Air Berlin MR

ANZEIGE

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
ANZEIGE
Für WAW musst du mal ab DUS gucken. Ist auch via TXL und liegt bei ca. 160 Euro.

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Für WAW musst du mal ab DUS gucken. Ist auch via TXL und liegt bei ca. 160 Euro.

Habe ich auch gerade gesehen... letzte Woche war es für den Preis noch ab CGN :)

Ich überlege jetzt auch einen Langstrecken Run zu machen... habe eine Statuserhalt Promo mit 2x SM/PM... DUS-AUH-NRT rt für ~900€
Mit Promo und Statusboni wären das 40760 Meilen und damit nicht nur Erhalt sondern Upgrade... Und das mit nur einem Urlaubstag (Montag) machbar.

22€/1000 SM ist schon Kanaren Niveau :D

Zuletzt bearbeitet:

Pollxito

Neues Mitglied
25.01.2017
19
0
Findet ihr etwas ähnliches ab TXL? Ich konnte nur TXL-BLQ-TXL für 180€ oder TXL-GVA-TXL für 200€ beide über DUS und leider mit overnight...

• Like
Reaktionen: farainsr

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Ich überlege jetzt auch einen Langstrecken Run zu machen... habe eine Statuserhalt Promo mit 2x SM/PM... DUS-AUH-NRT rt für ~900€
Mit Promo und Statusboni wären das 40760 Meilen und damit nicht nur Erhalt sondern Upgrade...

Da würde ich aber noch mal genau prüfen, bei der Statuserhalt Promo zählen nur AB und niki Flüge.

• Like
Reaktionen: frabkk

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Findet ihr etwas ähnliches ab TXL? Ich konnte nur TXL-BLQ-TXL für 180€ oder TXL-GVA-TXL für 200€ beide über DUS und leider mit overnight...

Europaflug ab TXL und günstig? CPH... z.B. Samstags hin und rück für 140€... Mit Kreuzbuchungen, etc. ist der Preis noch deutlich optimierbar

A

Anonym57370

Guest
Hi hat jmd ein Tipp für die Übernachtung in Zürich?und wenn Gepäck bei Der OTA dabei ist welche Buchungsklasse ist das?
Liebe Grüße

bastian_

Neues Mitglied
29.12.2016
10
0
Hi hat jmd ein Tipp für die Übernachtung in Zürich?und wenn Gepäck bei Der OTA dabei ist welche Buchungsklasse ist das?
Liebe Grüße

OTA buchen teilweise Economy Light mit Zusatzgepäck. Ich hatte jedenfalls das Problem mit Opodo bei einem AB MR, aber konnte noch kostenlos stornieren direkt nach Buchung. Andere haben geschrieben, dass man bei der AB Website die Verfügbarkeiten angucken kann und wenn es nur Classic gibt, soll es wohl auch in Classic bei der OTA buchen, aber dass habe ich nur in früheren Posts gelesen.

• Like
Reaktionen: Anonym57370

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Buchungen bei OTA mit Gepäck können auch Veranstalterflüge sein, die geben dann nur 25% Meilenwert... Ich würde nicht wegen den paar Euro geizen, wenn es um die Meilen geht. Dann lieber direkt bei AB den Newsletter abonnieren für die Gutscheine und ggf. Multileg-Buchung nutzen.

• Like
Reaktionen: Anonym57370

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Liebe Grüße

Hab bisher im Ibis Budget und Stay@Zurich Airport (beide mit kostenlosem Shuttle), sowie im Swiss Star Appartement (fußläufig erreichbar). Alle haben ihren Zweck erfüllt. Wobei das Swiss Star schon sehr low budget ist (dementsprechend auch die Gäste).

Am praktischsten ist natürlich das Radisson Blu. Aber da war ich bisher nur an der Bar.

A

Anonym57370

Guest
Buchungen bei OTA mit Gepäck können auch Veranstalterflüge sein, die geben dann nur 25% Meilenwert... Ich würde nicht wegen den paar Euro geizen, wenn es um die Meilen geht. Dann lieber direkt bei AB den Newsletter abonnieren für die Gutscheine und ggf. Multileg-Buchung nutzen.

Das Problem ist meinen MR finde ich auf Den OTAS super schnell!aber multileg bei Airberlin auf der Website keine chance..hat jmd ein Tipp?

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.951
3.899
Das Problem ist meinen MR finde ich auf Den OTAS super schnell!aber multileg bei Airberlin auf der Website keine chance..hat jmd ein Tipp?

Bitte keine genauen Infos über Termin und Strecke(n). Das könnte zu brauchbaren Tipps führen.

Allgemein: Wenn Multileg und auch Gabelflug auf der AB-Seite nicht weiterbringen, könnte man z.B. mal die Hotline fragen, ob sie das (ausnahmsweise ohne Zuschlag) buchen kann.

Pollxito

Neues Mitglied
25.01.2017
19
0
Ich habe die Multileg Funktion mit mehreren Browser probiert (Opera,ie,Firefox,chrome, Edge) und und es funktioniert nicht bei mir. Schade

FlyUsa

Aktives Mitglied
26.07.2015
244
68
kann ich nur bestaetigen. Die MultiLeg Suche funktioniert zur Zeit nicht. Die Hotline findet die Fluege auch in der gewuenschten Kombination, nur soll ich dann 70€ Hotline-Buchungsgebuehr zahlen, oder es spaeter nochmals versuchen... Mal schauen wie lange die IT benoetigt um das Problem zu beseitigen.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.489
445
Hallo zusammen!

Ich habe gerade 31688 Prämienmeilen und würde daraus gerne bis zum 12. Mai 40000 Prämienmeilen machen, damit ich die 30%-Meilen-Rückzahlung-Aktion für zwei Flüge nutzen kann.

Ich erhalte noch etwa 1136 Meilen für meinen nächsten Flug am 10. Mai (Siehe hier).
Ich erhalte noch 800 Meilen von HolidayCheck.
Ich erhalte noch 250 Meilen für die nächste Non-Air Aktivität (Siehe hier).
Ich erhalte noch 222 Meilen von Shell.
Also benötige ich noch 5904 (=40000-31688-1136-800-250-222) Meilen.

Ich habe den Silber Status.
Ich habe weder eine KK mit der ich Punkte generieren könnte noch eine Deutschlandkarte.

Wenn ich das richtig sehe, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mir entweder eine KK zu holen oder zu fliegen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich kostengünstig bis zum 10. Mai (aus Berlin aus) etwa 6000 Prämienmeilen erfliegen kann?

Beste Grüße

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Wenn ich das richtig sehe, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mir entweder eine KK zu holen oder zu fliegen.[/FONT][/COLOR]
Fliegen ist in einem Vielfliegerprogramm immer eine gute Idee ... um Meilen zu bekommen ! ;)

Von TXL solltest Du doch günstig nach BUD, CPH oder ARN fliegen können .. das bringt in Classic 1.000 Meilen pro Richtung - mit der aktuellen 2fach Promo und Silberbonus solltest Du dann 4.500 Meilen im Roundtrip bekommen.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich kostengünstig bis zum 10. Mai (aus Berlin aus) etwa 6000 Prämienmeilen erfliegen kann?

Ab und zu empfiehlt es sich, einfach mal in diesem Thread hier zu lesen... Siehe z.B. eine Seite zuvor: #1633
Vorschlag: Wenn Du doppelte Meilen Aktion hast, dann flieg einfach ein mal CPH im Flex Tarif, z.B. am Sa 6.5. für 220 €

Ob sich das allerdings nur für die 30% Meilenerstattung rechnet, würde ich an dieser Stelle mal anzweifeln.

• Like
Reaktionen: el_philipo und Dimi

Mask

Reguläres Mitglied
15.08.2014
34
11
BER
Hatte eigentlich nach A3 Flügen gesucht, bin aber auf folgendes gestoßen, was für den einen oder anderen vielleicht interessant ist:

TXL-DUS-NCE und zurück für ~ 157 bei airberlin, ~145 OTA, bucht auf airberlin nur als Eco Classic und sollte damit auch problemlos bei OTA's buchbar sein. Termine habe ich ganz viele im Mai und Juni gefunden. Sind 3000 Meilen ohne Boni und eventuell auch an einem Tag machbar (hab als Direct Turnaround nur den 17.06 gefunden für ca. 160 auf diversen OTA's, hab aber auch nicht intensiv danach gesucht).

• Like
Reaktionen: el_philipo