ANZEIGE
Normalerweise richten Flughäfen selbst sowas ein, um es "ihren" Abholern bequemer zu machen. LAX etwa. Und die beschildern das auch. Bei uns herrscht dagegen der Abkkassier-Goldrausch gegen die Uhr. Falsche Strategie.
Bin beeindruckt. Allerdings im eher negativen Sinne. Einen schlechteren Vergleich konnte man gar nicht finden.LAX etwa.
SEA hat es, SAN ebenfalls (also ich mein jetzt nicht die beidseitigen Standstreifen auf der Zufahrt oder die rechte Fahrspur, sondern das Cell Phone LotBin beeindruckt. Allerdings im eher negativen Sinne. Einen schlechteren Vergleich konnte man gar nicht finden.
Das ist doch genau der Punkt. Was bringt das Cellphone Lot, wenn ringsum pures Chaos herrscht? LAX versucht ja, mit LAX-it jetzt wenigstens die Taxen, Uber und Co. draussen zu halten. .nicht auch die ganze Zeit im Stau steht.
Da braucht man nicht bis nach Nordamerika zu schauen. Die deutsche Bundeshauptstadt hatte am TXL auch eine Art Cellphone Lot und ergänzend zahlreiche Plätze auf dem Saatwinkler DammSEA hat es, SAN ebenfalls (also ich mein jetzt nicht die beidseitigen Standstreifen auf der Zufahrt oder die rechte Fahrspur, sondern das Cell Phone Lot).
Die Cell Phone Lots werden aber an allen drei Flughäfen tatsächlich genutzt. Das was da halt immer noch auf den Zufahrten steht ist das, was da noch on Top kommt.
SAN geht jetzt immerhin dazu über, mit der Eröffnung des neuen Terminal 1 die öffentliche Bus-Linie über den Abflugbereich zu leiten damit der nicht auch die ganze Zeit im Stau steht.
Bei uns herrscht dagegen der Abkkassier-Goldrausch gegen die Uhr. Falsche Strategie.