Air China Weekend-Angebote

ANZEIGE

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
ANZEIGE
Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Ich will sowieso noch schriftlichen Kontakt wegen der "Umstände" in CTU mit Air China hier in Deutschland aufnehmen, in der Hoffnung, dass es zu einem positiven Effekt im ständigen Verbesserungsprozess der Airline kommt. ;)

Werde das dann mal ansprechen. Gebe hier dann Bescheid

Habe beim letzten Besuch in PEK nicht aufgepasst. Gibt es in der Lounge auch Duschen?

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
269
54
Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Ich will sowieso noch schriftlichen Kontakt wegen der "Umstände" in CTU mit Air China hier in Deutschland aufnehmen, in der Hoffnung, dass es zu einem positiven Effekt im ständigen Verbesserungsprozess der Airline kommt. ;)

Werde das dann mal ansprechen. Gebe hier dann Bescheid

Habe beim letzten Besuch in PEK nicht aufgepasst. Gibt es in der Lounge auch Duschen?

Falls es um das nicht-durchchecken des Gepäcks geht, da musst du nach Beijing schreiben, an einen gewissen Hr. Xi Jinping. Die machen nämlich die Regeln, und nicht die Airlines ...

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Bisher keinerlei Verfügbarkeit für Osaka oder Tokio im September in der C zu dem beworbenen Kurs. :mad:

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Bin im falschen Thread gelandet. Mein Beitrag bezieht sich auf die Osterangebote von CA.
Wenn möglich dann bitte gerne dahin verschieben.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
907
403
VIE
Habe den ersten Teil Fra-Pek-Mel absolviert. Kleine Ergänzungen zu den Vorrednern:

Wenn der Schalter “Transit Passengers (leave airport)“ ganz links noch geschlossen ist, trotzdem beharrlich anstellen, er wurde dann innerhalb von 10 Minuten geöffnet, und alle aus der Foreign Passport Schlange mussten sich neu anstellen. Ausstellung des Transit Visum dauerte ca. 5 Minuten. Man braucht nur die Arrival Card ausfüllen, die Departure Card gibt's dann bei der Ausreise aufliegend.

Bezüglich des Fahrer Service gibt es nichts zu meckern. Weil jemand gefragt hat: das Ziel ad hoc zu ändern wird schwierig, da bei mir ein Fahrer rudimentär Englisch sprach, der andere gar nicht. Ob es zulässig ist, ist sowieso ein anderes Thema.

Zur C Lounge: Die WC sind nicht so schön; wer duschen geht, sollte gleich das schönere WC auf Level 1 nutzen. Das warme Essen, welches sich wahrlich im letzten Eck befand, war gut, es gab verschiedene Dumplings.

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
319
861
Der Tarif ist zum Wochenende mal wieder buchbar. Ähnliche Preise wie zuletzt.

https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/DEWEEKEND6

Reisezeitraum:
Economy Class:
29.September-3.Oktober\24.Oktober-10. Dezember 2017;
1-20.Januar\26.Februar-10.März\1-12.April 2018;
Business Class:
1.Juli-31.August\29.September-5.Oktober 2017;
10.Dezember 2017-5.January 2018;
9-15.Februar\16.März -2.April 2018

• Like
Reaktionen: Nitus

Ina

Neues Mitglied
12.04.2016
22
0
VIE
Der Tarif ist zum Wochenende mal wieder buchbar. Ähnliche Preise wie zuletzt.

https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/DEWEEKEND6

Reisezeitraum:
Economy Class:
29.September-3.Oktober\24.Oktober-10. Dezember 2017;
1-20.Januar\26.Februar-10.März\1-12.April 2018;
Business Class:
1.Juli-31.August\29.September-5.Oktober 2017;
10.Dezember 2017-5.January 2018;
9-15.Februar\16.März -2.April 2018

z.B. MUC-AKL gibt es vom 9.2.-5.3.18 um €1755 pro Person. Den Preis finde ich sehr gut, nur leider sehr lange Umsteigezeiten in PEK (17h bzw. 21h).

B

Bergmann

Guest
z.B. MUC-AKL gibt es vom 9.2.-5.3.18 um €1755 pro Person. Den Preis finde ich sehr gut, nur leider sehr lange Umsteigezeiten in PEK (17h bzw. 21h).

