ANZEIGE
Croatia Airlines fliegt ab 21.5.24 neu 3/7 nach Zagreb; Qatar Airways erhöht die Flüge nach Doha im kommenden Winter um 4/7 auf 18/7.
Easyjet baut Angebot am BER aus: Das sind neue Flugziele
Die Airline Easyjet stockt den Flugplan am BER auf. Flüge mit rund 200.000 Sitzplätzen kommen neu dazu. Und fünf neue Städteziele.www.morgenpost.de
Schon während der gesamten Bauzeit!? Alle Achtung."Die Airline ist seit 20 Jahren am BER vertreten." – Starke Leistung!
Den Schluss kann man so pauschal nicht ziehen: Die Rechte können an die Airline gebunden sein, oder es kann pro Strecke nur eine Airline fliegen dürfen etc. Das Abkommen mit Saudi ist auch tatsächlich noch so ein recht altes (1973) und wahrscheinlich ziemlich restriktives. Da gibt es einen Fluglinienplan mit den bezeichneten Unternehmen und den festgelegten Linien, alles per Notenwechsel zu vereinbaren. Da kann man nicht einfach so eine neue Strecke aufnehmen.Ein bisschen schade finde ich, dass nicht Saudia die Strecke fliegt, die Verkehrsrechte scheinen ja vorhanden zu sein, da Flynas fliegt.
"Die Airline ist seit 20 Jahren am BER vertreten." – Starke Leistung!
Croatia Airlines fliegt ab 21.5.24 neu 3/7 nach Zagreb
Isso - seit dem SFP 2004. (Und ja, ich weiß, worauf Du hinauswillst
Fährt nicht. Zum EW-Abflug darf man also wie üblich geschmeidige 20 Minuten kalkulieren.Fährt eigentlich der Lounge-Shuttle wieder oder war es das mit dem Testlauf im November/Dezember?
Ich kann das nur für EW Biz Class mit Senator beantworten: Ja.Apropos EW - wie ist denn der aktuelle Status?
Neben der Runway-Siko gibt es doch noch eine Fastlane/Prio-Siko, oder? Komme ich da durch mit EW als Senator?
EW verweist auf Zeitslotbuchung.
Ja, funktioniert problemlos. Auch in Eco/Smart regelmäßig gemacht.Apropos EW - wie ist denn der aktuelle Status?
Neben der Runway-Siko gibt es doch noch eine Fastlane/Prio-Siko, oder? Komme ich da durch mit EW als Senator?
EW verweist auf Zeitslotbuchung.
Ich kann das nur für EW Biz Class mit Senator beantworten: Ja.
Danke! War in unter 3 Minuten durch die Prio Siko. Nur 1 Pax vor mir.Ja, funktioniert problemlos. Auch in Eco/Smart regelmäßig gemacht.
Ich brauchte heute von der SEN Lounge zu B06 via Mövenpick incl Einkauf gemütliche 20 Minuten zu Fuß.Fährt nicht. Zum EW-Abflug darf man also wie üblich geschmeidige 20 Minuten kalkulieren.
U2 hat in Berlin reduziert, weil man massiv Geld verbrannt hat. Jetzt mit 11 stationierten Flugzeugen ist man zufrieden und verdient Geld.1. Hat keinen Home-Carrier, das fühlt man. Der Flughafen ist als Umsteigeflughafen gebaut worden, wird aber so nicht genutzt. U2 hat sich dann auch noch zurückgezogen, weil sie zwar gut verdient haben, aber nicht so gut wie an anderen Flughäfen.
Und dann? Weder KL noch LO hätten in Berlin großartig Zubringer für die Langstrecke, müssten sich also erst einmal ein Zubringernetz aufbauen, das Zeit und Geld kostet.Warum versucht man nicht mal KL oder LO anzulocken? Beide wollen weitere Langstrecken aber in AMS stellt ihnen die Politik ein Bein und WAW voll.