ANZEIGE
PASXE40ea[/QUOTE]
Danke, habs vor und nach der mail probiert. Klappt leider nicht. Hatte mich vor einigen tagen für den newsletter angemeldet
PASXE40ea[/QUOTE]
Danke, habs vor und nach der mail probiert. Klappt leider nicht. Hatte mich vor einigen tagen für den newsletter angemeldet
Wieso wird eigentlich gefragt, welcher codeteil es ist?!
Jeder, der schon mal einen Newsletter bekam, hat ihn auch sicherlich diesmal bekommen.
Meines Erachtens dient das öffentliche Antworten nur dazu, zu bekannten Mailadressen einen nutzbaren Code er erhalten.
Wenn man zum Beispiel mal 20€$£ geschenkt bekam.
Bei gleichzeitigem Buchen in mehreren Browser-Sessions geht das sehr wohl. Gerade erfolgreich mit Firefox praktiziert und die Bestätigung für zwei getrennte Flugbuchungen unter Einsatz eines einzigen Gutscheincodes erhaltenKann man einen Code auch 2x nutzen?
Danke. "Open for use 1 Piece Paid P " sieht doch gut aus. Heißt das 1 piece, dass auch aufzugebendes Gepäck dabei ist? Ich dachte bei airberlin wäre das auf city-shuttle-strecken extra... Gott, bin lange nicht mit denen geflogen. Oder liegt es daran, dass es eine GDS-Buchung ist?
Aber, die mail die ich mir von checkmytrip, wo nix zum Thema ticket stand, hab schicken lassen, sagt jetzt:
Ticketstatus: Ticket wartet auf Bearbeitung
Bei gleichzeitigem Buchen in mehreren Browser-Sessions geht das sehr wohl. Gerade erfolgreich mit Firefox praktiziert und die Bestätigung für zwei getrennte Flugbuchungen unter Einsatz eines einzigen Gutscheincodes erhalten
Wie hast du das gemacht mit der e-mail und der Info?
US ist besonders geil, ihr wisst warum?
Inwiefern ist der griechische Gutschein denn besser als der deutsche?
bei .com geht alles durchTatsächlich? Bei meinem PASXE40... gibt es immer eine Fehlermeldung wenn der Buchungswert unter 100 Euro liegt...
bei .com geht alles durch
Tatsächlich? Bei meinem PASXE40... gibt es immer eine Fehlermeldung wenn der Buchungswert unter 100 Euro liegt...