AB Top Bonus: Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Lebensmittel

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Warum änderst du nicht einfach die Nummer bei 'verschiedenen' Anbietern ?
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
Manueller Aufwand das überall zu ändern. Wenn die LBB die Karte einfach sperren würde, wär der Kas bissen.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
Diesen Monat wieder das gleiche. Auf meiner alten Nummer sind noch Umsätze aufgelaufen, weil ich die Karte noch bei verschiedenen Anbietern hinterlegt hatte, wieder "nur" Gutschrift auf die neue Kreditkarte bekommen. Mal schaun wie lange es diesmal dauert.

Jetzt sind alle Meilen da :)
 

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
1
Habe dass Business-Paket einfach weiter laufen lassen (d.h., ich beziehe meinen gesamten Bürobedarf weiterhin täglich bei Rewe :D) und es gibt auch weiterhin (Stand: 11.02.16) doppelt-doppelt.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wenn Ihr mal Stress/Ärger mit der LBB habt, lasst Euch ein paar Meilen statt ein paar Euro als Gutschrift anbieten, bringt nämlich auch Statusmeilen !
 
  • Like
Reaktionen: bahn und popo

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich habe eine Frage an die Airberlin KK Besitzer:
Ersetzt die Visa Gold mit dem aufgedruckten Status (in meinem Fall Oneworld Sapphire) die "reguläre" Topbonus Karte? Bisher habe ich nach dem Statusmatch lediglich eine neue KK bekommen, allerdings keine neue Topbonus Karte... Oder kommt die etwas später noch?
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Super - und die Karte funktioniert ohne PIN? Ich muss mit der AMEX im Hotel z.B. immer mit PIN bezahlen. Konnte auf der LBB Homepage irgendwie keinen Menupunkt finden, wo eine PIN angezeigt / eingestellt werden kann.
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Normalerweise erhält man einen Briefcode und eine Telefonnummer, damit legt man dann die PIN fest. Diese Pin behält die Gültigkeit, auch bei einem Kartentausch durch Statuswechsel oder Verlängerung
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.142
1.044
TXL
Normalerweise gibt's am Anfang mit getrennter Post die Aufforderung über eine Hotline die Wunsch-PIN festzulegen. Der Code im Brief ist begrenzt haltbar. Danach muss ein neuer angefordert werden. Auf der Rückseite Deiner Visa steht eine Telefonnummer. Dort wird Dir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sash!

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
1
Ich habe eine Frage an die Airberlin KK Besitzer:
Ersetzt die Visa Gold mit dem aufgedruckten Status (in meinem Fall Oneworld Sapphire) die "reguläre" Topbonus Karte? Bisher habe ich nach dem Statusmatch lediglich eine neue KK bekommen, allerdings keine neue Topbonus Karte... Oder kommt die etwas später noch?

Wenn Deine TB-Nr. drauf ist - natürlich.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
quote_icon.png
Zitat von Liegendflieger
Habe dass Business-Paket einfach weiter laufen lassen (d.h., ich beziehe meinen gesamten Bürobedarf weiterhin täglich bei Rewe :D) und es gibt auch weiterhin (Stand: 11.02.16) doppelt-doppelt.

Immer noch?
Bei mir ist seit Februar Schicht im Schacht :cry:

Selbstgespräche :confused:
 

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
1
Das lasse ich mal stehen, weil es stimmt.
Überflogen - gedacht: endlich eine Bestätigung - geantwortet.

Manchmal gehe ich in mich - und dann ist gerade keiner da! Was soll man da machen?

(und in der Frage an mich auch noch "dass" mit Doppel-S")
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
418
89
Endlich eine Bestätigung wofür? Aber wahrscheinlich kann nur jemand anders für Aufklärung sorgen, gibt es noch doppelte Meilen bei "Lebensmitteln" mit den Businesskarten oder nicht?
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.405
165
Einigen wir uns einschließlich Liegendflieger auf nein und freuen uns, dass es Shell noch gibt. Die haben ja auch Lebensmittel...
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Das lasse ich mal stehen, weil es stimmt.
Überflogen - gedacht: endlich eine Bestätigung - geantwortet.

Manchmal gehe ich in mich - und dann ist gerade keiner da! Was soll man da machen?

(und in der Frage an mich auch noch "dass" mit Doppel-S")

Ich sehe keine Bestätigung, sondern nur dass Du Dir selbst widersprichst. Also nehme ich mal beide Deiner Posts nicht wirklich ernst! Was ich dann auch auf Deinen gesamten Account ausweite...
 
  • Like
Reaktionen: qnibert