Air France First: IST-Südamerika 1960 EUR, JNB 1578 EUR

ANZEIGE

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
ANZEIGE
Die gleiche Buchung wurde bei mir eben lt. AF Internetseite auf Eco geaendert.
dann sind sie bei mir langsam. ich habe noch F und Sitzplätze in der ersten Reihe drinnen. ist wohl aber nur eine Frage der Zeit bis sie auch bei meiner Buchung ankommen....

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
4b3a85695edc117a6e19654fa2712c06.jpg

Das ging jetzt aber schnell! Beim nächsten Mal dann wieder! Bin raus :)

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
bei mir auch: expedia kostenlos storniert.
unkompliziert am Telefon

tja, hoffe der nächste EF kommt bald und geht auch durch.

Wenigstens weiss man so direkt, dass es nicht klappt.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Wie jetzt?

Kein einziger Post von jemanden, der nicht erkennen konnte, dass es sich um eine EF handelte?
Keiner, der sich aufgrund der sicher unzureichenden Anfechtung im Recht sieht, dies doch abzufliegen?
Kein "die hätten das doch ruhig durchgehen lassen können, wäre eine tolle Werbung für sie gewesen"-Post?

Vielfliegertreff, was ist nur los mit dir?

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Wie jetzt?

Kein einziger Post von jemanden, der nicht erkennen konnte, dass es sich um eine EF handelte?
Keiner, der sich aufgrund der sicher unzureichenden Anfechtung im Recht sieht, dies doch abzufliegen?
Kein "die hätten das doch ruhig durchgehen lassen können, wäre eine tolle Werbung für sie gewesen"-Post?

Nuja, bei Preisen von 1500 Euro for JNB und 1800 für GRU in F, wenn LH 2000 nach SIN will, da wird dann auch keiner feucht hier. Einziger "Error" war dann full-flex :D

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.838
1.342
BRE / HAJ
Wie jetzt?

War ja nicht LH Group :)

• Like
Reaktionen: nevadaman

Exorbus

Neues Mitglied
04.09.2017
5
0
Kann es ein, dass Buchungen über spezielle Wege von einem Storno verschont bleiben?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wie jetzt?

Schade, musst du dein Popcorn gelangweilt essen? :(

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
Kann es ein, dass Buchungen über spezielle Wege von einem Storno verschont bleiben?

wenn du hinter einer Firewall buchst kann niemand deine Buchung ändern. Mache ich immer so und die Airlines prallen alle ab und müssen deine Buchung honorieren.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Jetzt hats mich auch erwischt, immerhin darf ich mir kostenlos Plätze in der Eco aussuchen;)

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
Soeben hat mich Air France (Nummer von Amsterdam) Customer Care angerufen und mich informiert, dass ein Fehler passiert ist. Ticket habe ich jedoch bereits gestern via Expedia kostenlos storniert, als die Tickets auf Eco gewechselt wurden.