AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
ANZEIGE
Wieder 3,50€ verschenkt? Hoffentlich gibt das kein Magensausen über Ostern. :D

45€+8€=53€ verschenkt... ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß es noch solche Oster-Geschenke geben wird und habe 1 Woche nach der EF bei travelgenio.it gebucht - ggf. ist der Unterschiede durch Wechselkurs CHF-EUR zustande gekommen?

• Like
Reaktionen: Matzinger

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Viel Spass. AFT ist quasi nicht erreichbar, der deutsche Telefonservice existiert quasi nicht mehr, auf Mails wird nicht mehr geantwortet etc :(

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Von Facebook: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am Samstag,12.04.2014 einen Flug für den 24.04.2014 von Madrid nach Brüssel-Zaventem gebucht,Abflug ab Madrid um 07:50,Ankunft 10:10 Uhr mit Air Europe,Flug 1171.Bezahlung über Kreditkarte ging heute ab.Musste dabei feststellen,das der Betrag DOPPELT abgebucht wurde.Warum?????
Habe mich dann im Internet über Ihre Firma erkundigt und dort einige Sachen festgestellt,wie Storno kurz vor Abflug usw.
Kann auch meine Buchungsnummer nicht bei der Fluggesellschaft eingeben,unbekannt.
Sollte es so sein,das der Flug von ihrer Seite aus storniert oder ähnlichen Sachen nicht zu Stande kommt,werde ich mir mein Geld zurück holen und eine Anzeige gegen Sie errichten mit einschalten der Staatsanwaltschaft.Ich werde am Dienstag die Fluggesellschaft konfrontieren,ob ich auf deren Passagierliste überhaupt gesetzt bin.

Mit freundlichen Grüssen"

Voyageur

Reguläres Mitglied
26.04.2011
65
0
Nur keine Panik!!! :)

Mein Flugticket ist immer noch gültig.

Und so was werde ich sowieso nur mit der Bank klären. AFT brauche ich in dem Fall gar nicht kontaktieren.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
welche Tickets wurden storniert? Flugtickets oder Hotels?

Konnte nicht umhin:

Startpreis: 108,99 € Ermäßigung 45,00 €

Gesamtpreis 63,99 € Bestpreisgarantie

Steuer und Zuschläge inklusiv
Hotel in Salamanca für Dezember gebucht - den "non-cancelable" Tarif + Gutschein wollte er mir wegen 2€ die auf 100€ MBW fehlten nicht geben - na denn halt cancelable(y)

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Falls jemand einen von den heutigen Gutscheinen nicht braucht, würde ich mich über eine PM sehr, sehr freuen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.434
753
wenn man den amadeus code bei airberlin eingibt, wird dann normalerweise die e-ticket nummer angezeigt? Googlen ergibt, bei Fremdbuchungen eher nicht. Auch bei checkmytrip steht unter Buchung nur die VF-Nummer, die ich bei airberlin.com eingegeben hatte. In der AFT-Buchung steht noch immer die 745 Ticketnummer. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen (ohne airberlin anzurufen), ob das Ticket von AFT bezahlt wurde - also vor dem check-in? Hat noch jemand eine airberlin buchung und kann schauen, ob es (noch) Ticketnummern bei checkmytrip oder airberlin.com gibt?

Dieses ganze Schauspiel sieht doch so aus, als würden die fleißig Geld sammeln, um die Tickets der in den nächsten Tagen anliegenden Flüge zu bezahlen und damit nur den Crash immer noch ein paar Tage hinauszögern.

Zuletzt bearbeitet:

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Kann mir bitte jemand den heutigen Codeteil von .com geben. Kann von unterwegs leider nicht die betreffende Adresse abrufen. Tausend Dank :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
wenn man den amadeus code bei airberlin eingibt, wird dann normalerweise die e-ticket nummer angezeigt? Googlen ergibt, bei Fremdbuchungen eher nicht. Auch bei checkmytrip steht unter Buchung nur die VF-Nummer, die ich bei airberlin.com eingegeben hatte. In der AFT-Buchung steht noch immer die 745 Ticketnummer. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen (ohne airberlin anzurufen), ob das Ticket von AFT bezahlt wurde - also vor dem check-in? Hat noch jemand eine airberlin buchung und kann schauen, ob es (noch) Ticketnummern bei checkmytrip oder airberlin.com gibt?

saudiairlines.com kannst du das etix anzeigen lassen - wenn das Ticket augestellt ist, ist es auch bezahlt - ob die Coupons "open for use" sind kann dir nur die AB-Hotline sagen - "void" wären storniert - das würdest du aber in der Amadeusbuchung sehen - das Ticket wird trotzdem angezeigt (auch wenn die Coupons auf void sind)

• Like
Reaktionen: internaut

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Wieso wird eigentlich gefragt, welcher codeteil es ist?!
Jeder, der schon mal einen Newsletter bekam, hat ihn auch sicherlich diesmal bekommen.

Meines Erachtens dient das öffentliche Antworten nur dazu, zu bekannten Mailadressen einen nutzbaren Code er erhalten.
Wenn man zum Beispiel mal 20€$£ geschenkt bekam.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
Falls noch jemand ein paar .com-Gutscheine (60 USD) zu viel hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen :)

Im Gegenzug gibt's dann zwei von den anderen Gutscheinen - ob DE, UK oder GR dürft ihr euch aussuchen ;)

Danke im Voraus!