ANZEIGE
Übrigens: diese Tarife gehen teilweise in ähnlicher Form auch ex AGP.
Das wirst du ja irgendwie herausgefunden haben. Was spricht dagegen, eine von dir gefundene Beispielverbindung einfach kurz zu teilen!?
Verstehe ich nicht.
Übrigens: diese Tarife gehen teilweise in ähnlicher Form auch ex AGP.
Ja aber halt nicht im März/Aprilfindet noch jemand verfügbarkeit für den run der paar seiten zuvor gepostet wurde?
CGN-FUE-ZRH
ZRH-ACE-CGN
krieg den auch über montag/dienstag zu keinem datum im märz/april abgebildet.
Hat jemand eg schonmal angefragt, ob wenn man jetzt AB-Flüge bucht, die ab SFP17 alleinig durch HG durchgeführt werden, dafür noch Meilen bekommt?
Nächsten Samstag hin Miami , Sonntag zurück nach Düsseldorf. Hast ein schönes WE und 5200 Meilen mehr. Eigentlich einfach oder ?
Mein Qualifizierungszeitraum für den Statuserhalt endet am 31.3.2017.
Mir fehlen aktuell noch 3.800 Meilen um meinen Gold Status zu erhalten.
Ich habe noch einen Flug mit BA von HAM nach LHR aber lediglich in Buchungsklasse Q was fast keine Meilen bringt.
Hat jemand noch eine Idee für einen Kurztrip für die komende Woche/Wochenende?
CGN-ACE-ZRH(alternativ NUE)-DUS am nächsten Sonntag mit gut 4000 Meilen (+Statusbonus)? Kostet inzwischen aber auch fast 400 EUR.
Oder sowas wie HAM-DUS-ARN-DUS-HAM mit 3000 Meilen (+Bonus) am 25./26.03. für 215? Allerdings ist hier eine Nacht in Stockholm nötig.
250€ in der C getrunken.
Davon 240€ auf 1C.
Das Routing ist über OTA noch buchbar. Allerdings ist der Preis, seit der gestrigen Umstellung auf HG Flugnummer, auf 299 Euro gestiegen.findet noch jemand verfügbarkeit für den run der paar seiten zuvor gepostet wurde?
CGN-FUE-ZRH
ZRH-ACE-CGN
krieg den auch über montag/dienstag zu keinem datum im märz/april abgebildet.
darf ich mal fragen was so euer Hauptziel ist mit den Wocheendtrips? Meilen generieren oder Status erhalten? Und habt ihr euch dann auf AB festgelegt, oder gibt es einige von Euch, die auch bei LH sammeln? Macht das sinn? Also Statusmatch geht ja wohl.