AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

ataraxis

Neues Mitglied
28.11.2010
16
0
FKB
Wieso wird eigentlich gefragt, welcher codeteil es ist?!
Jeder, der schon mal einen Newsletter bekam, hat ihn auch sicherlich diesmal bekommen.

Meines Erachtens dient das öffentliche Antworten nur dazu, zu bekannten Mailadressen einen nutzbaren Code er erhalten.
Wenn man zum Beispiel mal 20€$£ geschenkt bekam.

hab mich vor zwei Tagen bei allen vier Seiten registriert (jeweils andere Emailadresse) und noch keinen einzigen Newsletter bekommen (auch im Spam Ordner ist nix).
Der Code funktioniert aber.

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Mal ne dumme Frage, steinigt mich nicht. Kann man einen Code auch 2x nutzen? Es geht darum, mir aus zwei einzeln gebuchten oneways einen return zu basteln (z.B.: DUS-TXL; TXL-DUS), um beide Male vom Gutschein zu profitieren. Geht das? Wahrscheinlich nicht, das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber vielleicht kann jemand mal aus Erfahrung berichten?!

EDIT: Nochmal den Thread von Beginn an gelesen. Beitrag #154 hat mir geholfen. Leider wie ich dachte, einmal nutzen und dann war es das. Schade, aber wäre wie gesagt auch zu schön gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.434
753
Danke. "Open for use 1 Piece Paid P " sieht doch gut aus. Heißt das 1 piece, dass auch aufzugebendes Gepäck dabei ist? Ich dachte bei airberlin wäre das auf city-shuttle-strecken extra... Gott, bin lange nicht mit denen geflogen. Oder liegt es daran, dass es eine GDS-Buchung ist?

Aber, die mail die ich mir von checkmytrip, wo nix zum Thema ticket stand, hab schicken lassen, sagt jetzt:
Ticketstatus: Ticket wartet auf Bearbeitung

Zuletzt bearbeitet:

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
Kann man einen Code auch 2x nutzen?
Bei gleichzeitigem Buchen in mehreren Browser-Sessions geht das sehr wohl. Gerade erfolgreich mit Firefox praktiziert und die Bestätigung für zwei getrennte Flugbuchungen unter Einsatz eines einzigen Gutscheincodes erhalten ;)

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
Danke. "Open for use 1 Piece Paid P " sieht doch gut aus. Heißt das 1 piece, dass auch aufzugebendes Gepäck dabei ist? Ich dachte bei airberlin wäre das auf city-shuttle-strecken extra... Gott, bin lange nicht mit denen geflogen. Oder liegt es daran, dass es eine GDS-Buchung ist?

Aber, die mail die ich mir von checkmytrip, wo nix zum Thema ticket stand, hab schicken lassen, sagt jetzt:
Ticketstatus: Ticket wartet auf Bearbeitung

Wie hast du das gemacht mit der e-mail und der Info?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Bei gleichzeitigem Buchen in mehreren Browser-Sessions geht das sehr wohl. Gerade erfolgreich mit Firefox praktiziert und die Bestätigung für zwei getrennte Flugbuchungen unter Einsatz eines einzigen Gutscheincodes erhalten ;)

Und sollte es mal irgendwann einen Wirtschaftsprüfer bei denen geben oder die Pleite gehen, schaut man ganz genau nach und fordert dem erschlichenen Betrag zurück.

Ob man mehrfach Sich registriert oder bewusst mehrfach den selben Code einsetzt, macht bestimmt auch strafrechtlich einen erheblichen Unterschied. -> Geldwerter Vorteil, Betrug?
Moralisch weniger ;)

A

Anonym34903

Guest
Falls noch jemand Hotelgutscheine hat würde ich mich über eine PN freuen!

rattenbaer

Neues Mitglied
20.04.2014
5
0
hallo ihr vielflieger,
ich würde mich auch über einen uk gutschein freuen falls jemand noch einen hat.
danke, frohe ostern

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Hätte noch einen 45€ DE zum tauschen gegen GR wenn da noch jemand was hat, der eh was teureres plant? Sonst muss ich wohl die teureren Zeiten buchen um über den MBW zu kommen.. ;)

B

Boeing736

Guest
Inwiefern ist der griechische Gutschein denn besser als der deutsche?

B

Boeing736

Guest
Tatsächlich? Bei meinem PASXE40... gibt es immer eine Fehlermeldung wenn der Buchungswert unter 100 Euro liegt...

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Wie sind Eure Erfahrungen bei Hotelbuchungen und Gutscheineinsatz? Gab es hier bei AFT auch Stornos bzw. Wie ist hier die rechtliche Situation im Vergleich mit Flugbuchungen?