so ne üble Filterfunktion hatte ich noch nie gesehen... wieso bucht ihr dort laufend Flüge?
Da ist ja kein Tag der Arbeit heuteGibt es auch wieder irgendwas für Co.uk; .gr oder .com?
Da ist ja kein Tag der Arbeit heute![]()
AFT ist doch sonst immer so spendabel![]()
Habt ihr die Seite jetzt kaputt gemacht? Bei mir geht gar nichts mehr, 10 Versuche bis zur Buchungsmaske und dann nach Eingabe sämtlicher Daten: Error.
Schon mal gesehen, welche Bearbeitungsgebührt AFT für Stornos verlangt? Ich schätze, du bist besser dran, wenn du nichts tust.Jap, gerade gesehen! Kann auf der Seite von KLM dann einfach Gepäck hinzufügen. Jemand schon Erfahrungen gemacht mit KLM in Verbindung mit AFT, was so Stornierungen und so weiter angeht?
Schon mal gesehen, welche Bearbeitungsgebührt AFT für Stornos verlangt? Ich schätze, du bist besser dran, wenn du nichts tust.
Ich meinte mit Stornierungen, Stornierungen von Seiten AFT's, weil ja viele geschrieben haben, dass Tickets einfach storniert wurden...
Gilt AFT bei den Airlines eigentlich als Reisebüro, oder buchen die einen ganz normal ein?
Weil dann könnte AFT viele Tickets ja gar nicht stornieren, da die Airlines ihnen die Kosten nicht erstatten. Sehe ich das richtig?
1MAI30FL gibt auf .DE 30eur (MBW 100eur)
edit: nur auf Flüge!
Rechtlich gesehen:
Was würde eigentlich mit getätigten Buchungen wohl geschehen, sollte AFT bankrott gehen?
Sicherungsschein, Konsumentenschutz