AB Top Bonus: airberlin und NIKI sind zurück auf Flughöhe

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.051
192
MUC
ANZEIGE
Letzer AB-Flug Ende März - bzw. im April, wenn man AB gebucht, HG Flugnummer bekommen, von AB durchgeführt mitzählt - und keine Meilen erhalten (weder in der Mail als Ankündigung, noch als Gutschrift).

Die bei AB haben wohl selbst gemerkt, dass sie mich einmal zu viel verarscht und ich mit ihnen abgeschlossen habe...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke an den Ersteller des Themas!

Ich hatte es in der E-Mail nach all dem Blabla gar nicht bis zur entscheidenden Stelle geschafft... :rolleyes:

Als Platinum wurden mir je 8k Prämien- und Statusmeilen versprochen, welche heute auch eingetroffen sind - dankeschön. (y)

• Like
Reaktionen: Andreas91

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.006
162
BER

Ich hatte es in der E-Mail nach all dem Blabla gar nicht bis zur entscheidenden Stelle geschafft... :rolleyes:

Als Platinum wurden mir je 8k Prämien- und Statusmeilen versprochen, welche heute auch eingetroffen sind - dankeschön. (y)

Ich habe als Platinum ebenfalls die 8k bekommen - obwohl ich keine Mail bekommen hatte.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
867
19
DRS
Keine Mail bekommen, oder vorschnell gelöscht. Gestern gabs es plötzlich 8K. Vielen Dank, AB.

vinh9000

Reguläres Mitglied
28.01.2017
69
1
DUS
Die Mail ist in meinem GMail "Werbung" Postfach gelandet, habs zuerst gar nicht mitbekommen. Erst grade zufällig entdeckt, da freut man sich :D

Capture2.jpg

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
1.051
503
MUC

Ging mir genauso. Ich habe das auch erst durch den Thread hier im Forum gemerkt. :D

Die 8k sind schon eingetroffen. Bei mir waren es 4 oder 5 "echte" AB-Flüge im zweiten Quartal plus eine Hand voll AB op by EY. Leider ist ausgerechnet der Juni jetzt ein toter Monat bei mir.

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
171
245
ZRH
Edit: +1 jetzt da...

Bei mir (Gold und 4 Flüge im Zeitraum)
+1 (Silber und 4 Flüge) noch nichts da....
E-Mail haben wir beide bekommen

Zuletzt bearbeitet:

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.195
669
Oh mann, kaum entschuldigt und Besserung gelobt, schon wieder gerade 2h Verspätung..

Carsten

Reguläres Mitglied
27.09.2011
65
0
TXL, STR
Nach der umfangreichen Berichterstattung rund um die operative Stabilität von airberlin und NIKI während der vergangenen Tage möchten wir Sie heute über den aktuellen Stand bei uns informieren. Die gute Nachricht vorneweg: Wir fliegen wieder verlässlich. Dies haben wir durch folgende Maßnahmen erreicht:...

Die Mail kam heute auch an Nichtstatuskunden. Und dann mal den Spaß gehabt zu schauen wie es in Tegel aussieht. Nach wieder auf Flughöhe sieht das nicht aus... ab.jpg

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.316
1.311
TXL
Bei dem von mit betreuten Silberaccount hat es mit der Gutschrift minimal länger gedauert. Aber irgendwann zwischen gestern und heute Nachmittag auch dort angekommen.

mongol67

Reguläres Mitglied
04.10.2016
92
0
MUC
Yep ist noch von gestern, stecke da auch gerade drin, habe aber einen späteren MUC Flug aufgrund Platin bekommen. Aber auch der ist verspätet.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.051
192
MUC
Die Verspätungen und Ausfälle sind auf Grund der extremen Wetterlage von gestern zustande gekommen!

Tja, irgendwas ist immer.

Und genau deshalb sind diese pauschalen Aussagen wie "Wir fliegen wieder verlässlich" oder "Jeder Flug wird durchgeführt", die AB mit schöner Regelmäßigkeit raushaut, auch kompletter Unsinn und sorgen - weil sie überzogene Erwartungshaltungen erzeugen - letztlich nur für noch mehr Unzufriedenheit bei den Kunden.

• Like
Reaktionen: 330

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
171
245
ZRH
Bei mir immer noch nichts angekommen.
Interessant ist meine +1 mit identischen Fluglog hat die Meilen schon vor Tagen bekommen.
Werd ich wohl mal die Gold Hotline bemühen müssen...

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.559
2.046
Bei mir ist heute die selbe E-Mail mit selben Inhalt auf dem selben Account angekommen, obwohl die 8000Meilen der ersten Aktion schon lange gut geschrieben worden sind.

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Bei mir ist heute die selbe E-Mail mit selben Inhalt auf dem selben Account angekommen, obwohl die 8000Meilen der ersten Aktion schon lange gut geschrieben worden sind.

Ich glaube, die haben "werden gutgeschrieben " durch "wurden gutgeschrieben" ersetzt. :D