Air China - Erfahrungen und Tipps?

ANZEIGE

wuestenschiff

Neues Mitglied
15.12.2014
11
1
ANZEIGE
Kommt irgendwer eigentlich noch in die Airchina App oder kann sich über die Website Sitzplätze sichern?
Ich versuche schon seit Tagen erfolglos, mich überhaupt zu registrieren. Die SMS zur Verifikation kommt nicht an. Kontakt mit Air China via WeChat hat diesbezüglich zu nichts geführt.

troisair

Reguläres Mitglied
21.02.2023
70
68
Ich versuche schon seit Tagen erfolglos, mich überhaupt zu registrieren. Die SMS zur Verifikation kommt nicht an. Kontakt mit Air China via WeChat hat diesbezüglich zu nichts geführt.
Probier es auch mal auf der chinesischen Website, irgendwann hat es bei mir dann geklappt

• Like
Reaktionen: wuestenschiff

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
153
21
Habt ihr es hinbekommen. Bei mir scheitert es schon bei der registirerung. Gebucht hatten wir über Check24, würde schon gerne online Einchecken.

Weiß jemand wie es mit dem Gepäck aussieht? Wir fliegen

FRA - TFU _ HKT
und
HKT - PEK - FRA

Wird es durchgecheckt. Auf dem Rückflug sind wir über Nacht in Peking.
Danke

wuestenschiff

Neues Mitglied
15.12.2014
11
1
Ich habe es geschafft, mich in der App zu registrieren und zu authentifizieren. Die Buchung taucht trotzdem nicht auf, vermutlich weil ich bei Expedia im Buchungsvorgang keine Passnummer angeben musste. Die Passdaten sind zwar bei Expedia hinterlegt, werden aber offensichtlich nicht an Air China weitergegeben.