AB Top Bonus: airberlin und NIKI sind zurück auf Flughöhe

ANZEIGE

Knightriderin

Reguläres Mitglied
19.05.2017
45
0
TXL | SXF
Tja, irgendwas ist immer.

Und genau deshalb sind diese pauschalen Aussagen wie "Wir fliegen wieder verlässlich" oder "Jeder Flug wird durchgeführt", die AB mit schöner Regelmäßigkeit raushaut, auch kompletter Unsinn und sorgen - weil sie überzogene Erwartungshaltungen erzeugen - letztlich nur für noch mehr Unzufriedenheit bei den Kunden.

Naja, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.

Für das Wetter ist Air Berlin nicht verantwortlich. Sommer ist Gewitterzeit und darunter haben alle Fluggesellschaften zu leiden.
Gestern hatte mein Flieger auch 20 MInuten Verspätung wegen Gewitter. Der Pilot hat das so angesagt und für mich war damit alles in Ordnung. Wer bin ich denn, mich über so etwas aufzuregen?

Mein Flug vorgestern war dafür absolut pünktlich.

• Like
Reaktionen: Methu
N

no_way_codeshares

Guest
Interessant, habe nach etwas stressigen Wochen gerade erst von der Aktion erfahren und sowohl die Mail von AB, als auch meinen Kontostand geprüft: bei mir (Plat) Null Goodwillgutschrift, aber auch keine Ankündigung. Kein Wunden, bin zwar noch aus 2016 über 50.000 Statuspunkten, sammple aber bis auf ein paar Kreditkartenpeanuts nur noch bei BA. Bei meiner Frau dagegen (aktive AB Plat mit ähnlichem Kontostand) 8.000 Punkte Gutschrift.
Die haben tatsächlich erkannt, dass ich sie längst aufgegeben habe.

• Like
Reaktionen: Dimi