AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
ANZEIGE
Wie isn das eigentlich wenn man die Flugticket "Confirm" Mail bekommen hat dann ist ja der Flug sogut wie sicher gebucht oder?
Auch wenn Airfasttickets pleite geht das hat keine auswirkungen mehr aufs Flugticket oder?

bei den Flugtickets dürfte es so sein, bei den Hotels, bezahlt der Vermittler den Agenten ja immer erst 4 Tage vor Anreise, wenn die dann nicht mehr bezahlen können, wird die Buchung storniert und ihr könnt neu buchen (anno 2008 bookinhotels.com und andere)

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Eine Frage an die, die AFT schon länger kennen und nutzen. Was diese Osteraktion herrausragend oder gibt es immer mal wieder Gutscheine mit günstigen Bedingungen (wie geringer oder kein Mindestbetrag)?

B

Boeing736

Guest
Die Osteraktion war gut, aber nicht wirklich herausragend. Allerdings ein Stück weit wegweisend, da mit jedem Tag neue Bedingungen an den Gutschein geknüpft wurden - sicherlich eine Folge aus der Steigerung des Bekanntheitsgrades.

Die aktuellen Gutscheine sind immer noch gut, aber nicht mehr so vielseitig nutzbar wie vorher. Dabei wird es wohl auch leider so bleiben...

A

Anonym19514

Guest
Coupon code MEHRFLUG2014 has expired

war meine Meldung :(

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Mit 2 Personen geht übrigens ZRH-SAW-ZRH auf JU via BEG mit 2 Gutscheincodes für 42,68 Euro!

(y)

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Mit 2 Personen geht übrigens ZRH-SAW-ZRH auf JU via BEG mit 2 Gutscheincodes für 42,68 Euro!

(y)

Wenn man nicht den scheiss bekommt: Hi servus, Thank you for your reservation with AirFasttickets we would like to inform you that the booking has been cancelled because a problem has been occurred with the credit card and the transaction was not successful. If you could be so kind please check your card or use another one and proceed to a new reservation You can find the cancellation details below. DISLIKE! (n)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Ich konnte auch Tagelange nicht mehr buchen wegen Fraud Alarm. Dann ging es plötzlich wieder, als ich meine Rechnungsdetails genauer eingegeben habe.
Mit selben selben Rechnungsdaten geht es nun wieder nicht mehr und ich komme zum Security Screen zurück (mal wieder)

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
3
THF/TXL
Eigentlich wären heute wieder neue Ostereier-Gutschein zu erwarten. Bisher ist noch nichts eingetrudelt. Hat schon jemand heute Gutscheine erhalten?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Es gab heute ein us-amerikanisches Osteregg in der Farbe "Mauve".

Leider "nur" 10 USD.

• Like
Reaktionen: TAG

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
Also ..mal ehrlich ich binhier mittlerweile vorsichtig geworden was diese Voucher - Story angeht.

gehen wir mal von aus , es wurde wirklich ein Ticket ausgestellt so wird die Ticketnummer in die Buchung laufen und auch dort erscheinen und wir alle freuen uns darüber ....klaro ...

Buchung ist durch hat geklappt...wunderbar , Urlaub ist confirmed :)))

Ich kenne den Fall , dass Tickets ausgestellt wurden ( spreche jetzt nicht von AFT ) ...hier wurden die Tickets nach 10 Minuten wieder Storniert und die Ticketnummern waren noch
immer der Buchung zu sehen und wir glauben es ist noch immer alles OK mit der ausgestellten Buchung .

Den Ticketstatus kann man ja nicht sehen..dieser ist in der zwischenzeit evtl . schon von bestätigt auf VOID/CANCELED gestellt worden...

Also ....das heisst

a.) Eine Ticketnummer in der Buchung heisst noch lange nicht es ist wirklich OK ( Eticket status ) ....

b.) am besten VOR Reiseantritt bei der Airline nochmal anrufen und abklären " Ist Ticket Status auf " OPEN " sollte alles OK sein ....nur dann ist es möglich mit dem E-Ticket zu fliegen ansonsten.....

c.) Alternativ habt Ihr die Möglichkeit , bei www.checkmytrip.com oder www.Virtuallythere.com oder https://mytripandmore.com/ die Buchungen bzw. Eticket Coupons anzusehen...evtl auch auf der Airline Website....

Dies nur als Info .....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Also ..mal ehrlich ich binhier mittlerweile vorsichtig geworden was diese Voucher - Story angeht.

gehen wir mal von aus , es wurde wirklich ein Ticket ausgestellt so wird die Ticketnummer in die Buchung laufen und auch dort erscheinen und wir alle freuen uns darüber ....klaro ...

Buchung ist durch hat geklappt...wunderbar , Urlaub ist confirmed :)))

Ich kenne den Fall , dass Tickets ausgestellt wurden ( spreche jetzt nicht von AFT ) ...hier wurden die Tickets nach 10 Minuten wieder Storniert und die Ticketnummern waren noch
immer der Buchung zu sehen und wir glauben es ist noch immer alles OK mit der ausgestellten Buchung .

Den Ticketstatus kann man ja nicht sehen..dieser ist in der zwischenzeit evtl . schon von bestätigt auf VOID/CANCELED gestellt worden...

Also ....das heisst

a.) Eine Ticketnummer in der Buchung heisst noch lange nicht es ist wirklich OK ( Eticket status ) ....

b.) am besten VOR Reiseantritt bei der Airline nochmal anrufen und abklären " Ist Ticket Status auf " OPEN " sollte alles OK sein ....nur dann ist es möglich mit dem E-Ticket zu fliegen ansonsten.....

c.) Alternativ habt Ihr die Möglichkeit , bei www.checkmytrip.com oder www.Virtuallythere.com oder https://mytripandmore.com/ die Buchungen bzw. Eticket Coupons anzusehen...evtl auch auf der Airline Website....

Dies nur als Info .....

Stimmt schon, so war es damals bei den AZ-Null-EUR Tickets - man kann aber z.B. die Airline anrufen und dort nachfragen, ob die Ticket-Coupons noch offen sind - manche Website zeigen das auch an (SaudiAirlines)

Ich sehe dort z.B. auf meine 1X Ticket einen Coupon mit
ARNK

http://en.wikipedia.org/wiki/ARNK

aber alle Coupons auf "paid" - sollte also durchlaufen....

Zuletzt bearbeitet:

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
Ich werde nächste Woche mal bei den Airlines anrufen da einige meiner Flüge in den nächsten 14 tagen stattfinden....möchte ja nicht am Airport stehen und ...tja da fliegt er weg der Flieger ...:)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
anrufen dürfte hier nichts bewirken, sind ja keine EF

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Lasst uns demnächst, sei es nur zur Beruhigung, auch Erfolgsstorys melden. Mein erster Flug mit denen ist noch in weiter Ferne, die erste Gratis-Hotelübernachtung ist am 30.04. (Inland auf Tourico-Voucher) bzw. am 03.05. (Ausland auf Hotelbeds-Voucher).

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
meine 7 von 9 Hotels (mit Voucher vom Weihnachtsfeiertag) sind bereits durch, 2 Nächte in Lissabon im Juni noch offen