AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE
M

Messinese

Guest
ANZEIGE
Hat jemand von euch auch das Problem, dass er noch nie Newsletter von AFT geschickt bekommen habt? Und da ich AFT erst seit kurzem kenne, würde mich interessieren, wie zufrieden ihr damit seid?? Danke :)

Moderiert:

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Ja, ich habe mich vor 1,5 Wochen mit verschiedenen E-Mail-Adressen angemeldet und noch nie etwas bekommen. Das Formular auf der Startseite funktioniert wahrscheinlich nicht.

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Ziemlich hohe Mindestbuchungssummen leider. Ich brauche noch einen .com Code für eine Hotelbuchung :)

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Da ich wegen beschriebener Problematik aktuell lediglich einen Hinflug nach GR habe ohne Unterkunft und Rückflug wäre ich mehr als dankbar, wenn noch jemand einen überschüssigen .com Code entbehren könnte sofern diese noch funktionieren. :)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.434
753
Wie hast du das gemacht mit der e-mail und der Info?
Ich habe mir von checkmytrip eine mail mit meinen Flugdaten schicken lassen.

Meine Frage bezüglich der Ticketausstellung und -anzeige von AFT-Airberlin-Buchungen hat leider noch niemand beantwortet. Ich bin doch wohl nicht der einzige, der über AFT AB-Flüge gebucht hat? Seht ihr bei checkmytrip oder airberlin.com eine Ticketnummer - oder wie bei mir nur bei aft und den saudis? Ist das ein Grund zur Beunruhigung?

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Also man sollte die AB Flüge bei CMT sehen. Ich zumindest sehe meine mit der myflights App.

Richtig, man sieht die Buchung in CMT bzw. myFlights, aber es steht keine Ticketnummer drin.
Kein Grund zur Sorge, dies ist nur eine Spiegelung der Buchung.
Wenn bei AFT oder auf der AB-Seite eine Nummer drin steht, dann sollte alles passen.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Ich habe mir von checkmytrip eine mail mit meinen Flugdaten schicken lassen.

Meine Frage bezüglich der Ticketausstellung und -anzeige von AFT-Airberlin-Buchungen hat leider noch niemand beantwortet. Ich bin doch wohl nicht der einzige, der über AFT AB-Flüge gebucht hat? Seht ihr bei checkmytrip oder airberlin.com eine Ticketnummer - oder wie bei mir nur bei aft und den saudis? Ist das ein Grund zur Beunruhigung?

Gleiche Situation. Das betrifft nicht nur AB. Habe meine Buchungen über die Ticketnummer bei Saudi abgerufen, scheinen ok zu sein.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Hat jemand von euch auch das Problem, dass er noch nie Newsletter von AFT geschickt bekommen habt?

Ich habe mich noch vor der Osternaktion mit je einer Mailadresse an drei Portalen (DE/UK/US) angemeldet und bekomme die Newsletter von allen drei. Dann, nach dem ersten Egg, habe ich mich mit weiteren Mailadressen angemeldet. Setdem bekomme ich mehrere Newsletter für DE und US, nicht aber für UK.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Wie sind Eure Erfahrungen bei Hotelbuchungen und Gutscheineinsatz? Gab es hier bei AFT auch Stornos bzw. Wie ist hier die rechtliche Situation im Vergleich mit Flugbuchungen?

Ich werde mir jedes Mal vom Hotel die Reservierung rückbestätigen lassen.

Weiß jemand Bescheid, wieviele Tage im voraus Hotelbeds, Tourico & Co. die Gästeliste ans Hotel übermitteln?

• Like
Reaktionen: carl

rattenbaer

Neues Mitglied
20.04.2014
5
0
meine beiden hotelbuchungen sind durchgegangen, hilton und hipark. hatte mir beide rückbestätigen lassen

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hat Airfastticket bei einem von Euch schon >24h nach Buchung (keine automatische Ticketausstellung) Tickets manuell ausgestellt und die entsprechende "AirFastTickets E-Ticket Zahlungsbestätigung" per E-Mail verschickt? Warte schon länger als 24 Stunden auf eine Buchung und frage mich, ob es da noch Hoffnung gibt. Rückmeldungen anderer Forennutzer (gerne auch PN) wären da hilfreich. Bei mir ging es um eine 4U Buchung. Eine andere 4U Buchung, ebenfalls am Osterwochenende getätigt (auch hier manuell ausgestellt), wurde bereits von AFT mit Zahlungsbestätigung bestätigt...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Hat Airfastticket bei einem von Euch schon >24h nach Buchung (keine automatische Ticketausstellung) Tickets manuell ausgestellt und die entsprechende "AirFastTickets E-Ticket Zahlungsbestätigung" per E-Mail verschickt? Warte schon länger als 24 Stunden auf eine Buchung und frage mich, ob es da noch Hoffnung gibt. Rückmeldungen anderer Forennutzer (gerne auch PN) wären da hilfreich. Bei mir ging es um eine 4U Buchung. Eine andere 4U Buchung, ebenfalls am Osterwochenende getätigt (auch hier manuell ausgestellt), wurde bereits von AFT mit Zahlungsbestätigung bestätigt...

Hatte ich auch, bei LH.

• Like
Reaktionen: spiegelmann

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Meine Tickets würden nach über 72 Stunden nun ausgestellt!

Bei mir ist neben einer Bestätigung auch eine Stornierungsbestätigung mit " Price breakdown" angekommen - macht da ein Nachhaken Sinn? Verschicken die ggf. neue Codes? Oder einfach ggf. bei der nächsten Aktion nochmal versuchen?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Wer zufällig einen Flug ab 100 Euro (.gr) oder 100 GBP (.co.uk) buchen will und einen Gutscheinen (20 Euro bzw. GBP braucht, kann gerne eine PN schreiben ;)

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Denke nicht. Der Support ist ja eher dürftig bist überhaupt nicht existent.

Würde es bei der nächsten Aktion noch einmal versuchen.

• Like
Reaktionen: spiegelmann