ANZEIGE
Hat jemand was schönes gefunden mit dem .com-Gutschein?
Ist heute auch ein .com Gutschein gekommen?
Hat jemand was schönes gefunden mit dem .com-Gutschein?
Hat noch jmd. von Euch 4 AFT ".de" Gutscheine übrig, die unbenutzt sind, und nicht benötigt werden? Würde im Tausch noch einen unbenutzten AFT ".com" Gutschein anbieten können.
Und was hat .com mit dem griechischen Gutschein zu tun?
Ihr Helden: in USA ist Ostern längst vorbei - die "schaffen" schon wieder!!!
Leider, war aber bei AFT zu erwarten.Täusche ich mich oder sind seit heute ca. 02:30 die Codes "Expired" und haben damit keine 48 h überlebt?
Hat noch jmd. von Euch bei AFT.de über Ostern Buchungen mit Status "Vorübergehend", also ohne direkte Ticketausstellung, z.B. bei mir bei 4U Buchung.
Gibt es Erfahrungen, ob Airfastticket.de diese manuell einbucht?
If you could be so kind please try to make a reservation using another browser (google chrome, internet explorer, Mozilla firefox) and check your card and all details (billing address/name/phone in which the credit card is registered) or use another one and proceed to a new reservation. Make sure it is a credit card.
In addition please pay attention to fill all the fields with the correct details (name as written in the passport, address, gender,nationality,phone number) and the destinations.
Kann jemand denn heute überhaupt was mit Zuzahlung buchen. Bei mir seit gestern abend nur security check error. Die Hotline schreibt:
Kann jemand denn heute überhaupt was mit Zuzahlung buchen. Bei mir seit gestern abend nur security check error.