Platinum plus eine Reihe von Flügen in dem "turbulenten" Zeitraum.Status?
Habe noch nichts bekommen.
Flieg doch via PMI per HGFlugplan entzerrt und dabei GRZ-TXL von 2x täglich auf Null reduziert (trotz meist vollen Maschinen). So eine Info kommt natürlich bei mir bzw. Kollegen, die regelmäßig nach Berlin müssen gut an
Flixbus/ÖBB nach Wien und dann AB nur zum Spass tut man sich nicht an, zudem reicht die Zeit meist nicht. Die 8k gehen somit ins Leere....
hab heute kurzfristig nen dus-zrh rt gemacht um die letzten 2000 meilen für den plat einzuheimsen. hätte ich mir dann auch sparen können. schlechtes timing :<
Immerhin - offensiv damit umgehen ist das einzig Richtige! - find ich gut, habe als Platin auch 8K versprochen bekommen. Dass das abgestuft ist, macht Sinn.
Ist aber ganz gut geschrieben wie ich finde...
Hier auch: Gold und 0 Meilen.
Zur E-Mail selbst: Die Argumentation mit der Flugplanumstellung belegt doch nur, dass völliges Managementversagen vorlag. Wie sonst lässt sich erklären, dass diese Umstellung ohne vorherige Risikoanalyse und entsprechende Gegenmaßnahmen umgesetzt wurde?
Silber und 2000 Meilen hier. Darüber hinaus gab es noch einen 10 Euro Fluggutschein, einlösbar auf "Classic (Full Fare) Eco", mit anderen Worten, für mich leider nutzlos. Die Mail habe ich mit einigem Schmunzeln gelesen. Soll das jetzt die Probleme lösen? Einmal mit dem Stinkefinger Richtung LGW gezeigt, und das war's? Leute, wenn die Probleme bei Euch im Hause *so* einfach zu lösen sein sollten, warum habt Ihr das nicht schon längst gemacht?