AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
ANZEIGE
gibt ein neuen copon von afst 1 flug buchen und 30 pound discount auf hotelbuchung kassieren

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
oh man, fliegen (+1 & ich) jedes zweite Weekend n Ticket mit Infant ab, kein grosses bla bla umgestellt OTA geschichtlein sondern einfach nett schauen und der Dame am Check-IN bzw. Gate sagen dass man ohne Infant fliegt da die bei Oma sind und wir jetzt ein Wochenende für uns haben zum geniessen...

Die wünschen einem dann meist eine tolle Zeit zu zweit ;) thats it...

Meine Nicht wird immerzu krank, sodass ich den Eltern nicht endlich mal ein freies Wochenende ermöglichen kann:cry:

• Like
Reaktionen: flyer09

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Argh, kaum sind die Discount-Codes gestern ausgelaufen, bräuchte ich heute doch wieder einen!:-(

Es sieht nicht zufällig irgendjemand in seiner Glaskugel schon neue Deals der ganz nahen Zukunft (der Gutschein auf künftige Hotelbuchungen nützt mir nichts), ggf. auch bei einer anderen OTA?

B

Boeing736

Guest
Herrlich, in 6 Monaten dürfte jeder Mitarbeiter des Groundhandlings irgendwo in Europa einen richtigen Haß auf "mit ohne" Kindern Reisende schieben.

Damit ich nicht irgendwelchen Flughafenangestellten erklären muss, warum mein Infant auf dem Weg von Sofia nach Belgrad im Rahmen einer Europareise nun doch in Deutschland geblieben ist, denke ich über Anschaffung einer realitätsgetreuen Puppe nach. Das könnte einen davor schützen, sich etliche Male erklären zu müssen... ;)

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
So, nachdem dieser Thread jetzt innerhalb eines Monats auf volle 25 Seiten angewachsen ist, bin auch ich endlich neugierig geworden. Die letzten Erfahrungen aus erster Hand scheinen ja durchweg positiv gewesen sein.
Um Gutscheincodes zu bekommen, muss ich aber ja angemeldet sein.
Bevor ich mich da jetzt "eigenmächtig" registriere - kann ich jemandem etwas Gutes tun, indem ich das über seine "Empfehlung" mache ?

Und habt Ihr Euch direkt gleichzeitig mit allen möglichen Endungen (.com, .gr) registriert, oder reicht .de ?

(Ja, ich habe tatsächlich die lokale Suche bemüht!)

A

Anonym38428

Guest
So, nachdem dieser Thread jetzt innerhalb eines Monats auf volle 25 Seiten angewachsen ist, bin auch ich endlich neugierig geworden. Die letzten Erfahrungen aus erster Hand scheinen ja durchweg positiv gewesen sein.
Bevor ich mich da jetzt "eigenmächtig" registriere - kann ich jemandem etwas Gutes tun, indem ich das über seine "Empfehlung" mache ?

Und habt Ihr Euch direkt gleichzeitig mit allen möglichen Endungen (.com, .gr) registriert, oder reicht .de ?

Vergiss es, die Party ist rum ...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873

Da bist du leider mindestens einen Monat zu spät dran.

"Sinnvoll" kann es trotzdem sein, sich bei allen Newslettern anzumelden. ( insbesondere beim co.uk , da der Gegenwert hier natürlich am größten ist )
Da die schlauen Füchse von AFT nun auch immer ein MBW hinzufügen, macht die Sache natürlich keinen großen Spaß mehr. Trotzdem kannst du, wenn du Flüge für mehrere Personen oder teurere Flüge buchst, den einen oder anderen € ( GBP, $, whatever ) sparen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Wie man so in anderen Foren liesst, war anscheinend der griechische Gutschein vom 01.05. ohne MBW belegt.

Die Tschechen haben alle wie verrückt gebucht, grösstenteils kostenlose Flüge, aber auch AB-Flüge mit Zuzahlungen über 0,01-1,00 Euro etc.

Das geht nun allein wieder in den letzten Tagen dadurch wieder in die Hunderttausende, wenn nicht sogar in die Millionen.

• Like
Reaktionen: spiegelmann

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Wobei das Affiliate-Programme von airfasttickets.co.uk erst Mitte April gestartet ist, die Programme von AFT USA und AFT DE sind erst letzte Woche dazugekommen, seit Anfang April läuft das Programm von AFT GR bei Linkwise.

Da war die "beste" Zeit eh fast schon vorbei...

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
828
54
FRA
Für Hotels und/oder Flüge?
auf alles.
Google Translate meinte:
Allgemeine Geschäftsbedingungen :
Power- Gutschein 6 Stunden.
Anwendbar Gutschein für Online- Flugticket buchen oder Urlaub -Paket ( Flug + Hotel) oder im Hotel.
Um eine Pauschalreise zu buchen oder Hotelbuchung sind Mindestaufenthalt von 2 Nächten.
Der Gutschein ist nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld oder Sach ausgetauscht werden und nicht auf Low Cost Carrier gelten , wie in seinem alleinigen Ermessen AirFastTickets -und Flugbuchungen mit der Fluggesellschaft Emirates Airline & United Airlines definiert.

• Like
Reaktionen: Matzinger

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Hab mal 2 Flüge gebucht, aber das Preisniveau auf .gr war für meine Flüge höher als "normal"....

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Daytrip DUS-GVA-DUS geht in 2 Einzelbuchungen für ca. 19 Euro Zuzahlung auf der netten Saab 2000 :D

DUS-GVA 0925-1050
GVA-DUS 1900-2025

Immer samstags nach Verfügbarkeit.