AIR UNIQON

ANZEIGE

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
157
176
So, hab mich auch getraut bei denen zu buchen. Geld wurde abgebucht, aber keine Buchungsbestätigung. Kennt das noch wer? Die Info, dass meine Anfragemail einging kam durch. Wenn ich mich einlogge, sehe ich die Buchung, kann die mir auch zusenden lassen, leider ohne Erfolg..
Mal sehen ob ich doch noch einen anderen Flug buchen muss..

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.566
1.959
im Paralleluniversum
Was hat das mit trauen zu tun?
Wir sind inzwischen mehrfach absolut zuverlässig mit denen geflogen.

Schau mal in Deinem Spam Ordner nach. Da blieb schon mal eine E-Mail von denen bei uns hängen.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.308
1.725
So, hab mich auch getraut bei denen zu buchen. Geld wurde abgebucht, aber keine Buchungsbestätigung.
Wenn Du mit KK bezahlt hast, könntest Du im Notfall noch immer Chargeback einleiten... :yes:
Das einzige was Sche***e :poop: bei denen ist, die IT ist nicht mit den Flughäfen synchronisiert. Man macht den Online CKIN bei ATV; die Daten kommen aber fast nie beim Airport an. Folge, man ist Noshow trotz Bordkarte! Im schlimmsten Fall wird das Gate geschlossen, da auf einen nicht gewartet wird!
Also immer noch vorher am CKIN-Schlater eine Bordkarte abholen!! :yes::yes:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.431
7.982
Meine Erfahrungen mit dem Einhorn:
  • Bei der Buchung wurden beide Kreditkarten abgelehnt, ich musste via Paypal mit Überweisung bezahlen.
  • Die Bestätigungsmail war recht schnell da, die Buchung aufrufbar.
  • OCI ohne Probleme, Sitzplatzwahl nur gegen Aufpreis.
  • Am BER kein Runway buchbar, obwohl andere Airlines zur selben Zeit noch massig Slots hatten.
  • Flieger maximal 50% gefüllt, wurde von der Stewardess aktiv ermutigt mich an einen Fensterplatz anstatt der zugewiesenen C-Platzes zu setzen.
  • Etwas verspätete Ankunft in FDH, trotz Bus ist man dort wenige Minuten nach Touchdown am Bahnhof.