Air China - Erfahrungen und Tipps?

ANZEIGE

Rehel

Neues Mitglied
11.09.2024
5
0
ANZEIGE
Ja m
Also 737 Max und 777 über Peking klingt jetzt nicht nach "äußerst attraktiv", wenn es da auch Direktflüge mit VN (in A350 oder 787) gibt... Und mit letzteren habe ich gute Erfahrungen gemacht, jederzeit wieder.
ja mit äußert attraktiv ist der Preis gemeint, die Flugzeuge sind natürlich nicht „äußerst attraktiv“ allerdings wollte ich einfach mal eine Meinung über Air China hören. Danke dir auf jeden Fall und freut mich zu hören dass du positive Erfahrung mit Air China gemacht hast , allerdings fliegt Air China den Flug nur mit diesen beiden Typen 😅
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.328
12.373
www.red-travels.com
ist die Suche wieder kaputt?

 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.060
8.732
auf jeden Fall und freut mich zu hören dass du positive Erfahrung mit Air China gemacht hast
Mit "letztere" habe ich VN gemeint, mit Vietnam Airlines habe ich gute Erfahrungen gmacht.
Und mit denen überfliegt man vermutlich auch keinen Russischen Luftraum, obwohl sie es wohl machen würden, wenn es auf dem Weg liegt.

ist die Suche wieder kaputt?
Genau, die Erfahrungen von 2011 hätten uns sicher weiter gebracht.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.060
8.732
Dafür beziehe ich dann ja auch Prügel.
Und so manches hat sich in der Tat seit den 70ern nicht geändert. In der Chinesischen Luftfahrt dürfte es etwas dynamischer zugehen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.016
5.489
SNA
Ja das ist richtig, aber dennoch passabel oder nicht , kenne mich da nicht so gut aus ,
Bin die Kombi mal aus SGN vor COVID in C geflogen. Würde ich nicht nochmal machen - liegt aber eher daran das ich persönlich Abflug 5 Uhr früh seitdem tunlichst vermeide. Und der Tag endet nie. Über den Service in Eco kann ich nichts sagen….in Business war es zumindest unterirdisch.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels