AB Top Bonus: Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Lebensmittel

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.140
401
ANZEIGE
Einigen wir uns einschließlich Liegendflieger auf nein und freuen uns, dass es Shell noch gibt. Die haben ja auch Lebensmittel...

Hat Shell denn auch Gutscheine für Lebensmittelmärkte?
Doppelte Meilen für ohnebusiness-Karte heißt bei Shell also 1 PM+SM pro Euro?
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.140
401
ohne business oder plus Karte

wobei ich immer noch generell 1 meile pro Euro Umsatz bekomme. Obwohl ich eine neue Karte erhalten habe und auf diese E-mail mit der Wahlmöglichkeit das Downgrade (also ohne business/plus) ausgewählt habe... Ist das bei allen Gold-Karteninhabern so? Die doppelten Supermarktmeilen sind wie bei euch seit ein paar Wochen vorbei.
 

bentre

Reguläres Mitglied
20.05.2013
33
11
Hi,

ich hoffe es passt hier her:

Weiss jemand weshalb AB in der Schweiz die KK nicht anbietet? Ich meine die bieten keine KK an. Dabei haben diese doch eine eigene CH-Tochter (Belar).

Danke
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.975
41
So, da nun Anfang Mai das 0 Cent pro Meile Angebot ausläuft, da es denen zu teuer wird, kann man es auch posten:

1) Eröffne ein Konto bei Number26
2) Kaufe bei Rewe mit der AB KK eine Rewe Geschenkkarte (dies ist möglich)
3) Erstelle in der Number26 App eine Cash26 Einzahlung mit dem EAN Code
4) Lass die Rewe Kassiererin den Code MANUELL eingeben bzw. gib ihn an der Selbstbedienungskasse selbst Manuell ein.
5) Zahle mit der Rewe Geschenkkarte
6) Zahle kostenfrei mit der Number26 Karte aus oder überweise mit dem inkludierten Girokonto das Geld weiter!

Am Mai nur noch 100€ pro Monat kostenfrei.
Bis dahin 999€ Einzahlungen am Tag möglich, also noch 60000 Meilen zu generieren (wenn das Limit der AB KK es mitmacht).

Ich kann auch Werben bei Number26, dann bekomm ich 10€, einfach Email per PN, dann schick ich es raus, sonst einfach:
https://number26.de
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Warum soll man denn eine Rewe Geschenkkarte kaufen?

Ich generiere einfach eine Einzahlung in der Numbers 26 App, lass diese an der Kasse einscannen und bezahl mit AB KK.
Danach überweise ich es wieder auf mein Konto zurück und gut ist.

Wenn ich das Geld dann gleichzeitig zurück auf mein KK Konto überweise ist sogar das Limit egal.

Der Umweg über die Geschenkekarte erschließt sich mir nicht.


So, da nun Anfang Mai das 0 Cent pro Meile Angebot ausläuft, da es denen zu teuer wird, kann man es auch posten:

1) Eröffne ein Konto bei Number26
2) Kaufe bei Rewe mit der AB KK eine Rewe Geschenkkarte (dies ist möglich)
3) Erstelle in der Number26 App eine Cash26 Einzahlung mit dem EAN Code
4) Lass die Rewe Kassiererin den Code MANUELL eingeben bzw. gib ihn an der Selbstbedienungskasse selbst Manuell ein.
5) Zahle mit der Rewe Geschenkkarte
6) Zahle kostenfrei mit der Number26 Karte aus oder überweise mit dem inkludierten Girokonto das Geld weiter!

Am Mai nur noch 100€ pro Monat kostenfrei.
Bis dahin 999€ Einzahlungen am Tag möglich, also noch 60000 Meilen zu generieren (wenn das Limit der AB KK es mitmacht).

Ich kann auch Werben bei Number26, dann bekomm ich 10€, einfach Email per PN, dann schick ich es raus, sonst einfach:
https://number26.de
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wie halt immer, da haben es wieder ein paar Leute übertrieben und zack wird's eingeschränkt
Wie immer dank an die zahlreichen Maximierer (n)
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Der Umweg über die Geschenkekarte erschließt sich mir nicht.

Wenn es wirklich auch direkt geht, ist das natürlich noch besser.

Über die Geschenkkarte könnte es wie folgt Vorteile bringen...

1) Media Markt oder Saturn Gutschein bei Shell kaufen (doppelte Punkte)
2) MM oder Saturn Gutscheine im Media Markt gegen Real Gutscheine tauschen (gibt's nicht in jedem)
3) Real Gutscheine für die Einzahlung nutzen (sofern das auch im Real wie im Rewe funktioniert)
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Wie halt immer, da haben es wieder ein paar Leute übertrieben und zack wird's eingeschränkt
Wie immer dank an die zahlreichen Maximierer (n)

Diejenigen, die es richtig übertrieben haben, haben aber wohl auch schon eine Kündigung erhalten von Numbers26.
Aber gebe Dir Recht, manche können sich einfach nicht zusammenreißen. Dass N26 das nicht lange mitmacht, war ja absehbar. Zumal sie die ja die Gebühren tragen mussten.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Leb...

Cash26 lässt sich nicht per kk aufladen

Ja das musste ich auch gerade feststellen, wird abgelehnt. Geht es mit Rewe Gutscheinen ?

Payback punkte hätte es aber gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Ja, von der LBB

image.jpg