Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
ANZEIGE
Meine Empfehlung sofort buchen, da Sale i.d.R. basierend auf Ortszeit Asien endet.

Mal ne Frage: was ist denn "Ortszeit Asien"??? Auch Asien hat mehrere Zeitzonen....

Abgesehen davon sieht man ja am Countdown wann die Aktion beendet ist - und der ist auf MEZ abgestimmt.
Bisher haben sich eigentlich alle Accor-Promos an der MEZ orientiert...

@Multischwamm: +1 für den am schlechtesten organisierten Flash-Sale.
Es ist wirklich sehr schade dass die Accor-IT versucht alle negativ-Rekorde in Sachen IT zu schlagen.

Bin ja echt gespannt ob diese Raten irgendwann mal buchbar sind und auch froh dass ich inzwischen schon alles bei IHG gebucht habe.

Zuletzt bearbeitet:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Mal ne Frage: was ist denn "Ortszeit Asien"??? Auch Asien hat mehrere Zeitzonen....

Wenn Du Hotel in China buchst, dann Ortszeit China ... wenn Du Hotel in Singapur buchst, dann Ortszeit Singapur ... wenn Du Hotel in Neuseeland buchst, dann Ortszeit Neuseeland ... you get the point ...

Abgesehen davon sieht man ja am Countdown wann die Aktion beendet ist - und der ist auf MEZ abgestimmt.
Bisher haben sich eigentlich alle Accor-Promos an der MEZ orientiert...

Der Counter ist irrelevant ... die Promoraten werden nur bis zum späten Nachmittag, frühen Abend verfügbar sein ... nicht aber bis Mitternacht deutscher Zeit. Erfahrung aus den letzten Promos.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
OK, ich fand das gerade in den T&C:
(All above dates are inclusive and based on local time of the hotel on which room(s) are being booked.)
Nur: Ich bin in Thailand, die Accor-Seite war auf Thai (English) eingestellt und ich konnte trotzdem nicht buchen. :confused:

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.015
245
NUE
Meine Empfehlung sofort buchen, da Sale i.d.R. basierend auf Ortszeit Asien endet.

Danke für die Info.
Ich konnte jetzt per Handy über qipu via mobiler Seite buchen. Cashback erscheint bereits, von daher bei mir alles gut.
Wollte eigentlich heute Abend noch schauen, ob die teilnehmenden Hotels in HKG etwas taugen, das wird von der Arbeit jetzt nichts mehr.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
Le Club Frühbucherpromo für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich

Sonderangebot

doppelte Bonuspunkte für Classic, Silber und Gold
3fache Bonuspunkte für Platinum

Buchung vom 11.11. - 25.12.2015
Aufenthalt vom 25.01. - 31.03.2016

gilt weltweit, Registrierung erforderlich

gem. AGB nur 2x nutzbar
"13. Jeder Teilnehmer kann von diesem Angebot maximal 2 Mal profitieren."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: E190 und alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ob das denn günstig ist?

Klar doppelte oder dreifache Punkte ist schon was! Aber wenn dann in wenigen tagen oder 2 Wochen, es wieder so einen Sale mit 40 % geben sollte, ärgert man sich, wenn man schon gebucht hat!

• Like
Reaktionen: spiegelmann

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Ob das denn günstig ist?

Klar doppelte oder dreifache Punkte ist schon was! Aber wenn dann in wenigen tagen oder 2 Wochen, es wieder so einen Sale mit 40 % geben sollte, ärgert man sich, wenn man schon gebucht hat!

Flexibel bzw. diese bis 3 Tage vor Aufenthalt stornierbare Rate buchen und je nachdem, ob ein (besseres) Angebot kommt wieder stornieren...

Le Club Frühbucherpromo für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich

Wobei sie die E-Mail (mit dem Hinweis, dass die Promo nur für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich gilt) auch an Kunden mit Wohnsitz in einem anderen Land schicken (habe die mit Wohnsitz in Brüssel auch bekommen und mich angemeldet, mal sehen, ob die IT es schafft, bei der Punktevergabe nach Wohnsitz zu unterscheiden...). :doh:

• Like
Reaktionen: alexanderxl
E

E190

Guest
Im Moment gibts für den aktuellen Private Sale noch erhöhte Cashback Raten auf Qipu.
15% auf valide Buchungen bei Sofitel
Pullman
MGallery
Grand Mercure
The Sebel
12% auf valide Buchungen bei Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter
7,50% auf valide Buchungen bei Adagio Access
Ibis
Ibis Styles
3% auf valide Buchungen bei Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India

Schade, dass die Erhöhung immer ein bisschen später als die Veröffentlichung des Private Sales kommt, so muss man sich entscheiden. Das Risiko eingehen, dass das Wunschhotel nicht mehr verfügbar ist oder doch nur die normale Cashbackrate - Naja man kann nicht alles haben:D

Edit: sehe gerade, wurde schon im Qipu Thread gepostet. Ich lass es mal jetzt trotzdem so stehen ;)

Moderiert:

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
Im Moment gibts für den aktuellen Private Sale noch erhöhte Cashback Raten auf Qipu.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das kombinieren kann.

