Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
K

Kurzentschlossener

Guest
Die Schweiz - Promo

Häufig unterwegs in der Schweiz?

PROFITIEREN SIE VON 500 BONUSPUNKTEN IN WINTERTHUR UND LAUSANNE

Ob beruflich oder privat, eine kleine Rundreise in der schönen Schweiz lohnt sich immer! Haben Sie mal Lust auf etwas Neues?

Warum nicht auch mal ein paar Tage in Winterthur oder Lausanne verbringen?

Eine schöne Altstadt zum Flanieren, Strassen-Cafés zum Verweilen und verschiedenste Events warten auf Sie in diesem Herbst!

Für Aufenthalte ab zwei Nächten erhalten Sie im Oktober und November zusätzlich 500 Bonuspunkte im Ibis Lausanne Centre, Ibis Lausanne Crissier und Ibis Winterthur!

Entdecken Sie etwas Neues, buchen Sie jetzt und sammeln Sie Ihre Bonuspunkte.

https://secure.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-43695-hotel-angebot.shtml

accorschweiz-ibis-500-banner-630x210-8889334604701056131.jpg

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
neuer Super Sale mit 40% Rabatt und kostenlosem Frühstück für Aufenthalte vom 01.11.2015 bis zum 30.04.2016.
Buchbar für Le Club Teilnehmer vom 07.10. - 16.10.2015

accorhotels.com – VERRÜCKTE PREISE: BIS ZU -40% AUF IHREN AUFENTHALT

Bedingungen:

Dieses Angebot gilt für Buchungen, die

- von Teilnehmern am Bonusprogramm Le Club AccorHotels zwischen dem 7. und 16. Oktober 2015,
- von Abonnenten des AccorHotels.com-Newsletters sowie Kunden ausgewählter AccorHotels- und Le Club AccorHotels Partner zwischen dem 9. und 16. Oktober 2015 und
- von allen anderen Kunden zwischen dem 12. und 16. Oktober 2015

abgeschlossen werden.

Die Buchung muss online auf der Website Accorhotels.com - Currency oder einer Website der Marken der AccorHotels-Gruppe erfolgen und im Voraus bezahlt werden.

Das Angebot gilt für Aufenthalte zwischen dem 1. November 2015 und dem 30. April 2016 (1) in allen teilnehmenden Hotels.

- Die Ermäßigung von 40% auf den Zimmerpreis und das Gratis-Frühstück für 2 Personen pro Buchung wird ausschließlich Teilnehmern vom Bonusprogramm Le Club AccorHotels gewährt. Die Ermäßigung von 40% bezieht sich auf die "Beste Rate – ohne Buchungsrestriktionen“ (für nicht-registrierte Nutzer), die für die gewünschten Aufenthaltsdaten zum Zeitpunkt der Reservierung angeboten wird. Von diesem Angebot ausgenommen sind die Marken Adagio und ibis, die dieses Angebot ohne das Frühstück anbieten.

- Die Ermäßigung von 30% auf den Zimmerpreis und das Gratis-Frühstück für 2 Personen pro Buchung wird Personen gewährt, die keine Le Club AccorHotels Mitglieder sind. Die Ermäßigung von 30% bezieht sich auf die "Beste Rate – ohne Buchungsrestriktionen", die für die gewünschten Aufenthaltsdaten zum Zeitpunkt der Reservierung angeboten wird. Von diesem Angebot ausgenommen sind die Marken Adagio und ibis, die dieses Angebot ohne das Frühstück anbieten. Dieses Angebot unterliegt der Bedingung, dass der Kunde auf einer der Webseiten der ACCOR-Gruppe ein Benutzerkonto besitzt oder einrichtet. Es besteht die Möglichkeit, ein Benutzerkonto bei der ersten Buchung auf einer der Webseiten der AccorHotels-Gruppe kostenfrei einzurichten.

- Die Marke ibis budget bietet allen Gästen (Le Club AccorHotels Teilnehmer eingeschlossen) einen einmaligen Rabatt von 30 %.

- Die Bezahlung muss bei der Buchung online mit Kreditkarte durchgeführt werden.

- Wenn der Tarif "Verrückte Preise" bei der Buchung nicht für alle gewünschten Termine verfügbar ist, wird im Tariffenster automatisch ein anderer Tarif angeboten. Für diese Tarife gelten die prozentualen Ermäßigungen nicht.

- Dieses Angebot kann nach der Buchung nicht mehr geändert, storniert, umgetauscht oder erstattet werden. Es kann nicht mit anderen Ermäßigungen oder Sonderangeboten kombiniert werden. Mit Ausnahme ersparter Aufwendungen werden Anzahlungen oder Vorauszahlungen nicht zurückerstattet, wenn die Reservierung geändert oder storniert wird. Ebenso werden die Vorteile aus einer anderweitigen Vermietung angerechnet.

