ANZEIGE
Genau erfasst!Das verhindert man ja am BER indem man nur eine Person auspacken lässt. Das Problem liegt einfach an der zu langsamen Sichtkontrolle der Koffer.
Genau erfasst!Das verhindert man ja am BER indem man nur eine Person auspacken lässt. Das Problem liegt einfach an der zu langsamen Sichtkontrolle der Koffer.
BER nach FRA sah nicht besser aus. Ich stand 55 Minuten in der Sicherheit weil genau in meiner Schlange einer von den „neuen“ Scannern ausgefallen ist.Wetter und Personalmangel seien schuld am Chaos.
Mein Flug nach Frankfurt LH191 hatte gestern über eine Stunde Verspätung, weil das Förderband fürs Gepäck defekt war und nicht vom Flugzeug wegzubekommen war. Danach noch Slot zugewiesen bekommen. Anschlussflug war dann natürlich weg und der spätere hatte dann auch 45 min Verspätung … Statt um 18:20 war ich um 23:20 zu Hause…Heute Nachmittag am BER die meisten Flüge aus Frankfurt verspätet. Mein Flug fiel gleich ganz aus. Wetter und Personalmangel seien schuld am Chaos. Als wir dann endlich mit der nächsten Maschine gelandet waren, dauerte es nach Erreichen der Parkposition 15 min bis eine Treppe herangefahren wurde, weil kein Bodenpersonal verfügbar war. Nächstes Mal fahre ich wieder Deutsche Bahn![]()
Am Morgen war noch alles pünktlich.Heute Nachmittag am BER die meisten Flüge aus Frankfurt verspätet. Mein Flug fiel gleich ganz aus. Wetter und Personalmangel seien schuld am Chaos. Als wir dann endlich mit der nächsten Maschine gelandet waren, dauerte es nach Erreichen der Parkposition 15 min bis eine Treppe herangefahren wurde, weil kein Bodenpersonal verfügbar war. Nächstes Mal fahre ich wieder Deutsche Bahn![]()
Überlege nochmal genau, wo du gestern gelandet bistGestern Gepäck Schnelligkeitsrekord.
KLM Flug, so gegen 18.30 angekommen, bis Brücke dran kam, dauerte zwar so ca. 5 Minuten, als wir dann aber beim Gepäckband ankamen ( nicht getrödelt) lief das Band schon und die ersten Koffer drehten ihre Runde, war richtig unheimlich.
Leider hatten unsere Koffer es nicht geschafft, egal, wurden heute nach Hause geliefert.
Das alte Prinzip... manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderenGestern Gepäck Schnelligkeitsrekord.
KLM Flug, so gegen 18.30 angekommen, bis Brücke dran kam, dauerte zwar so ca. 5 Minuten, als wir dann aber beim Gepäckband ankamen ( nicht getrödelt) lief das Band schon und die ersten Koffer drehten ihre Runde, war richtig unheimlich.
Leider hatten unsere Koffer es nicht geschafft, egal, wurden heute nach Hause geliefert.