oh man, fliegen (+1 & ich) jedes zweite Weekend n Ticket mit Infant ab, kein grosses bla bla umgestellt OTA geschichtlein sondern einfach nett schauen und der Dame am Check-IN bzw. Gate sagen dass man ohne Infant fliegt da die bei Oma sind und wir jetzt ein Wochenende für uns haben zum geniessen...
Die wünschen einem dann meist eine tolle Zeit zu zweit thats it...
Herrlich, in 6 Monaten dürfte jeder Mitarbeiter des Groundhandlings irgendwo in Europa einen richtigen Haß auf "mit ohne" Kindern Reisende schieben.
Herrlich, in 6 Monaten dürfte jeder Mitarbeiter des Groundhandlings irgendwo in Europa einen richtigen Haß auf "mit ohne" Kindern Reisende schieben.
Gibt es Erfahrungen mit Auszahlungen außerhalb UK? Offiziell geht es nur für UK Members.Get Cashback From Air Fast Tickets | Cashbackers Cashback Shopping Deals & Discount Vouchers
5 GBP auf Hotels, 3,50 auf Longhaul und 2,50 GBP auf Shorthaul. Kann man sich ja mitnehmen
So, nachdem dieser Thread jetzt innerhalb eines Monats auf volle 25 Seiten angewachsen ist, bin auch ich endlich neugierig geworden. Die letzten Erfahrungen aus erster Hand scheinen ja durchweg positiv gewesen sein.
Um Gutscheincodes zu bekommen, muss ich aber ja angemeldet sein.
Bevor ich mich da jetzt "eigenmächtig" registriere - kann ich jemandem etwas Gutes tun, indem ich das über seine "Empfehlung" mache ?
Und habt Ihr Euch direkt gleichzeitig mit allen möglichen Endungen (.com, .gr) registriert, oder reicht .de ?
(Ja, ich habe tatsächlich die lokale Suche bemüht!)
So, nachdem dieser Thread jetzt innerhalb eines Monats auf volle 25 Seiten angewachsen ist, bin auch ich endlich neugierig geworden. Die letzten Erfahrungen aus erster Hand scheinen ja durchweg positiv gewesen sein.
Um Gutscheincodes zu bekommen, muss ich aber ja angemeldet sein.
Bevor ich mich da jetzt "eigenmächtig" registriere - kann ich jemandem etwas Gutes tun, indem ich das über seine "Empfehlung" mache ?
Und habt Ihr Euch direkt gleichzeitig mit allen möglichen Endungen (.com, .gr) registriert, oder reicht .de ?
(Ja, ich habe tatsächlich die lokale Suche bemüht!)
Zum Glück bin ich kein Investor bei der Firma, das ist ja grausig...
Die Tschechen haben alle wie verrückt gebucht, grösstenteils kostenlose Flüge, aber auch AB-Flüge mit Zuzahlungen über 0,01-1,00 Euro etc.
Get Cashback From Air Fast Tickets | Cashbackers Cashback Shopping Deals & Discount Vouchers
5 GBP auf Hotels, 3,50 auf Longhaul und 2,50 GBP auf Shorthaul. Kann man sich ja mitnehmen
Gerade rein gekommen: Personalisierte 30 Euro Codes bei airfasttickets.gr! Ebenfalls ohne MBW.
Gerade rein gekommen: Personalisierte 30 Euro Codes bei airfasttickets.gr! Ebenfalls ohne MBW.
auf alles.Für Hotels und/oder Flüge?
Google Translate meinte:Allgemeine Geschäftsbedingungen :
Power- Gutschein 6 Stunden.
Anwendbar Gutschein für Online- Flugticket buchen oder Urlaub -Paket ( Flug + Hotel) oder im Hotel.
Um eine Pauschalreise zu buchen oder Hotelbuchung sind Mindestaufenthalt von 2 Nächten.
Der Gutschein ist nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld oder Sach ausgetauscht werden und nicht auf Low Cost Carrier gelten , wie in seinem alleinigen Ermessen AirFastTickets -und Flugbuchungen mit der Fluggesellschaft Emirates Airline & United Airlines definiert.