ANZEIGE
Hat jemand einen Tip, wie man von BGY nach Bergamo am einfachsten/schnellsten/günstigsten hin kommt? Gibts da ein Shuttlebus oder ähnliches? In BGY gibts ja wohl keine lounge![]()
Direktbus zum Bahnhof!
Unter 10 EUR soweit ich weiß...
Hat jemand einen Tip, wie man von BGY nach Bergamo am einfachsten/schnellsten/günstigsten hin kommt? Gibts da ein Shuttlebus oder ähnliches? In BGY gibts ja wohl keine lounge![]()
Die Busse zum Bahnhof Milano Centrale kosten derzeit dank eines kleinen Preiskrieges nur 5€Direktbus zum Bahnhof!
Unter 10 EUR soweit ich weiß...
Die Busse zum Bahnhof Milano Centrale kosten derzeit dank eines kleinen Preiskrieges nur 5€
Ist dann ja besser als Linate...
Reichen eigentlich 30 Minuten Umsteigezeit in Verona?
Hätt mir da nämlich nen schönen Tagesausflug zusammen gesucht für knapp über € 300,--
08:40 VIE - 10:15 VRN
10:45 VRN - 12:00 ZRH
13:30 ZRH - 14:45 VRN
18:15 VRN - 19:50 VIE
So viel ich weiss würden 30 Minuten reichen, wenn du Webcheckin machen, da dies aber nicht der Fall ist. Wirst du nicht einchecken können für deinen Flug nach ZRH...
Reichen eigentlich 30 Minuten Umsteigezeit in Verona?
Hätt mir da nämlich nen schönen Tagesausflug zusammen gesucht für knapp über € 300,--
08:40 VIE - 10:15 VRN
10:45 VRN - 12:00 ZRH
13:30 ZRH - 14:45 VRN
18:15 VRN - 19:50 VIE
hüstel... darf ich kurz fragen wofür T/O steht?
verdammt... Takeoff schätz ich... 10 Sekunden zu spät die Birne angegangen
Mir wirft die Flugsuche das untere Ergebnis aus. Wie sieht denn in einer ATR 72 die First ausund ist bei Air Dolomiti P die First
Passenger type ADT, one-way fare, booking code P Covers VRN-VIE (First)
Passenger type ADT, one-way fare, booking code Z Covers VIE-VRN (Business)
- ne. Mal im Ernst?
Kommt wer am 24.12. vielleicht mit nach Verona zum shoppen? (in der früh hin, abends retour)
Am Weihnachtstag wäre es viel geiler auf der Mariahilferstraße in ner Konditorei dem Wuseln zuzusehen, wie sie alle hektisch versuchen noch schnell alle Geschenke zu besorgen.
Dieses Jahr wird es besonders Wuselig, da der 23. ein Sonntag ist
Abends bist du aber schon bei der Family?
Stimme ich Dir vollumfänglich zu - aber nur wenn man einen Platz bekommt.Am Weihnachtstag wäre es viel geiler auf der Mariahilferstraße in ner Konditorei dem Wuseln zuzusehen, wie sie alle hektisch versuchen noch schnell alle Geschenke zu besorgen.
Dieses Jahr wird es besonders Wuselig, da der 23. ein Sonntag ist![]()
Laut M&M, falls sie in Z buchen ab 1.1.2013 nur noch 1250 statt 2000 Meilen. (Miles & More - Air Dolomiti: Earn miles when you fly)
Öhm! Wie weiss man denn in welche Klasse gebucht wird!