AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

DerFabiHH

Reguläres Mitglied
11.01.2013
32
0
HAM
ANZEIGE
Für alle die gesperrt waren wie Ich. Es gibt einen kleinen Trick:

Die Hausnummer in das 2te Adressfeld eintragen und nur das Contact Phone Feld mit 0049 usw. ausfüllen. Danach hat es bei mir wieder geklappt.

Was scheinbar auch nicht geht ist auf der .co.uk Seite mit einer Deutschen Adresse zu bestellen dann landet man auch gleich auf der Sperrliste und man sollte nicht versuchen mit einer VISA Entropay Karte zu bezahlen wenn man eine Deutsche Adresse angibt ist man auch gleich gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Airfasttickets auf Facebook:

Hallo,
wir haben zum Schutz der empfindlichen Details und zum Schutz des Missbrauchs eine neues Sicherheitssystem implementiert, weswegen es neuerdings zu mehr Abweisungen kommen kann. Bitte sendet uns eure Details via privater Nachricht und wir kümmern uns darum.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Euer AirFastTickets-Team

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
Was scheinbar auch nicht geht ist auf der .co.uk Seite mit einer Deutschen Adresse zu bestellen dann landet man auch gleich auf der Sperrliste und man sollte nicht versuchen mit einer VISA Entropay Karte zu bezahlen wenn man eine Deutsche Adresse angibt ist man auch gleich gesperrt.

Dieser Tage zwei Tickets in einem Rutsche auf co.uk gebucht und paar minuten später waren die Tickets confirmed. Mit deutscher Adresse, also alles "nach Vorschrift" gemacht.

DerFabiHH

Reguläres Mitglied
11.01.2013
32
0
HAM
Dieser Tage zwei Tickets in einem Rutsche auf co.uk gebucht und paar minuten später waren die Tickets confirmed. Mit deutscher Adresse, also alles "nach Vorschrift" gemacht.

Ich weiss das nur gerade vom Support der bei Facebook im Augenblick sehr aktiv ist. Scheinbar ist man sich da selber nicht ganz so einig was nun Sache ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
Ich hab gerade mit dem Support telefoniert (auf Englisch :D) und die sagen der Gutscheincode mit 30€ Rabatt würde noch gehen nur gibt es momentan tech. Probleme. Weiß jemand mehr darüber ?!

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Ich hab gerade mit dem Support telefoniert (auf Englisch :D) und die sagen der Gutscheincode mit 30€ Rabatt würde noch gehen nur gibt es momentan tech. Probleme. Weiß jemand mehr darüber ?!

Kannst du bitte nochmal anrufen und fragen, wann sie den nächsten Gutschein rausbringen, der keinen Mindestbestellwert hat oder wann sie planen, die nächste Lücke in ihrem System zu implementieren? :rolleyes:

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
Kannst du bitte nochmal anrufen und fragen, wann sie den nächsten Gutschein rausbringen, der keinen Mindestbestellwert hat oder wann sie planen, die nächste Lücke in ihrem System zu implementieren? :rolleyes:

Kannst du selber machen :yes: Nur 10min in der Warteschleife und die sind echt hilfsbereit. Weiß jemand ob die kurz vor dem Flug stornieren wie man es viel liest ?!

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
Hier wurde offensichtlich nicht verstanden worum es geht.

Stell doch bitte in Zukunft deine Fragen erst mal hier, bevor du den Anbieter anrufst und damit für uns alle den Deal zunichte machst!

Ich habe da angerufen weil die meine Buchung storniert haben, aber das Geld abgebucht wurde. Ich habe nicht versucht wie ihr gratis Flüge zu bekommen, sonder es geht um 300€

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
553
512
...und da kannst du nicht einfach ein paar Tage die Füße still halten, statt gleich dort anzurufen?
Eine Umsatzreklamation beim Kreditkarteninstitut kannst du in deinem Fall doch eh jederzeit berechtigterweise in Auftrag geben.
Also warum gleich anrufen und den Deal für alle gefährden?

beachboy

Reguläres Mitglied
14.04.2014
32
0
...und da kannst du nicht einfach ein paar Tage die Füße still halten, statt gleich dort anzurufen?
Eine Umsatzreklamation beim Kreditkarteninstitut kannst du in deinem Fall doch eh jederzeit berechtigterweise in Auftrag geben.
Also warum gleich anrufen und den Deal für alle gefährden?