- Die Preise verstehen sich pro Nacht im Einzel- oder Doppelzimmer ohne Frühstück. Wechselkurse sind zur Information angegeben und vertraglich nicht bindend. Der Wechselkurs wird erst bei der Buchung bestätigt (wenn die Zahlung in einer anderen Währung als der vom Hotel verwendeten ausgeführt wird, können Wechselgebühren anfallen).

- Dieses Angebot gilt in den AccorHotels, die an dieser Aktion teilnehmen, und vorbehaltlich von freien Kapazitäten für dieses Sonderangebot, mit Ausnahme von bestimmten Terminen (z.B. Messezeiten), die von den Hotels festgelegt werden.

- Die Gutschrift von Le Club AccorHotels Punkten erfolgt gemäß den Allgemeinen Bedingungen des Le Club AccorHotels Bonusprogramms.

Um die Liste mit allen teilnehmenden Hotels anzuzeigen, klicken Sie hier https://openadstream-eu1.247realmed...perSale//participating_hotels_october.pdf.pdf

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Na, dann bin ich ja mal gespannt auf die Preise für das Mercure Hideaway auf Koh Chang. Wäre evtl. eine günstige Gelegenheit dem Loy Kratong-Trubel zu entgehen und gleichzeitig mal dieses Hotel zu testen :D

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
926
Aber das kostenlose Frühstück ist noch nicht geladen, jedenfalls bei mir (Platin) und einem IBIS.
Und bei einigen Hotels fehlen die Tarife noch gänzlich.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Aber das kostenlose Frühstück ist noch nicht geladen, jedenfalls bei mir (Platin) und einem IBIS.
Und bei einigen Hotels fehlen die Tarife noch gänzlich.

Hast Du in der Liste geschaut, ob im entsprechenden Hotel das Frühstück auch inbegriffen ist bzw. das Hotel überhaupt teilnimmt? Das Angebot gilt ja nicht überall.

• Like
Reaktionen: WiCo
A

Anonym44172

Guest
Von diesem Angebot ausgenommen sind die Marken Adagio und ibis, die dieses Angebot ohne das Frühstück anbieten.

• Like
Reaktionen: WiCo

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
926
Ok, danke das war die Erklärung. Ich habe, statt zu lesen, einfach an die früheren Bedingungen geglaubt.

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
239
99
Scheint schon heute (6.10.) für alle buchbar zu sein. Habe als Classic member zwei Hotels in Australien mit jeweils 40% Rabatt inkl. Frühstück gebucht. Kommt wahrscheinlich bei mir noch das Sofitel in Singapur dazu :D.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Man muss ich wohl nur sehr beeilen. Ich wollte das Pullman in HKG buchen. Laut Hotline sind die verrückten Preise dort schon ausgebucht. Gleiches galt für das Mercure Grand in WAW.

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Du muss schenll sein, habe Heute um 8:15 ein Standard Zimmer incl. Frühstuck in Novemnber in Novotel Muenchen City Arnulfpark für 78€ gebucht, jetzt 13:30 bester Preis incl. Frühstuck 115€ (nur für Mitglieder).

• Like

DanielT92

Reguläres Mitglied
04.06.2014
92
18
Bei mir zieht es als Newsletter Empfänger der sich den Account neu angelegt hat immer nur 30% ab (für diverse Hotels in Australien). Hat jemand eine ahung wie ich auf die 40% komme? In der Suche gebe ich meine Mitgliedsnummer an, komme aber nicht auf die 40%... wäre schön die 10% zusätzlich noch mitzunehmen. Vielen Dank!

• Like

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Auch wenns Dir jetzt nicht mehr hilft: ich musste bei Qipu wg. Accor 1x nachbuchen, ging problemlos!

• Like
Reaktionen: vikingX

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Momentan gibts bei Qipu nur 6% cashback für Buchungen von Sofitel, Grand Mercure,...!

Edit: Denkfehler! War der Annahme, dass es vor der 15%-Aktion immerhin 8% gab, waren aber auch dort schon "nur" 6 (2. Fehler: hatte bei einem Mercure geschaut, aber jez is alles klar :D)!

Sorry! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Es gab 8% für Sofitel, MGallery und Grand Mercure ... die haben da wohl klammheimlich nach der Promo einfach was runtergesetzt :mad:... gilt übrigens auch für Novotel, Mercure, Suite Novotel, das müssten vorher 6% (im Frühjahr noch 5%) gewesen sein (anhand meiner ca. 1000 Buchungen über Qipu - nie in den Aktionszeiträumen was gebucht *grml* - recherchiert :D)!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.