ANZEIGE
Hast du schon mal probiert, mit dem Seitenleitwerk den 90-Grad-Turn in die Parkposition einzuleiten?Weißt du wo zu das Seitenleitwerk dient?
Geht richtig gut. Bei einer steady Windkomponente von 80 Knoten Headwind oder mehr. Sonst nicht.
Hast du schon mal probiert, mit dem Seitenleitwerk den 90-Grad-Turn in die Parkposition einzuleiten?Weißt du wo zu das Seitenleitwerk dient?
Kann ich bestätigen, bei uns (am Stadtrand zu Potsdam) war es gestern ab Nachmittag nicht möglich, das Haus zu verlassen.Ja ist wirklich spiegelglatt. Auf unseren Schrägfenstern war ein richtiger Eispanzer.
Ein Kumpel von mir arbeitet beim BER und er sagt, selbst das ganze Vorfeld ist spiegelglatt.
Der Eispanzer auf unserer Strasse ist inzw. so dick, dass ich Zweifel hätte, wenn Salzen erlaubt wäre, das das reicht.
offensichtlich bist du nicht auf dem aktuellen Stand. deshalb wäre ich dann mit so einem Ton n bisschen vorsichtig.Du bist nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Seit letzter Woche darf man salzen. Geht ja wirklich nicht anders.
Ein Kumpel von mir arbeitet beim BER und er sagt, selbst das ganze Vorfeld ist spiegelglatt.
Es waren gestern ja diverse Maschinen geboardet- viele auf dem Vorfeld - was will man machen wenn man nicht weiß wie lange es dauert? 45 min, 2 Std., 4 Std? Die United hatte Vorfeld - zumindest saßen dort die Passagiere 3-4 Std drin - bis die Crew über die Zeit gekommen ist und alle wieder aussteigen durften. Bei einer Gateposition würden mich 7 Std allerdings wundern. Aber den Fall gab es ja erst kürzlich in Amsterdam - nachzulesen bei aerotelegraph: https://share.google/zWpga8EK3D328ZHsxHat da jemand nähere Informationen, ob das wirklich stimmt?
Laut einigen Facebook Kommentaren, mussten die Passagiere gestern beim Ryanair Flug Berlin-Lissabon über 7 Std. In der Maschine ausharren, da ihnen das Deboarding verweigert wurde?
OT: Da hatte jemand großzügig Reserven für die vielen großen Runden
Die hatten andere gestern auch. ElAl und Aegean sind gestern Abend irgendwo über Serbien wieder umgedreht und zurück nach ATH und TLV geflogen, obwohl sie schon mehr als die Häfte zurückgelegt hatten. FlyNas stattdessen ist nach PRG ausgewichen.OT: Da hatte jemand großzügig Reserven für die vielen großen Runden![]()
Mein umgebuchter Flug für heute Abend (TK1724) wurde mittlerweile auch annulliert. Ich wurde auf morgen Mittag umgebucht.Ich hätte heute Morgen einen Flug gehabt, der allerdings gestrichen wurde. Ich wurde nun auf heute Abend umgebucht. Mal abwarten, ob das noch was wird.