Airrail-Fragen

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.549
18.022
ANZEIGE
Soweit ich weiß nicht - sie wissen, dass ab und zu geklaut wird (auch vom normalen Kofferband) und dass sie die Auslieferung (= Übernahme durch den Eigentümer) nicht nachweisen können.

• Like
Reaktionen: hamburgler

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.783
1.095
3xJa:
- Es gibt pro Zugsegment die 20 oder 40 Points (sogar QPs und bei C auch HONPs), für den Status gibts hier aber ein Limit.
- Ob du im Zug bist interessiert nicht, zumindest so lange du so tust, als ob du mit der Bahn gefahren bist / fahren wirst.
- Manchmal ist QKL-FRA-XXX billiger als nur FRA-XXX, wohl vor allem dann, wenn es günstige Direktflüge ab CGN gibt.

Beim Rückflug kommen die Koffer am Airrail-Terminal raus. Shortlabeln nach FRA (normale Ausgabe) ist normalerweise kein Problem, lass dir aber ggf nen kreativen Grund dafür einfallen. (Mein Standard: ich will vor der Zugfahrt noch was essen und will nicht, dass mein Koffer solange unbeaufsichtigt im Airrail Terminal bleibt).
Danke für die Bestätigung.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.802
11.858
ANZEIGE
300x250
Hmm da könnte man ja geradezu auf dumme Ideen kommen :D
Vorsicht, dahinter musst du durch den Zoll undder schönste Rimowa könnte illegalen Inhalt haben...

Mein Kollege ist gerade wieder in LIS gezwungen worden shortzulabeln. Das Servicepersonal hat die Meldung die da automatisch aufpoppt, und sagt man muss den Koffer am (AiRail) Terminal abholen wieder so verstanden, dass sie zum Terminal shortlabeln muss...
Hatte ich auch schon mehrfach.

• Like
Reaktionen: Münsterländer