Die lange Umsteigezeit kann man gut nutzen mit einem Transitvisum und Sightseeing in Peking. Das Transitvisum gibt es im Flughafen gegen Vorlage des Flugtickets.

bierusse1909

Reguläres Mitglied
19.10.2010
56
0
Wer hat Erfahrungen mit der Business Class.
Wir schwanken zwischen diesem Angebot und dem von Singapore ab Stockholm.

Danke für Antworten

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt
*oops. Referenziert auf die Frage von bierusse1909

Welches Routing möchtest du fliegen?
Ich frage nur deshalb, weil wenn du mit Stop Over Beijing fliegen möchtest, du ein complimentary 4* Sterne aufenthalt (bei mir war es Langham Place) bekommst, inkl. Frühstück.
Ich war positiv überrascht von der Business Class. Essen war sehr lecker (haben die wohl aufgewertet), service war freundlich und es gab auf dem Hin und auch Rückflug einen deutschen FA.
Sitze sind lie flat und auch gemütlich.
Entertainment System hat viele Actionfilme, bis auf einen Film alles in English und asiatische Sprachen.

• Like
Reaktionen: Barkunde

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt

DenJuc82

Reguläres Mitglied
15.01.2012
77
0
Das könnte AirChina ja schon fast als regulären Fare verkaufen, so häufig wie der Weekend-Sale kommt :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Pegasos

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Das haben sie doch aber schon im Februar angekündigt: jedes letzte Wochenende des Monats.
Das war etwas missverständlich formuliert, es klang ein wenig so, als gäbe es Verfügbarkeiten jeweils für das letzte Wochenende des Monats. Aber spätestens im April war alles klar.

• Like
Reaktionen: weida

Marcello1909_

Reguläres Mitglied
11.03.2016
39
0
Falls es jemanden hilft, diesmal ist ein Stopover möglich. Haben gerade Frankfurt-Peking-Tokio für € 1405,- gebucht

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.966
3.750
STR
Ich versuche von MUC oder FRA einen Flug nach SYD zu buchen - über den Jahreswechsel.
Dabei würde ich aber gerne einen Stopover einbauen - Air China bietet mir nur lange Tagstops in PVG und PEK an. Ich würde aber gerne was mit einer üder zwei ÜN hinbekommen. Auch die Multi-City-Suche hilft leider nicht weiter bzw. ich nutze vllt. nicht die richtigen Daten.
Kann man solche Verbindungen anderweitig finden oder ist der Stopover einfach nur tagsüber möglich?

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Geht, man muss ein wenig suchen... 17.12. FRA - PEK CA 932, 21.12. PEK - SYD CA 173, 4.1. SYD - PVG CA 776, 5.1. PVG - FRA CA 935 für €1805,15. Gefunden über die Multi-City Suche bei CA. Am einfachsten geht es, wenn man die Verbindung ohne Stopover sucht und dann schaut, an welchen Tagen die Preise niedrig sind (€1800). Die Tage kann man dann kombinieren. Man sollte allerdings auch auf die Flüge schauen, dass man wirklich die günstigen aus der 'Direktsuche' auswählt.

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.966
3.750
STR
Danke für die Info. Ich suche gerade schon fleißig, aber so ganz bekomme ich es noch nicht hin. Günstige Flugpaare habe ich, aber wenn ich die bei Multicity eintrage, so springt mir der Hinflug auf D statt Z, woraufhin dann aus den 1,8k€ ganz schnell 4,5k€ werden.
Ich wollte nun sehen, ob die Tarife auch in der Matrix geladen sind (weil man damit ggf. besser suchen kann), aber wenn ich hier nach Flügen FRA-SYD vom 26.12. bis zum 10.01. suche, so bricht er mir direkt mit einem "Sorry, we encountered an internal error" ab. Heute ist irgendwie nicht mein Tag.
Danke aber für die Hinweise.

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.966
3.750
STR
Jetzt geht die Matrix wieder, aber der Tarif ist dort nicht auffindbar. Wenn ich den Stopover nur auf dem Hinweg mache, dann ist das Z.
Der Rückflug wäre dann R. Springt aber immer noch auf 8k€ all-in für 2 Pax. Ich suche noch ein wenig.