Danke [emoji1374]
10€ günstiger und ohne CGN, win win
Du suchst auf der AB Homepage einfach DUS-WAW. Das geht dann automatisch über TXL.
Rechnen kannst du schon...?Also, vielen Dank!
wenn ich DUS-WAW hin und zurück suche, steht unten "Flug gesamt: 3.000 topbonus Meilen", das heißt, für dies MR bekomme ich 3000x(1+0.5 als gold) = 4500 PM+SM, Richtig?
Für ca. 160EUR, lohnt es? Wie ist der durchschnitliche preis ungefähr pro 1k SM?
Rechnen kannst du schon...?
ich meine nicht in diesem Fall, sondern normal MR.
Hast Du dafür problemlos die Original Meilen gutgeschrieben bekommen? Denn darum geht es ja irgend wie bei einem MR.![]()
Problemlos geht bei AB gar nichts.Meilen habe ich aktuell nur für die ersten beiden Flüge erhalten. Den Rest muss ich halt beantragen.
Moin,
habt ihr eine Idee für einen guten MR im Zeitraum 22.05.- 30.05. Silver Status vorhanden. TXL VIE oder DRS als mögliche Start Airports.
Ist bei den Kanaren Runs irgendwas möglich in den nächsten Wochen oder alles Weg? Habe ab CGN nichts gefunden aber Abflugsort ist egal.
ARN-TXL mit geschmeidigen 60 Min Delay, ich dachte schon mein Anschluss in TXL ist weg. In TXL angekommen und mit dem Hinweis, schnell zum Gate zu gehen, entsprechend losgehetzt...nur um dann dort noch ziemlich lange auf den Flug TXL-CGN zu warten. Erst war keine Rampe verfügbar, nach 80 Min Delay dann per Bus zum Flieger. Dann wurde festgestellt, dass zu viel Gepäck geladen wurde und unidentifizierte Gepäckstücke an Bord waren, also alle Paxe raus und Koffer identifizieren. Mit +2:41 Delay in CGN gelandet.
Ich habe gestern den CGN - TXL - ARN und Retour MR gemacht, war allerdings auch wieder von Problemen auf dem Rückflug geplagt.
ARN-TXL mit geschmeidigen 60 Min Delay, ich dachte schon mein Anschluss in TXL ist weg. In TXL angekommen und mit dem Hinweis, schnell zum Gate zu gehen, entsprechend losgehetzt...nur um dann dort noch ziemlich lange auf den Flug TXL-CGN zu warten. Erst war keine Rampe verfügbar, nach 80 Min Delay dann per Bus zum Flieger. Dann wurde festgestellt, dass zu viel Gepäck geladen wurde und unidentifizierte Gepäckstücke an Bord waren, also alle Paxe raus und Koffer identifizieren. Mit +2:41 Delay in CGN gelandet.
Die Crew gab kostenlos Getränke auf dem Rückflug aus und musste sich zum Teil echt wüste Beschimpfungen anhören. Dabei blieben FB und auch der Kapitän immer freundlich, muss man denen lassen.![]()
Werd als nächstes wohl mal CPH ins Auge fassen, wenn eine entsprechende Promo kommt.
Ist natürlich bitter, dass man es nicht geschafft die 3 Stunden voll zu kriegen. Anfänger![]()
Ach najastört mich jetzt nicht so. Ich spekuliere ja nicht auf AB-Verspätungen sondern will Meilen einfliegen.