Leute chillt mal der Gutschein geht wieder zu den gleichen Konditionen. Der am Telefon hat gesagt, die brauchen Kunden und deshlab der Gutschein mit diesen Konditionen

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Für alle die gesperrt waren wie Ich. Es gibt einen kleinen Trick:

Die Hausnummer in das 2te Adressfeld eintragen und nur das Contact Phone Feld mit 0049 usw. ausfüllen. Danach hat es bei mir wieder geklappt.

Kann ich leider nicht bestätigen :-( Getestet mit einer Amex.
Nach Rücksprache mit dem Facebook-Support: eine deutsche Visa ging anstandslos durch, inklusive vollständiger deutscher Adress- und Telefondaten.

Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Telefonisch ist momentan kein Durchkommen...

Die Gutscheine gelten auch für Hotelbuchungen. Allerdings haben die wohl nen Wurm in der deutschen Datenbank, denn fast überall dort, wo auf der britischen Seite "bed&breakfast" steht, steht auf der deutschen Seite bei den gleichen Konditionen "Nur Zimmer"...

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
553
512
Das Ganze ist eine ziemliche Farce. Habe heute wieder einen Gutschein über 35 GBP als "Easter Egg" bekommen.
Leider lässt sich dieser zwar einlösen, aber beim Buchungsabschluss kommt die übliche Standard Security Check Fehlermeldung.
Jemand mit den neuen Codes schon erfolgreich gewesen?

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
512
114
@Mojoe Ja ich gerade - CGN-MUC-CGN für 23 GBP nach Gutscheinabzug mit deutscher Anschrift und deutscher VISA gebucht. Ticket war innerhalb von 60 Sekunden ausgestellt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Das Ganze ist eine ziemliche Farce. Habe heute wieder einen Gutschein über 35 GBP als "Easter Egg" bekommen.
Leider lässt sich dieser zwar einlösen, aber beim Buchungsabschluss kommt die übliche Standard Security Check Fehlermeldung.
Jemand mit den neuen Codes schon erfolgreich gewesen?

3 Erfolgreiche Buchungen !

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
ich habe übrigens noch ein paar personalisierte 35 Euro-Gutscheine (MBW 100 Euro). Ein KL-Umsteiger z.B. nach EDI mit 114 Euro ist ja auch ganz fair.

....alle weg.

Zuletzt bearbeitet:

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Neuer Coupon 30€ BLUEEGG
Der Coupon ist ab Erhalt des Newsletters 24 Stunden gültig.
Der Vorrat der Coupons ist begrenzt und sie sind solange verfügbar, bis der Vorrat aufgebraucht ist.
Er ist nur einlösbar, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen.
Der Coupon kann nicht für Billigflieger eingesetzt werden.
Um den Coupon einlösen zu können, müssen mindesten zwei Hotelnächte gebucht werden.
Die Gesamtbuchung muss mindestens €100 betragen.
Pro Buchung ist nur ein Coupon zugelassen.
Coupons können nicht innerhalb einer Buchung kombiniert werden.
Es können keine Flüge für Kleinkinder mit dem Coupon gebucht werden.
Der Wert des Coupons kann nicht ausbezahlt werden.

Habe jetzt aber nicht überprüft, ob die loopholes damit geschlossen sind.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
512
114
Das stand doch für die deutsche Seite schon bei den letzten 3 Newslettern genauso mit drin.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Mit den Gutscheinen geht es innerdeutsch wieder ab etwa 8 GBP Zuzahlung in die Luft, DUS-DME-DUS als AB-Return für 12,20 GBP Zuzahlung oder DUS-AGP-DUS für 17,10 GBP Zuzahlung ist auch nicht so schlecht.... das passende Hotel kann man sich natürlich dann auch direkt mit den Gutscheinen mitbuchen! (y)

Zuletzt bearbeitet: