasse ist das?
Liebe Grüße
Hi hat jmd ein Tipp für die Übernachtung in Zürich?und wenn Gepäck bei Der OTA dabei ist welche Buchungsklasse ist das?
Liebe Grüße
Buchungen bei OTA mit Gepäck können auch Veranstalterflüge sein, die geben dann nur 25% Meilenwert... Ich würde nicht wegen den paar Euro geizen, wenn es um die Meilen geht. Dann lieber direkt bei AB den Newsletter abonnieren für die Gutscheine und ggf. Multileg-Buchung nutzen.
Das Problem ist meinen MR finde ich auf Den OTAS super schnell!aber multileg bei Airberlin auf der Website keine chance..hat jmd ein Tipp?
Das Problem ist meinen MR finde ich auf Den OTAS super schnell!aber multileg bei Airberlin auf der Website keine chance..hat jmd ein Tipp?
Fliegen ist in einem Vielfliegerprogramm immer eine gute Idee ... um Meilen zu bekommen !Wenn ich das richtig sehe, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mir entweder eine KK zu holen oder zu fliegen.[/FONT][/COLOR]
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich kostengünstig bis zum 10. Mai (aus Berlin aus) etwa 6000 Prämienmeilen erfliegen kann?