AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Ticket innerhalb von 30 Sekunden bestätigt :) Musste nun auf einen "teuereren" Tag wechseln, Endpreis 59€ STR-CPH-GVA :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
und in Portugal erst... ja wieso denn die dumme Frage "kommt da noch ein Gutschein aus USA"... die haben keinen Grund mehr Ostergutscheine zu verschenken!!!

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Hier hat doch sicher schon jemand auf .gr den Hotel40 mit Buchungen auf selben Namen mehrfach verwendet ? Wir habt ihr das denn angestellt ? Selbst eine andere KK bringt keinen Erfolg. Vielleicht mag mir ja jemand weiterhelfen.

Danke !

EDIT: selber geschafft, man sollte eben auch mal neu von vorn beginnen, dann klappts auch ;)

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
...edit: Alle Gutscheine wieder vergeben.

Zuletzt bearbeitet:

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
ja das waren keine 48 Stunden normalerweise wäre meiner noch bis heute 9 Uhr gültig. Aber ist nicht mehr.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Jetzt gehen auch die amerikanischen nicht mehr. Allerdings lautet die Fehlermeldungen auf allen Seiten "Error occured", während bisher nach dem Ablauf immer "has expired". Kann sein, dass die derzeit einen techischen Fehler haben.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hat noch jmd. von Euch bei AFT.de über Ostern Buchungen mit Status "Vorübergehend", also ohne direkte Ticketausstellung, z.B. bei mir bei 4U Buchung.
Gibt es Erfahrungen, ob Airfastticket.de diese manuell einbucht?

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Hab das auch bei einer AA Buchung (eine wurde direkt ausgestellt...)

Hab vor einigen Wochen auch was bei 4U über AFT gebucht und da hat es knapp unter 24h gedauert.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Kann jemand denn heute überhaupt was mit Zuzahlung buchen. Bei mir seit gestern abend nur security check error. Die Hotline schreibt:
If you could be so kind please try to make a reservation using another browser (google chrome, internet explorer, Mozilla firefox) and check your card and all details (billing address/name/phone in which the credit card is registered) or use another one and proceed to a new reservation. Make sure it is a credit card.
In addition please pay attention to fill all the fields with the correct details (name as written in the passport, address, gender,nationality,phone number) and the destinations.

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
401
60
ACH
Gibt es momentan Gutscheine für .de oder co.uk, die auch unter 100 €/£ gehen?

Edit: es hat sich erledigt. I was feeling lucky und habe 20€ Rabatt auf die Buchung bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet: