AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Wer hat denn einen Sicherungsschein bekommen, ist der nicht nur für Reisen von Veranstaltern?

Ich vermute mal, die ausgestellten eTickets sind sicher, Hotelbuchungen sind dann das Papier nicht mehr wert.

Aber AFT hat wohl dazugelernt...
Der 120$ Gutschein eben ist so restriktiv, dass man eh kaum spart.

Von welchem 120$ Gutschein redest du?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.011
56
Von welchem 120$ Gutschein redest du?

Kam gerade eben:

*Restrictions:

• The promotional code is valid for $120 off a qualifying Flight + Hotel Vacation Package and must be redeemed on airfasttickets.com by 11:59 PM (Eastern Daylight Time) on August 31, 2014 (the “Promotion Period”).
• 4 night minimum stay required.
• Limit one (1) coupon per qualifying flight + hotel booking.
• The price of the qualifying Flight + Hotel Vacation Package must be at least $1000 or more before taxes and fees.
• Your use of the promotional code to redeem the coupon on the AirFastTickets | Flights, Hotels, & Experiences. "Love Your World. Love Travel." Web site (the Site) is subject to the Site’s Terms and Conditions and Privacy Policy.
• The promotional code is valid only for qualifying bookings made on the Site
• A qualifying vacation package must contain a hotel stay in the same regional area as the destination airport of the flight component of the booking.
• To redeem the promotional code, you simply type code into the Promotional Code field on the Payment Page of the Site, and the promo code amount will be automatically deducted from the final price of your qualifying Flight + Hotel Vacation Package.
• You may only redeem the promotion code once and only during the Promotion Period.
• You may not redeem or exchange the coupon for cash. The coupon may not be combined with any other coupons, promotional codes, offers, sales, etc. If lost or stolen, the coupon will not be replaced.
• In the event of any violation of these usage restrictions, Airfasttickets reserves all of the rights and remedies available to Airfasttickets including charging the credit card used to make the purchase for the amount of the promotional code not to exceed promotional code amount, canceling your reservation without a refund to you, and all other remedies available to Airfasttickets.
• AIRFASTTICKETS MAKES NO WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, WITH RESPECT TO PROMOTIONAL CODES, INCLUDING WITHOUT LIMITATION, ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTY OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. IN THE EVENT A PROMOTIONAL CODE IS NOT FUNCTIONAL, YOUR SOLE REMEDY, AND THE SOLE LIABILITY OF AIRFASTTICKETS SHALL BE THE REPLACEMENT OF THE NON-FUNCTIONING PROMOTIONAL CODE.
• Airfasttickets reserves the right to change these restrictions from time to time in its sole discretion.
• Limit one promotional code per transaction.

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
Danke für das Mitteilen des 30er Gutscheins... hat (fast) perfekt gepasst. 118 -> 88 sind 40 weniger als bei airberlin direkt! (y)
Allerdings sind da ganz schön viele Phantompreise unterwegs bei aft...

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Danke für das Mitteilen des 30er Gutscheins... hat (fast) perfekt gepasst. 118 -> 88 sind 40 weniger als bei airberlin direkt! (y)
Allerdings sind da ganz schön viele Phantompreise unterwegs bei aft...

Danke an Markus, habe den ami-Newsletter nicht abonniert

Das mit den Phantompreisen ist mir gestern leider auch aufgefallen.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Hat jemand eine Idee wie ich die Fehlermeldung

During the booking procedure some of your details did not pass our standard security check. You can also contact us via contact form or phone to process your order.

umgehe bei jedem Buchungsversuch?

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Hat jemand eine Idee wie ich die Fehlermeldung

During the booking procedure some of your details did not pass our standard security check. You can also contact us via contact form or phone to process your order.

umgehe bei jedem Buchungsversuch?

Ja, steht hier weiter vorne.
Kann gut sein, dass sie Dich gesperrt haben (warum auch immer)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.106
1.728
LOL, gesperrt hat hier noch niemanden daran gehindert sich über Proxies mit andere email Adresse weiter einzubuchen, oder?

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Dann den Vornamen und Nachnamen vertausche, oder versehentlich vertippen, bis zu 3 Zeichen darf man ja. Würde ich aber nicht bei USA-Flügen machen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.525
Ich glaube ja, wenn man durch AFT gesperrt ist hat man bereits eine Menge Geld gespart. Wann ist genug genug?

Zwei Pfennige und so....

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Weitere Meldung: Die Übernachtung vor ein paar Tagen mit einem 35 GBP-Gutschein in Billund von User FR9773 sowie die Buchungen für einen einstelligen Euro-Betrag von mir/FR9773 in Danzig in der vergangenen Nacht - getätigt mit einem 30 Euro-Gutschein - konnten ebenfalls problemfrei abgeschlafen werden.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Wasserstandsmeldung: 2 Gratis-Übernachtungen sowie ein Gratis-Flug mit nicht einsehbarer Ticketnummer gingen durch. Einzig beim Fake-Infant muss man aufpassen, denn er wird automatisch mit eingecheckt, fehlt aber am Gate.

• Like
Reaktionen: shortfinal und Noerch

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Wasserstandsmeldung: 2 Gratis-Übernachtungen sowie ein Gratis-Flug mit nicht einsehbarer Ticketnummer gingen durch. Einzig beim Fake-Infant muss man aufpassen, denn er wird automatisch mit eingecheckt, fehlt aber am Gate.

Falls sich um einen Flug innerhalb der EU handelt, ist auch der Fake-Infant kein Problem. (Non-EU habe ich noch nicht probiert).
Bin letztens ein paar Segmente abgeflogen mit "Baby" und habe immer beim Check-In Automaten den Boardingpass für den Infant erhalten, allerdings nicht abgestempelt beim Boarding und es wurde auch nie nachgefragt wo das Kind ist, obwohl es ja eingecheckt war.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Sollte aber auch bei Non-EU Flügen kein Problem sein.. Da muss man halt zum Schalter und das Baby als No Show melden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

Hier auch.
Bei Air Malta tauchte das Infant in der Buchung auf und am Gate wollte man es unbedingt aus der Buchung entfernen.
Wie auch immer.
Grüße aus Malta :D

• Like
Reaktionen: malukapi

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
Auch von mir mal ein paar Wasserstandsmeldungen:

4 Gratisübernachtungen (1x UK, 3x Spanien) gingen jeweils problemlos durch - ich hatte die Übernachtungen zuvor auch nicht durch die Hotels rückbestätigen lassen.

Außerdem hatte ich bislang 2 Gratisflüge:

LH CDG-DUS, ich und +1 auf separatem Gratisticket jeweils mit Infant:
OLCI über LH-Website nicht möglich ("Sie konnten nicht eingecheckt werden"). Über die OS-Website ging es dann, allerdings konnte keine Bordkarte erzeugt werden ("Bitte holen Sie Ihre Bordkarte am Check in-Schalter ab"). Da bei Hansens pro Reihe nur 1 Infant sitzen kann, saßen ich und meine Begleitung zunächst in getrennten Reihen.
Am Schalter taten wir dann einfach unwissend, ließen den Infant "entfernen" und uns nebeneinander setzen.

AF DUS-CDG, ich und +1 auf separatem Gratisticket jeweils mit Infant:
Lief zwei Tage zuvor nicht ganz so reibungslos. Beim OLCI kann der Infant zwar abgewählt werden, er wird aber dennoch eingecheckt und eine Bordkarte erzeugt. Wir wurden im A318 automatisch auf 7A und 7F gesetzt, eine Auswahl/Änderung der Sitzplätze war online nicht möglich.
Da wir in DUS etwas knapp dran waren, sind wir nicht erst zum Schalter, sondern sofort zum Gate, kamen dort pünktlich zum Boarding an und haben natürlich nur unserere "Erwachsenen-Bordkarten" scannen lassen. In der Maschine haben wir uns dann in Abstimmung mit den anderen Paxen in unserer Reihe auf 7E und F zusammen gesetzt.
Die FBs gingen dann recht auffällig die Passagierliste durch, gingen mehrmals den Gang entlang, ehe sie uns dann in Reihe 7 suchten und auf unsere eingebuchten Infants ansprachen. Wir taten auch hier unwissend und äußerten die Vermutung, dass das OTA wohl in der Buchung herumgefummelt hat. Zwichenzeitlich kam dann noch jemand vom Groundhandling und wir wurden ernsthaft gefragt, "ob wir denn den Erwachsenentarif bezahlt hätten". Ich entgegnete sowas wie "Na klar, sonst wären wir ja nicht im Besitz eines Tickets und unserer Bordkarten", woraufhin die FB entgegnete "Naja, so klar ist das nicht" und verschwand erst einmal mit unseren Bordkarten. Das ganze erweckte um uns herum doch ein wenig Aufsehen, schließlich bekamen wir unsere Bordkarten aber wieder und alles war OK.

Klare Empfehlung also: am besten vorher zum Schalter gehen und dort Bescheid geben, dass man ohne Infant unterwegs ist!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Kindertarif ?
Grundvoraussetzung für die Mitnahme eines Kindes ist ja ein Erwachsenenticket.
Gibt es rabattierte Familientarife?
Kenne nur Journalistenrabatt.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Auch von mir mal ein paar Wasserstandsmeldungen:

4 Gratisübernachtungen (1x UK, 3x Spanien) gingen jeweils problemlos durch - ich hatte die Übernachtungen zuvor auch nicht durch die Hotels rückbestätigen lassen.

Außerdem hatte ich bislang 2 Gratisflüge:

LH CDG-DUS, ich und +1 auf separatem Gratisticket jeweils mit Infant:
OLCI über LH-Website nicht möglich ("Sie konnten nicht eingecheckt werden"). Über die OS-Website ging es dann, allerdings konnte keine Bordkarte erzeugt werden ("Bitte holen Sie Ihre Bordkarte am Check in-Schalter ab"). Da bei Hansens pro Reihe nur 1 Infant sitzen kann, saßen ich und meine Begleitung zunächst in getrennten Reihen.
Am Schalter taten wir dann einfach unwissend, ließen den Infant "entfernen" und uns nebeneinander setzen.

AF DUS-CDG, ich und +1 auf separatem Gratisticket jeweils mit Infant:
Lief zwei Tage zuvor nicht ganz so reibungslos. Beim OLCI kann der Infant zwar abgewählt werden, er wird aber dennoch eingecheckt und eine Bordkarte erzeugt. Wir wurden im A318 automatisch auf 7A und 7F gesetzt, eine Auswahl/Änderung der Sitzplätze war online nicht möglich.
Da wir in DUS etwas knapp dran waren, sind wir nicht erst zum Schalter, sondern sofort zum Gate, kamen dort pünktlich zum Boarding an und haben natürlich nur unserere "Erwachsenen-Bordkarten" scannen lassen. In der Maschine haben wir uns dann in Abstimmung mit den anderen Paxen in unserer Reihe auf 7E und F zusammen gesetzt.
Die FBs gingen dann recht auffällig die Passagierliste durch, gingen mehrmals den Gang entlang, ehe sie uns dann in Reihe 7 suchten und auf unsere eingebuchten Infants ansprachen. Wir taten auch hier unwissend und äußerten die Vermutung, dass das OTA wohl in der Buchung herumgefummelt hat. Zwichenzeitlich kam dann noch jemand vom Groundhandling und wir wurden ernsthaft gefragt, "ob wir denn den Erwachsenentarif bezahlt hätten". Ich entgegnete sowas wie "Na klar, sonst wären wir ja nicht im Besitz eines Tickets und unserer Bordkarten", woraufhin die FB entgegnete "Naja, so klar ist das nicht" und verschwand erst einmal mit unseren Bordkarten. Das ganze erweckte um uns herum doch ein wenig Aufsehen, schließlich bekamen wir unsere Bordkarten aber wieder und alles war OK.

Klare Empfehlung also: am besten vorher zum Schalter gehen und dort Bescheid geben, dass man ohne Infant unterwegs ist!

oh man, fliegen (+1 & ich) jedes zweite Weekend n Ticket mit Infant ab, kein grosses bla bla umgestellt OTA geschichtlein sondern einfach nett schauen und der Dame am Check-IN bzw. Gate sagen dass man ohne Infant fliegt da die bei Oma sind und wir jetzt ein Wochenende für uns haben zum geniessen...

Die wünschen einem dann meist eine tolle Zeit zu zweit ;) thats it...

• Like
Reaktionen: mangrove und Perisai