Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Normalerweise richten Flughäfen selbst sowas ein, um es "ihren" Abholern bequemer zu machen. LAX etwa. Und die beschildern das auch. Bei uns herrscht dagegen der Abkkassier-Goldrausch gegen die Uhr. Falsche Strategie.
Ich hatte die Situation gestern wieder. Bisher habe ich mich immer auf den großen Parkplatz vor dem P2 gestellt (auf Google Satellite sieht man gut, wie riesig der Platz ist – eigentlich perfekt als Wartebereich geeignet). Stattdessen gilt dort allerdings Halteverbot. Die Polizei war bisher freundlich und hat mich nur einmal weggeschickt mit dem Hinweis: „Das ist kein Parkplatz, bitte weiterfahren.“ LINK: https://maps.app.goo.gl/UWrUyT9EFzZuHWaDA
Optimal ist die Situation trotzdem nicht – viele Flughäfen lösen das deutlich besser. Grundsätzlich fahre ich auch mit dem Zug zum Flughafen, aber es gibt eben Situationen, in denen man Besuch abholt und durch die Anzahl der Personen und Koffer eine Anreise mit dem Zug schlicht unpraktisch und unwirtschaftlich wäre.
SEA hat es, SAN ebenfalls (also ich mein jetzt nicht die beidseitigen Standstreifen auf der Zufahrt oder die rechte Fahrspur, sondern das Cell Phone Lot ).
Die Cell Phone Lots werden aber an allen drei Flughäfen tatsächlich genutzt. Das was da halt immer noch auf den Zufahrten steht ist das, was da noch on Top kommt.
SAN geht jetzt immerhin dazu über, mit der Eröffnung des neuen Terminal 1 die öffentliche Bus-Linie über den Abflugbereich zu leiten damit der nicht auch die ganze Zeit im Stau steht.
Das ist doch genau der Punkt. Was bringt das Cellphone Lot, wenn ringsum pures Chaos herrscht? LAX versucht ja, mit LAX-it jetzt wenigstens die Taxen, Uber und Co. draussen zu halten. .