und dass das Deutschland-Ticket anerkannt wirdUnd heute Abend auf BEG-FRA JU334 soll dann kurzfristig eine B737-800 von ETF Airways eingesetzt werden?
Anhang anzeigen 209828
War mir nicht bewusst, dass JU so wilde Subcharter einsetzt.
Mit JU-Y-Ticket kann man sich für 25€ in die Air Serbia Premium Lounge in BEG einkaufen. Gibt frisch gekochtes Abendessen und guten Wein.
Fliege am Wochenende JU. Mir wurde die Lounge für 19€ für 1h inkl. Fast Track oder für 25€ unbegrenzt inkl. Prio Boarding angeboten.Mit JU-Y-Ticket kann man sich für 25€ in die Air Serbia Premium Lounge in BEG einkaufen.
Ich war gestern leider nur im Business Club.. Die Lounge ist nicht der Rede wert und kann man gut auslassen.Fliege am Wochenende JU. Mir wurde die Lounge für 19€ für 1h inkl. Fast Track oder für 25€ unbegrenzt inkl. Prio Boarding angeboten.
Habe es ausgeschlagen, da ich über PP Zutritt habe. Bei meinem letzten Besuch mit PP gab es eine Begrenzung auf drei Drinks. (Ich persönlich wurde nicht ermahnt, da ich nur einen Drink nahm, aber jemand ein paar Tische weiter.)
Die Lounge ist durchaus okay. Essen sicherlich überdurchschnittlich. Ausblick halt nicht gegeben. Vor C19 war man aber noch etwas höherwertiger.
Weiter hinten, an den anderen Lounges vorbei..Ich war gestern leider nur im Business Club.. Die Lounge ist nicht der Rede wert und kann man gut auslassen.
Wo ist den die Premium Lounge genau? (Business Club ist bei A4, Premium Lounge lt. Website zwischen A4 und A5, habe sie aber nicht gesehen)
150€ ist nicht gerade preiswert und die ATR gibts auf anderen Strecken auch, sogar billiger, selbst bei denen. Nur dafür das Routing nach CAI zu verlängern erschließt sich mir nicht.
Die Verlängerung nach CAI war nur ein Beispiel.150€ ist nicht gerade preiswert und die ATR gibts auf anderen Strecken auch, sogar billiger, selbst bei denen. Nur dafür das Routing nach CAI zu verlängern erschließt sich mir nicht.
Generell ist Gabel zurück nach FRA oft bei JU günstig zu finden, habe ich selbst in den Herbstferien so von TIA gebucht.Wer ein Tag später nach FRA zurückfliegt, kann für 10 € mehr auch zu einer menschenverträglichen Zeit in LCA die Motoren hochlaufen lassen.