Air France First: IST-Südamerika 1960 EUR, JNB 1578 EUR

ANZEIGE

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ
ANZEIGE
Endlich! Ich kann Vollzug melden. Der Tipp mit dem Telefon hat nicht geholfen, leider.

IMG_4079.jpg

IMG_4080.jpg

Letztlich hat mir Air France „geholfen“, weil die schriftlich mitgeteilt hatten, dass das Geld an Expedia überwiesen wurde. Danach hab ich nochmal den Weg via Facebook gewählt, da dieser in der Vergangenheit doch sehr hilfreich war. Die Mitarbeiterin hat dann auch eine Lösung gefunden und siehe da, das Geld ist heute eingegangen. Ich drücke allen, die noch warten die Daumen!!!

• Like
Reaktionen: Andreas91

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Das zeigt was das für ein Chaos ist. Bei mir war es genau umgekehrt, Facebook war absolut nutzlos bei Expedia. Freut mich, dass es bei dir dennoch endlich geklappt hat!

• Like
Reaktionen: JohnnieFlyer

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
346
35
FRA
Endlich! Ich kann Vollzug melden. Der Tipp mit dem Telefon hat nicht geholfen, leider.

Anhang anzeigen 117342

Anhang anzeigen 117343

Letztlich hat mir Air France „geholfen“, weil die schriftlich mitgeteilt hatten, dass das Geld an Expedia überwiesen wurde. Danach hab ich nochmal den Weg via Facebook gewählt, da dieser in der Vergangenheit doch sehr hilfreich war. Die Mitarbeiterin hat dann auch eine Lösung gefunden und siehe da, das Geld ist heute eingegangen. Ich drücke allen, die noch warten die Daumen!!!

Werde das auch probieren via Facebook Chat, scheint wirklich die einzige Lösung.
Danke für die Tipps!