Private Sale Raten sind zumindest für Brasilien nur über Link aus E-Mail buchbar. Qipu Tool ist installiert. Wenn ich dann auf den Button klicke werde ich wieder zur normalen Accor-Seite umgeleitet wo die Raten nicht verfügbar sind. Habe dann wieder den Link aus E-Mail geöffnet jedoch wurde kein Cashback vorgemerkt.

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das kombinieren kann.

Private Sale Raten sind zumindest für Brasilien nur über Link aus E-Mail buchbar. Qipu Tool ist installiert. Wenn ich dann auf den Button klicke werde ich wieder zur normalen Accor-Seite umgeleitet wo die Raten nicht verfügbar sind. Habe dann wieder den Link aus E-Mail geöffnet jedoch wurde kein Cashback vorgemerkt.

Über qipu auf accor gehen, einkaufserinnerung machen, dann deine accorbuchung via email-link vornehmen und nach, ich glaube einer Woche nachbuchungsanfrage stellen bei qipu. Das hat bei mir in 99% der Fälle funktioniert wenn es solche speziellen Sachen gab.

• Like

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
Le Club BLACK FRIDAY & CYBER MONDAY - UK HOTEL DEALS

AccorHotels Black Friday & Cyber Monday sale

Buchbar bis 30.11.2015 für Aufenthalte bis 28.02.2016

Einheitspreise für ausgewählte Hotels:

- IBIS & IBIS STYLES (OUTSIDE OF LONDON): £25
- IBIS & IBIS STYLES (LONDON AIRPORT HOTELS): £25
- IBIS & IBIS STYLES (CENTRAL LONDON): £40
- NOVOTEL & MERCURE (OUTSIDE OF LONDON): £40
- NOVOTEL & MERCURE (CENTRAL LONDON): £60

• Like

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
Die Le Club Silber, Gold, Platin Lateinamerika Wochenend-Promo kann auch für 2016 gebucht werden.

Anreise Freitag 2 oder 3 Nächte, Anreise Samstag 2 Nächte.
Ausgewählte Hotels mit 50% Rabatt auf voll flexiblen Standardpreis.
Keine Vorauszahlung erforderlich und kostenlose Stornierung.

Link zur Aktion aus 2015:
Special offer Long weekend break

• Like

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
  • Like
Reaktionen: bongobongo

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
192
81
CGN
SOFITEL - CHIC COCKTAIL

Book this offer from 29 October 2015 to 11 January 2016
For stays from 13 November 2015 until 14 January 2016
The Art de Vivre reaches its pinnacle with the Chic Cocktail, your chance to taste the bespoke flavours of our new signature drink chosen from amongst the most outstanding concoctions from Sofitel locations around the world. Experience a mix of immaculate style and sensual decadence as you sip a flawlessly mixed cocktail in a sophisticated sanctuary.

From 13th November 2015 to 14th January 2016, raise a glass in celebration with Chic Cocktail: 

* Exquisitely furnished accommodation in an elegant setting
* 25% off on your 3- or 4-night stay
* Save even more when you book 5,6 or 7 nights with a 30% discount on the Best Flexible Rate
* One evening during your stay, a handcrafted signature cocktail with savoury canapés for 2 at the hotel bar
* Late checkout – keep your room until 3pm

http://www.accorhotels.com/gb/promotions-offers/hot-deals-offers/owm002129-001-sofitel-chic-cocktail.shtml

Zuletzt bearbeitet:

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
192
81
CGN
SINGAPORE - Stay longer and save more

Book this offer from 07 January 2015 to 31 December 2016
For stays from 07 January 2015 until 31 December 2016
Take more time to do the things you want and save up to 30% at participating hotels in Singapore.

Discount available for stays from 2 nights

Stay longer, save more at Singapore Hotels

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
192
81
CGN
Profitieren Sie von 30% Rabatt in diesem Winter in der Türkei

Buchungszeitraum vom 23 Oktober 2015 bis zum 30 April 2016
Aufenthaltszeitraum vom 23 Oktober 2015 bis zum 30 April 2016
Ob Sie nach ein bisschen Luxus oder etwas erschwinglicheres suchen, wir haben das perfekte Hotel für Ihre Bedürfnisse im Angebot.

Mit 19 Hotels, in rund 10 Destinationen in der Türkei verteilt, können Sie sich sicher sein, dass unsere AccorHotels Ihre Erwartungen erfüllt für geschäftliche Zwecke oder Privatreisen.

Buchen Sie sogleich dieses Angebot und lassen Sie sich entführen in die Geschichte der Türkei und gehen Sie auf die Spuren des Kalif.

Profitieren Sie vom Winterangebot in der Tuerkei

1385530382253-1385494950565.jpg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.