ANZEIGE
Ich bin Platinum der ersten Stunde. Ich flog und ich fliege noch (bereits gebuchte Strecken) jedes Jahr mehrmals in die Staaten in Business auf airberlin Material und Richtung Fernost und Südost Asien immer mit AB Flugnummer. Meiner airberlin halte ich seit 2008 die Stange und habe mich vom Lufthansa Fan zum airberlin Fan gewandelt. Was habe ich von meinen Kollegen nicht immer alles zu hören bekommen, airberlin das ist ein Billigflieger, Touri-Bomber, kein Mitglied in einer Flugallianz, Businessklasse absolut grausig etc. Und was passiert, airberlin wird Oneworld Mitglied, einer Allianz mit den weitaus besseren Benefits als Star Alliance, airberlin Vielflieger bekommen nun auch in den Genuss von Loungezugang und anderen weltweiten Statusvorteilen, airberlin führt eine super Businessklasse - full flat - ein während der Kranich noch auf Rutsche macht und und und... Was macht die Fraktion der Nörgler und Schlechtmacher, sie kann es nicht sehen das da jemand ein besseres Produkt als ihre geliebt LH hat, sie finden weiter Punkte um airberlin madig zu machen.
Und nun die (Fach)-Presse - es kotzt mich an das die bis heute airberlin, einen Netzwerk Carrier, als Billigfluglinie bezeichnen. Die Partnerschaft mit EY wird schlecht geredet (jetzt auf einmal ist es super toll das LH seine Zeichen auf EY Flüge macht) - geil da fliege ich als LH-Enthusiast jetzt auch mit, es wird gelobt und gelobt und gelobt. Über airberlin, wo die Crews dich in einer 19 Mann Kabine super nett und zuvorkommend behandeln, kein gutes Wort und kein Versuch es mal auszuprobieren.
Freut euch alle was mit euren Statusvorteilen passiert, wenn in Zukunft über all EW drauf steht und es keine qualitative Alternative mehr gibt.
Noch was: Da sagt ein Kollege zu mir, bei airberlin wären nur Touristen in der Businessklasse als er geflogen ist, keine Qualität kein Niveau. Da sage ich auf meinen Flügen nach von FRA-BKK mit LH, mit Swiss von ZRH-JNB, mit Swiss nach Nairobi etc. das gleiche Bild gesehen habe. Nur bei den tollen Typen von LH, LX etc. ist das natürlich was anderes.
Ich werde es bedauern, wenn airberlin nicht mehr existieren würde. Weihnachten fliege ich von Dus-Mia und von Mia via DUS nach ZRH. Ich hoffe das das nicht mein letzter Flug in der airberlin Businessklasse sein wird. Und sollte der Super-Gau passieren, fliege ich auf meinen Strecken weiter KLM, Etihad und AA. LH Fan werde ich nicht mehr.
Aber es gibt noch einen Schuldigen für diese Situation: Der Kunde!!! Nörgeln an allem herum und bei Norwegian zahlen sie gerne für eine Decke!!!!!!! und die Getränke und das auf Langstrecke. Und auch vielen Dank an alle deutschen Politiker die mit Steuergeldern FR so richtig schön subventioniert haben.
Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest
Marc
Und nun die (Fach)-Presse - es kotzt mich an das die bis heute airberlin, einen Netzwerk Carrier, als Billigfluglinie bezeichnen. Die Partnerschaft mit EY wird schlecht geredet (jetzt auf einmal ist es super toll das LH seine Zeichen auf EY Flüge macht) - geil da fliege ich als LH-Enthusiast jetzt auch mit, es wird gelobt und gelobt und gelobt. Über airberlin, wo die Crews dich in einer 19 Mann Kabine super nett und zuvorkommend behandeln, kein gutes Wort und kein Versuch es mal auszuprobieren.
Freut euch alle was mit euren Statusvorteilen passiert, wenn in Zukunft über all EW drauf steht und es keine qualitative Alternative mehr gibt.
Noch was: Da sagt ein Kollege zu mir, bei airberlin wären nur Touristen in der Businessklasse als er geflogen ist, keine Qualität kein Niveau. Da sage ich auf meinen Flügen nach von FRA-BKK mit LH, mit Swiss von ZRH-JNB, mit Swiss nach Nairobi etc. das gleiche Bild gesehen habe. Nur bei den tollen Typen von LH, LX etc. ist das natürlich was anderes.
Ich werde es bedauern, wenn airberlin nicht mehr existieren würde. Weihnachten fliege ich von Dus-Mia und von Mia via DUS nach ZRH. Ich hoffe das das nicht mein letzter Flug in der airberlin Businessklasse sein wird. Und sollte der Super-Gau passieren, fliege ich auf meinen Strecken weiter KLM, Etihad und AA. LH Fan werde ich nicht mehr.
Aber es gibt noch einen Schuldigen für diese Situation: Der Kunde!!! Nörgeln an allem herum und bei Norwegian zahlen sie gerne für eine Decke!!!!!!! und die Getränke und das auf Langstrecke. Und auch vielen Dank an alle deutschen Politiker die mit Steuergeldern FR so richtig schön subventioniert haben.
Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest
Marc