Ist das
a) revenue-based
und wenn ja
b) nur auf AF/KL stock zutreffend?
Wo läßt du entsprechende Flüge kreditieren, wenn man fragen darf? Möchte FB nämlich auch den Rücken zukehren.Danke für die Aufklärung.
Ich bin seit gut einem Jahr raus bei FB und lasse alles, was an skyteam-Flüge mal anfällt, seitdem woanders kreditieren. Daher habe ich die kürzliche Umstellung bei FB nicht weiter verfolgt.
Da wünsche ich viel Glück. Diese Base-Fare ist definitiv Eco, nach mehreren Probebuchungen seit heute morgen ist inzwischen ziemlich sicher, das es sich um einen Übertragungsfehler an die OTF-Systeme handelt. Es wird vielleicht Ausnahmen geben , aber generell wird das finale Seating in Eco stattfinden oder storniert.
Ich credite SkyTeam bei SkyMiles. Lohnt sich, wenn man bei ST in erster Linie billige AF/KL-Tickets bucht, da Meilen nach Buchungsklasse statt Revenue vergeben werden. Ist außerdem eines der wenigen (das einzige?) FFP, bei dem Meilen nicht verfallen, was für jemanden wie mich, der hauptsächlich OneWorld, und als Ausweichmöglichkeit meistens *A bucht, ein großer Mehrwert ist. Gibt glaub außerdem noch Status-Matching OW T3 auf ST T2.Wo läßt du entsprechende Flüge kreditieren, wenn man fragen darf? Möchte FB nämlich auch den Rücken zukehren.
Danke.
Aber bei FT macht man sich ja auch schon Gedanken, wie die Fare die nächste USA-Einreise tangieren könnte. Von daher, alles gut. Sonntagabend genießen und schauen, was die kommenden Tage passiert oder (im unwahrscheinlichsten Fall) auch nicht.
Dann lies mal #125 im FT thread.Angezeigt, gebucht und bestätigt ist F. Das zeigt auf af.com. Wenn dann wird geflogen in F oder storniert.
Das wurde heute widerlegt.Da keiner in IST einsteigen wird, ist diese Überlegung hinfällig.
Dann lies mal #125 im FT thread.
Aber das ticket war auf DL ticket stock.
Das wurde heute widerlegt.
Einsteigen kann man, jedoch nicht vorne sitzen.
Wann wärst du geflogen?
AF(057) oder DL(006) Stock?
Habe mit Air France gesprochen, angeblich bei meiner Buchung keine Änderungen zu Eco.
Die gleiche Buchung wurde bei mir eben lt. AF Internetseite auf Eco geaendert.Ich habe (noch) F drinnen - Sitzplätze sind reserviert.
Flug nach GRU gebucht über expedia.