Nun habe ich für AB-Buchungsklasse Z bei BAEC ja leider keine Gutschrift bekommen. Meint ihr, ich kann noch nachträglich bei TB gutschreiben lassen?
Leider nur bei der Multistop-Flugsuche,
Leicht OT, aber kann es sein, daß es die nicht mehr gibt?
Ja, wurde vor einer Woche leider rausgenommen.Leicht OT, aber kann es sein, daß es die nicht mehr gibt?
Obwohl es für Z(von AB-Flug) bei BAEC eigentlich keine Avios und Meilen gibt, wurden mir jetzt dafür doch 125 Meilen und 5 Avios gutgeschrieben.....
Und jetzt ist der Hinflug erst in Z. Der Rückflug in W.
.....
C Zubringer. Sitze sind ja auch auf 2/3 reserviert.
Vielleicht solltest du deine Informationen dann auch hier nicht nur brökchenweise posten
und was heisst überhaupt 'Zubringer nach AUH' ?
Ich glaub mein Auto is kaputt , kann mir einer helfen ?
Hab ich in Dortmund gekauft
Sorry, Langstrecke nach MEL mit EY , also TXL-AUH-MEL-BNE-AUH-TXL. Erstes und letztes Segment mit AB. Das MEL-BNE Segment mit Vigin Australia, laut Info auch in I.
War unlängst der C Deal von EY.
Sorry, Langstrecke nach MEL mit EY , also TXL-AUH-MEL-BNE-AUH-TXL. Erstes und letztes Segment mit AB. Das MEL-BNE Segment mit Vigin Australia, laut Info auch in I.
War unlängst der C Deal von EY.
So sah es bisher aus:
Airberlin.png - directupload.net
Ok, ich denke über die Buchungsklassenvermerk brauchste dir keine Gedanken machen
Was wird dir denn in Sabre angezeigt ?
Aber sicher ist, wenn die Flüge bei EY gebucht sind, gibt es bei AB keine 200%, sondern 150%
und auch keinen eventuellen Statusbonus
Sehr sehr merkwürdig, und du bist dir sicher das du alles in einer Buchung bei EY gebucht hast ?
Und wieso bucht man die AB Flüge dann in eine seperate PNR ?
Du hast doch eine schriftlichen Buchungsbestätigung (pdf) bekommen, was steht denn da drauf ?