Platin - geflogen im Mai. Nicht von den Ausfällen oder Verspätungen betroffen- 8000 Meilen bekommen.
+1 Silber - gleiches Flugverhalten : 2000 Meilen
Also scheint Status + mindestens einmal im besagten Zeitraum geflogen zu sein, Voraussetzung für die Meilen zu sein.
Silver - in diesem Jahr noch nicht mit AB geflogen - Mail angekommen, aber ohne den Absatz mit der Meilengutschrift.
Vielleicht haben die Mail nur Leute bekommen die in den letzten Wochen/Monaten tatsächlich mit AB geflogen sind? Bei mir ist es ein wenig länger her.
Die Aktion von Air Berlin finde ich super. Wie weiter vorn schon gesagt: Offen und klar kommuniziert. Mit einer Bitte um Entschuldigung und Meilen. Marketing 1 mit Bienchen.
Platin, ein Flug von April bis heute, 8000 Meilen
Jetzt hab ich schon über 130.000 Statusmeilen und das neue Jahr beginnt erst im August, wo ich die Meilen viel nötiger hätte, denn nochmal Platin werde ich wohl nicht schaffen.
Es heißt PLATINUM, nicht Platin!
Ist aber ganz gut geschrieben wie ich finde...
Was daran gut geschrieben? Lage nicht erkannt, schuldig sind immer die anderen, 700 Leute kannst einstellen, wen 1000 gegangen sind bringt dir das was nochmals?
Das is n typisches Wischiwaschi schreiben wen man nicht weiter weis und den Pöbel ruhig stimmern muss/will.
Was daran gut geschrieben? Lage nicht erkannt, schuldig sind immer die anderen, 700 Leute kannst einstellen, wen 1000 gegangen sind bringt dir das was nochmals?
Das is n typisches Wischiwaschi schreiben wen man nicht weiter weis und den Pöbel ruhig stimmern muss/will.