AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
ANZEIGE
Der May Day hätte denen aber auch ruhig etwas mehr wert sein können.
Freue mich aber schon auf Weihnachten, so eine Adventskalenderaktion wäre schon etwas schönes - vorausgesetzt den Laden gibt es dann noch (y)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
56
vorausgesetzt den Laden gibt es dann noch (y)

Wenn ich meine Buchungen hochrechne und die meiner Freunde, wird's mir schon schwindelig. Und wenn ich an Euch denke, geht der Verlust bei denen doch bestimmt ins 6-7 Stellige.

<ironie>
Mit den 20 Euro kann man sich ja zu sechst den A3*G erfliegen :)
einfach die ganze Zeit SKG-ATH return fliegen :)

Sind nur 47 returns und den Return nach GR
Ab 8 returns gibts eigentlich schon mal den *S und glaub ich Lounge bei denen :)
</ironie>

Zuletzt bearbeitet:
B

Boeing736

Guest
Absolut, Airfasttickets muss ein gigantisches Budget für Promotions haben, was ich mir kaum vorstellen kann, gerade wenn man anschaut mit welchen Zusatzleistungen andere Buchungsportale ihr Geld machen müssen...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.228
Und AFT legt bereits schon 10-15 Euro (zzgl. der Provision, die an flug.idealo.de geht) im Schnitt pro Buchung ohne Gutschein drauf, da sie häufigst das billigste Portal via flug.idealo.de sind und damit noch massig Buchungen generieren.

Und das seit mindestens Ende Dezember. Habe noch nicht viele Flüge gesehen, wo eine TSC inkludiert war...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Boeing736
B

Boeing736

Guest
Laut Bedingungen nicht:
"Handelt es sich bei der Mitbewerber-Webseite um eine deutsche Seite?"

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
56
Laut Bedingungen nicht:
"Handelt es sich bei der Mitbewerber-Webseite um eine deutsche Seite?"

Mist, habe ich gar nicht gelesen, war aber auch nicht so ernst gemeint :)

Witzig ist aber auch, dass oft alte Preise im Cache sind, die dann aber auch nur zu bezahlen sind, obwohl das Ticket teurer ist.
habe knapp 30,70 Pfund bezahlt für VCE-FCO-AUH-FCO-LCY (£65.70, You save: £35.00, Total Ticket Cost £30.70)

Laut Saudi kostete das Ticket 104,70 (so stand es auch in der Matrix)

Reproduzieren konnte ich dies nur teils. Wenn man bei Hotels zurück geht nach der Preisanzeige und dann zb. die Personenzahl ändert, bleibt der Preis wie vorher angezeigt. Allerdings ändert sich dort dann der Preis, wenn man das Hotel anklickt.

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Mist, habe ich gar nicht gelesen, war aber auch nicht so ernst gemeint :)

Witzig ist aber auch, dass oft alte Preise im Cache sind, die dann aber auch nur zu bezahlen sind, obwohl das Ticket teurer ist.
habe knapp 30,70 Pfund bezahlt für VCE-FCO-AUH-FCO-LCY (£65.70, You save: £35.00, Total Ticket Cost £30.70)

Laut Saudi kostete das Ticket 104,70 (so stand es auch in der Matrix)

Reproduzieren konnte ich dies nur teils. Wenn man bei Hotels zurück geht nach der Preisanzeige und dann zb. die Personenzahl ändert, bleibt der Preis wie vorher angezeigt. Allerdings ändert sich dort dann der Preis, wenn man das Hotel anklickt.

Wo und wann gab es denn dieses genial günstige Routing?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.228
Gutes Beispiel:

D-AMS-D wird derzeit auf KLM von airfasttickets 23 Euro billiger als der GDS-Preis angeboten. Wenn dann auch noch eine grosse Anzahl der Kunden über eine Metasuche kommen, müssen sie da zusätzlich nochmals sicherlich min. 7 Euro abdrücken. Macht also stolze 30 Euro Verlust! Das hochgerechnet auf derzeit durchschnittlich 3.000 Buchungen täglich...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.111
1.734
Gutes Beispiel:

D-AMS-D wird derzeit auf KLM von airfasttickets 23 Euro billiger als der GDS-Preis angeboten. Wenn dann auch noch eine grosse Anzahl der Kunden über eine Metasuche kommen, müssen sie da zusätzlich nochmals sicherlich min. 7 Euro abdrücken. Macht also stolze 30 Euro Verlust! Das hochgerechnet auf derzeit durchschnittlich 3.000 Buchungen täglich...
3000 Buchungen täglich:eek:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.439
756
was ist denn mit dem Typen aus dem facebook geworden, der dort vor Ostern in Spanien fliegen wollte und sein Ticket nicht ordentlich ausgestellt war?
Steigen denn die Buchungszahlen noch täglich, so dass man die täglichen Ausgaben an die Hotels/airlines (3-tage vor Leistung fällig?) noch mit den Einnahmen aus den Kreditkartenbuchungen decken kann?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
was ist denn mit dem Typen aus dem facebook geworden, der dort vor Ostern in Spanien fliegen wollte und sein Ticket nicht ordentlich ausgestellt war?

Er hat nicht geantwortet.

Anderes Thema - ich habe hier eine Anfrage zur Datenübermittlungsfrist Veranstalter -> Hotel gestellt:
http://www.vielfliegertreff.de/hote...r-gaestelisten-hotelbuchungssystem-hotel.html
Eine Hotelübernachtung am 30.04. wurde mir bereits heute vom Hotel rückbestätigt.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Das hochgerechnet auf derzeit durchschnittlich 3.000 Buchungen täglich...

Ich würde mich an den Auftragsnummern nicht orientieren. Wer weiß, zu welchem Zeitpunkt diese ID generiert wird und ob nicht jede Abfrage eine neue ID bekommt, wobei nur einige zu einer Buchung führen.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Steigen denn die Buchungszahlen noch täglich, so dass man die täglichen Ausgaben an die Hotels/airlines (3-tage vor Leistung fällig?) noch mit den Einnahmen aus den Kreditkartenbuchungen decken kann?

Das Geschäftsmodell interessiert mich auch. Die gleichen Sorgen hatte man auch bei edreams.it, bisher aber läuft alles glatt. Ich vermute, dass die Verträge mit Airlines und Hotelvermittlern gestaffelte Provisionen vorsehen, also kurbelt man die Buchungslage künstlich an, um am Ende für jede getätigte Buchung eine möglichst hohe Provision zu erhalten. Das ist aber nur eine Mutmaßung, wobei das Geschäft der Mietwagenfirmen und von Ryanair nicht viel anders läuft.

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
wer noch einen gutschein braucht. habe noch einen über 20 euro zu vergeben. also einfach nett nach fragen

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
Bittttte ;-)ist keine frage.
nett und höflich fragen. dann gibt es auch den gutschein. ich glaube aber der ist nur noch heute gültig