AB Top Bonus: airberlin und NIKI sind zurück auf Flughöhe

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.843
1.275
ANZEIGE
Ich habe diese Mail als Nichtstatusinhaber auch bekommen, aber ohne zusätzliche Meilengutschrift. Früher war ich mal Silber bei denen aber seid Jahresbeginn bin ich mangels Flügen dort nur noch normales Member.

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Ich habe als Platin mal wieder noch nichts.
Gibt es wieder Meilen als Entschuldigung?

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
309
6
Mit den 8k Statusmeilen habe ich die Platinum Requali schon in 3 Wochen geschafft. Was mache ich den Rest des Jahres? :D

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
niedrigsten Status und das mit "Wir möchten uns hiermit entschuldigen ... blabla ... hier ihre 8000 Meilen" fehlt in der Email. Habe jetzt aber auch nichts erwartet

• Like
Reaktionen: buddes

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
629
143
Hab Gold Status. Hab die Email auch bekommen, aber ohne Meilengutschrift :( :-(

Aber ich habe trotz Statusverlängerung im Mai auch noch keine neue Karte bekommen...

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.271
933
BER / COR
Flugplan entzerrt und dabei GRZ-TXL von 2x täglich auf Null reduziert (trotz meist vollen Maschinen). So eine Info kommt natürlich bei mir bzw. Kollegen, die regelmäßig nach Berlin müssen gut an :)
Flixbus/ÖBB nach Wien und dann AB nur zum Spass tut man sich nicht an, zudem reicht die Zeit meist nicht. Die 8k gehen somit ins Leere....
Flieg doch via PMI per HG :p:D

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
hab heute kurzfristig nen dus-zrh rt gemacht um die letzten 2000 meilen für den plat einzuheimsen. hätte ich mir dann auch sparen können. schlechtes timing :<

Nachdem ich im Mai die Requali hatte und der neue Zeitraum 1.7. - ist, wirds bei mir wohl auch nada. Nur dass nicht mein Timing schlecht war, sondern das von AB. ;)

Naja, 8000 PM dann halt. 17 legs innerdeutsch zum Schnäppchentarif oder so. :D

humus

Aktives Mitglied
16.04.2010
105
13
Hier im Dresdner Büro hat diese Email nur noch mitleidiges Kopfschütteln ausgelöst. DRS abgehangen quasi über Nacht, und dann bekommt man so einen Schriebs. Nun ja. Noch besser kann man die Türe nicht zuknallen.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.051
192
MUC
Da verteilt TB (die - gesponsert vom Scheich - ohnehin freimütig mit Meilen um sich werfen) ein paar Meilen, und alles ist gut..? Manche Leute sind offenbar sehr einfach zufrieden zu stellen. :-x

Interessant finde ich allerdings, dass die Mail mit keinem Wort auf die Bürgschaftsanfrage eingeht. Genau so funktioniert vertrauensfördernde Öffentlichkeitsarbeit nicht. (Mal ganz davon abgesehen, das man sich - rein sprachlich - nicht selbst entschuldigen kann.)

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.717
1.946
Ist aber ganz gut geschrieben wie ich finde...

Findest Du? Mir kommt der Text reichlich wirr vor und ohne weitere Hintergrundinfos kaum verständlich.

Aber die meisten Empfänger dieser Mail werden sich über die Meilen freuen und gut is. Warum auch nicht... :cool:

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
977
83
Neue Entschuldigungsaktion

Hier auch: Gold und 0 Meilen.

Zur E-Mail selbst: Die Argumentation mit der Flugplanumstellung belegt doch nur, dass völliges Managementversagen vorlag. Wie sonst lässt sich erklären, dass diese Umstellung ohne vorherige Risikoanalyse und entsprechende Gegenmaßnahmen umgesetzt wurde?

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.333
549
Silber und 2000 Meilen hier. Darüber hinaus gab es noch einen 10 Euro Fluggutschein, einlösbar auf "Classic (Full Fare) Eco", mit anderen Worten, nutzlos. Die Mail habe ich mit einigem Schmunzeln gelesen. Soll das jetzt die Probleme lösen? Einmal mit dem Stinkefinger Richtung LGW gezeigt, und das war's? Leute, wenn die Probleme bei Euch im Hause *so* einfach zu lösen sein sollten, warum habt Ihr das nicht schon längst gemacht?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Platinum und keine Mail (ich kriege aber generell keine Emails von AB, vielleicht hab ich mich mal auf die Werbesperrliste setzen lassen).

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.316
1.311
TXL
Hier auch: Gold und 0 Meilen.

Zur E-Mail selbst: Die Argumentation mit der Flugplanumstellung belegt doch nur, dass völliges Managementversagen vorlag. Wie sonst lässt sich erklären, dass diese Umstellung ohne vorherige Risikoanalyse und entsprechende Gegenmaßnahmen umgesetzt wurde?

Beim ersten Satz gehe ich noch mit. Aber der zweite Satz ist einfach nur ins Blaue hinein spekuliert. Ich würde sogar sagen, dass er falsch ist und es eine Risikoanalyse gab, die aber andere Ergebnisse lieferte.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.316
1.311
TXL
Silber und 2000 Meilen hier. Darüber hinaus gab es noch einen 10 Euro Fluggutschein, einlösbar auf "Classic (Full Fare) Eco", mit anderen Worten, für mich leider nutzlos. Die Mail habe ich mit einigem Schmunzeln gelesen. Soll das jetzt die Probleme lösen? Einmal mit dem Stinkefinger Richtung LGW gezeigt, und das war's? Leute, wenn die Probleme bei Euch im Hause *so* einfach zu lösen sein sollten, warum habt Ihr das nicht schon längst gemacht?

Richtigstellung ;)