ANZEIGE
Nun habe ich für AB-Buchungsklasse Z bei BAEC ja leider keine Gutschrift bekommen. Meint ihr, ich kann noch nachträglich bei TB gutschreiben lassen?
Nun habe ich für AB-Buchungsklasse Z bei BAEC ja leider keine Gutschrift bekommen. Meint ihr, ich kann noch nachträglich bei TB gutschreiben lassen?
Leider nur bei der Multistop-Flugsuche,
Leicht OT, aber kann es sein, daß es die nicht mehr gibt?![]()
Ja, wurde vor einer Woche leider rausgenommen.Leicht OT, aber kann es sein, daß es die nicht mehr gibt?![]()
Obwohl es für Z(von AB-Flug) bei BAEC eigentlich keine Avios und Meilen gibt, wurden mir jetzt dafür doch 125 Meilen und 5 Avios gutgeschrieben.....
Und jetzt ist der Hinflug erst in Z. Der Rückflug in W.
.....
C Zubringer. Sitze sind ja auch auf 2/3 reserviert.
Vielleicht solltest du deine Informationen dann auch hier nicht nur brökchenweise posten
und was heisst überhaupt 'Zubringer nach AUH' ?
Ich glaub mein Auto is kaputt , kann mir einer helfen ?
Hab ich in Dortmund gekauft
Sorry, Langstrecke nach MEL mit EY , also TXL-AUH-MEL-BNE-AUH-TXL. Erstes und letztes Segment mit AB. Das MEL-BNE Segment mit Vigin Australia, laut Info auch in I.
War unlängst der C Deal von EY.
Sorry, Langstrecke nach MEL mit EY , also TXL-AUH-MEL-BNE-AUH-TXL. Erstes und letztes Segment mit AB. Das MEL-BNE Segment mit Vigin Australia, laut Info auch in I.
War unlängst der C Deal von EY.
So sah es bisher aus:
Airberlin.png - directupload.net
Ok, ich denke über die Buchungsklassenvermerk brauchste dir keine Gedanken machen
Was wird dir denn in Sabre angezeigt ?
Aber sicher ist, wenn die Flüge bei EY gebucht sind, gibt es bei AB keine 200%, sondern 150%
und auch keinen eventuellen Statusbonus
Sehr sehr merkwürdig, und du bist dir sicher das du alles in einer Buchung bei EY gebucht hast ?
Und wieso bucht man die AB Flüge dann in eine seperate PNR ?
Du hast doch eine schriftlichen Buchungsbestätigung (pdf) bekommen, was steht denn da drauf ?