Weitere Funde zu 0 EUR (wieder bei Mitnahme eines Kurzen):
DUS-MXP mit AB
CDG-DUS mit LH
Den Verdacht kann ich bestätigen: kostenlose Tickets gehen in die manuelle Prüfschleife.
Tickets mit KK-Zahlung werden i.d.R. sofort ausgestellt.
Krasse Geschichte. In den letzten 15 Stunden wurden 3200! Buchungen getätigt - und das am ansonsten Buchungsschwachen Samstag!
Hier aber nur bei Nutzung der Gutscheine, die via Mail-Newsletter an Abonnenten verschickt wurden?
Preise sind zwar super aber ich habe meine bedenken.
Habe heute auch nen Gutschein erhalten , wollte einen USA domestic Flug buchen , alle infos eingegeben und Buchung getätigt anschl. kam auch ne E-Mail mit storno " leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung auf Grund fehlenden Zahlungseingangs storniert wurde. " ...muss schon sagen echt ein seltsamer Laden !!
Bei mir ganz genauso.
Mal sehen, ob es morgen geht.
Die Geschichte hat sich nun aufgeklärt. Gestern wurde wegen den hohen Rabatten auf airfasttickets.ru was in einem russischen Reiseportal gepostet. Daraufhin wurden wohl hunderte Buchungen von den Usern abgesetzt, wegen den hohen Direktrabatten... da gingen dann Postings im Minutentakt ein![]()
- Den Rückflug so wählen, dass der OCI noch VOR dem Hinflug möglich ist
- Nur zuzahlungsfreie Tickets oder Tickets mit minimalen Zuzahlungen buchen
- Kurzfristig stornierbare Unterkünfte wählen
Dann kann bei so komischen Geschäftsgebahren kaum was schief gehen.
Auch dieser Deal scheint mehr oder weniger tot zu sein.
Auch dieser Deal scheint mehr oder weniger tot zu sein.
Bekomme auf .gr, noch auf .de/.co.uk keine Gratistickets mehr ausgestellt, entweder kommt direkt nach Buchung eine Stornierung wegen "fehlender Zahlungseingang" oder wenige Stunden danach eine "Stornierung" der vorbehaltlichen Buchung wegen "AirFastTickets Stornierungsbestätigung nach Anfrage"(!)![]()
Eine Buchung vom frühen Freitagabend auf HR-Dokument wurde gerade endlich manuell ausgestellt. Nach 3 Mails meinerseits...
für Flüge?