AB Top Bonus: Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Lebensmittel

ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ja wer denn nicht. Aber gilt immer noch eine Meile pro Euro Umsatz? Dann muss man 100,000 EUR umsetzen für den Platinum-Status. Ein teurer Spaß.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
658
64
Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Leb...

Oder 50.000 bei Shell oder ab und an auch mal fliegen[emoji6]
Sonst nutzt einem der ganze Status ja nichts[emoji57]
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
658
64
Yep bei Reichelt/Edeka und Shell gibt es doppelte Punkte. Self Proved

Warst Du verschollen die letzten 1 1/2 Jahre oder warum antwortest Du auf nen Beitrag von 2014? [emoji6]
Die doppelten Punkte gibt es nur noch bei Shell. Die Supermarktaktion ist beendet und wurde frühzeitig angekündigt, wie hier ja auch mehrfach geschrieben wurde.
 
  • Like
Reaktionen: pemko

pilionhome

Reguläres Mitglied
06.02.2016
27
0
HAJ/SKG/VOL
  • Like
Reaktionen: langerhans und Siwusa

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ja, ist mir vorher noch nie aufgefallen - also bislang stand das bei mir noch nicht dort da. Deswegen dachte ich, dass es eine Neuerung sei - aber wenn dies schon länger bei anderen da ist, dann ist alles gut :)
 

jur

Neues Mitglied
07.02.2016
1
0
[emoji15] geht doch ganz easy mit dem Einscannen des Codes. Die 500 Euro Gutscheine gibt es bei unserem Rewe auch erst seit kurzem. Denke Shell zieht da nach...

Lohnt sich wohl in der Bucht zu verkaufen. Dort verkauft einer z.B. 25€ Amazon Gutscheine für 30,99€ (50€ Gutschein für 59,99€/100€ für 115€)und das hundertfach!!! Wer kauft denn überteuerte Gutscheine überhaupt?
 
  • Like
Reaktionen: Gwitto

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Lohnt sich wohl in der Bucht zu verkaufen. Dort verkauft einer z.B. 25€ Amazon Gutscheine für 30,99€ (50€ Gutschein für 59,99€/100€ für 115€)und das hundertfach!!! Wer kauft denn überteuerte Gutscheine überhaupt?

Leute mit 10% Paypal Gutschein z.B.

Edit: ok, bei den Preisen lohnt das nicht wirklich ;)
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Hab auch schon 55 Euro für 50 Euro Amazon gezahlt mit 15 Euro Paypal Gutschein
für den ich sonst keine Verwendung hatte zumal der MBW auch bei 50 Euro lag
 

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
Warum kauft man z.b. Hier einen Gutschein 15 Euro über dem Nennwert?

1. Rabatte z. B. über Cashback, Ebay Bucks, die man anderweitig nicht verwenden kann, PayPal etc.

2. Man akzeptiert den Aufpreis einfach, z. B. weil der Direktverkäufer kein PayPal nimmt und man nicht anders zahlen kann, man nicht zum nächsten REWE rennen will etc.

3. Gerade in den USA vorzufinden: Ausländer, die den US iTunes Store benutzen wollen, kaufen US iTunes Geschenkkarten und nehmen dabei auch den Aufpreis in Kauf.

4. Käufer bezahlt in Fremdwährung. Durch die Umrechnung ist es für ihn trotzdem noch lohnenswert (Apple z. B. setzt die UVP ja nicht nach Wechselkurs). Oft in Kombination mit 3.

5. Käufer bietet einen höheren Betrag als der Nennwert (einfach um sicher zu gehen, diesen zu bekommen), zahlt per PayPal und erhält den Gutschein. Dann sagt er aus, er hätte diesen nie erhalten. Durch die Kombination PayPal + Geschenkkarte + ebay Käuferschutz hat er sehr gute Chancen, das Geld wiederzubekommen, wenn der Verkäufer nicht per Sendungsverfolgung das Gegenteil nachweisen kann. Käufer freut sich über kostenlosen Gutschein.

6. Sowohl Verkäufer als auch Käufer dieser Geschenkkarten stecken unter einer Decke. Die Transaktionen werden genutzt, um gestohlene Kreditkarten / PayPal Accounts etc. zu liquidieren.

7. Bidding Fever.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
Das hoffe ich auch!

Hat jemand auch das Problem, dass die Meilen der "neuen" KK bereits gutgeschrieben wurden - die der "alten" KK aber noch nicht?

Habe beide KKs im Dezember benutzt, die eine bis 23.12, die andere ab 24.12. Nur die wenigen Meilen der Karte, die ich ab 24.12. benutzt habe wurden bisher gutgeschrieben.

Diesen Monat wieder das gleiche. Auf meiner alten Nummer sind noch Umsätze aufgelaufen, weil ich die Karte noch bei verschiedenen Anbietern hinterlegt hatte, wieder "nur" Gutschrift auf die neue Kreditkarte bekommen. Mal schaun wie lange es diesmal dauert.