ANZEIGE
Jepp, habs inzwischen auch gesehen. Das erklärt natürlich auch die Rückkehr. Self-Downgrade ist genauso verboten wir Self-Upgrade.
Ist definitiv Y-Class.
“Air India is getting disinvested. It will take some time due to the pandemic. I want to assure you that it will happen this year…Air India is still in the debt of ₹60,000 crore and it’s liable to be sold”
Hier noch die PM: https://www.reuters.com/business/ae...lson-appointed-new-head-air-india-2022-05-12/Hab heute im Air India Flieger in der Zeitung gelesen, dass ein Mr Wilson bisher CEO von Scoot neuer CEO von Air India wird.
DEL-SIN mit 5:55h auch auf effizientem A320neo.Einige der Rennstrecken nach Asien im 4h-Bereich hat man bereits von teurer B787-8 auf effiziente A320neo umgestellt, z.B. DEL-BKK
Ja klar , mag sein, dass die Airline das toll findet.DEL-SIN mit 5:55h auch auf effizientem A320neo.
Anhang anzeigen 201659
Wenn die ihr A32xNEO Netz konsequent aufziehen, sehe ich da großes Potenzial!
Anhang anzeigen 201660
(www.gcmap.com)
Langstrecken wie CAI-DEL-HKG z.B. ohne teuren Widebody zu fliegen, Mega-Millionenstädte mit wachsender Kaufkraft in 5h-Reichweite.. keine Übernachtung der Crew notwendig..
Das sind feuchte Träume eines jeden Airline Managers.