Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
[h=2]ERHALTEN SIE MEHR PUNKTE FÜR IHR GELD![/h]Das 1-CHF-Angebot für Mitglieder von Le Club AccorHotels ist zurück!

In allen Schweizer Hotels erhalten Sie wieder für einen Franken ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Spät-Abreise (nach Verfügbarkeit) und gratis WLAN!

Als Mitglied profitieren Sie sogar DOPPELT und DREIFACH! Sammeln Sie bei jedem ersten Aufenthalt in der Schweiz ab dem 28. Oktober 2015 bis 31. Dezember 2015 doppelte - und ab jedem weiteren Aufenthalt -dreifache Punkte.

Haben Sie Lust auf trendige Bars und Restaurants in Zürich, ein Kulturstadterlebnis in Bern oder ein erholsames Wochenende in Lugano? Für jeden ist etwas dabei!

Erhalten Sie mehr für Ihr Geld in der Schweiz - für nur einen Franken geniessen höchste Qualität!

Ihr Team von Le Club AccorHotels
Sonderangebot Hotel-Angebot: Hotel Lausanne, Zürich, Baar

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Asia Pacific - Earn X2 points Monday to Thursday. Earn X3 points from Friday to Sunday.

http://www.accorhotels.com/gb/leclu...work-play-have-it-all-members-exclusive.shtml

You deserve the sweetest treats this festive season.

Book and stay at AccorHotels on weekdays and earn X2 points on every eligible stay Mondays to Thursdays. Sweeten your stay with a weekend bonus - earn X3 points on all eligible spends from Friday to Sunday.

What's more, book with your points and treat yourself to a holiday.

Register, book, and stay from 2 November 2015 to 29 February 2016:

T&C
Le Club Accorhotels Terms & Conditions:
1. General Le Club Accorhotels terms and conditions apply to the “Work. Play. Have It All.” offer.
2. This offer is valid for every eligible stay with an arrival date between 2 November 2015 and 29 February 2016 for eligible stays booked before 29 February 2016.
3. This offer entitles Le Club Accorhotels Loyalty program members, regardless of their status, to benefit from earning double points on weekdays (Monday to Thursday) and earning triple points on weekend stays (Friday to Sunday) in one of the participating hotels.
4. Bonus points are calculated according to the points earned by the member based on “Classic” status, without point acceleration
5. The following Asia Pacific countries are participating in this offer:
a. Asia: Cambodia, Greater China (including Hong Kong ,Taiwan & Macao), India, Indonesia, Japan, Lao People’s Democratic Republic, Malaysia, Myanmar, Philippines, Singapore, South Korea, Thailand, Vietnam
b. Pacific: Australia, Fiji Islands, French Polynesia, New Zealand
6. You must register for the “Work. Play. Have It All.” offer on Accorhotels.com to qualify for the offer.
7. You must book your “Work. Play. Have It All." stay ahead of time on accorhotels.com or via the call centre to benefit from this offer.
8. You must provide your loyalty card number or member number when making your reservation, and present your card at the reception desk of your hotel when you check-in for your stay.
9. Reservations that include several rooms covered by the same member during his or her stay are only counted as one stay.
10. Reservations that include consecutive stays in the same hotel are considered as one stay.
11. The offer is available for multiple stays within the campaign duration.
12. This offer may not be combined with other current bonus points offers and does not apply to groups.
13. This offer is subject to availability. General sales terms and conditions apply for reserved public rates specific to each hotel.
14. Your points will be credited on your account from 10 days after your Check-out date.
15. In cases of conflicting terms and conditions, the terms and conditions in English have priority.

• Like
Reaktionen: scooba_steve

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Wenn sich das im Gegensatz zum private sale noch mit punkten zahlen lässt, ist auch der nächste Winter Urlaub gerettet :)

Edith: Jetzt hab ich auch gerade gesehen, dass weder Thailand, noch Vietnam dabei sind... ...dann wird das wohl doch nix mit Winterurlaub :(

Zuletzt bearbeitet:

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
na hoffentlich klappt das auch wieder für Buchungen die vor dem 2.11 getätigt wurden ;-)

Für alle für die es genauso interessant ist wie für mich...klappt auch bei Buchungen vor dem 02.11, in meinem Fall Buchung vom August

06.11.201506.11.2015MYREWARDSx301006
06.11.201506.11.2015Points Accelerator0382
02.11.201505.11.2015Hotel XXX3503

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Für alle für die es genauso interessant ist wie für mich...klappt auch bei Buchungen vor dem 02.11, in meinem Fall Buchung vom August

06.11.201506.11.2015MYREWARDSx301006
06.11.201506.11.2015Points Accelerator0382
02.11.201505.11.2015Hotel XXX3503

Die 3x myrewards Punkte waren sich aber eine gesonderte Aktion für Resorts in Asien? Das ist auch schon ein paar Tage her :)

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Wieder mal die (zweit-) beste IT der Welt: die Uhr des Flash-Sales tickt zwar, aber die Raten sind noch nicht verfügbar :rolleyes:
Vielleicht muss man wieder bis zum zweiten Tag warten um buchen zu können .... :-(

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Also ich sehe bei meiner Suche in Singapur für Januar als günstigste Rate auch nur den ADVANCE SAVER (bzw. SUPER ADVANCE SAVER)... aber keine Spur von irgend einem Flash-Sale Tarif.

EDITH: In der App ist es tatsächlich verfügbar, obwohl der Preis in der Hotel-Auswahlübersicht nicht angezeigt wird, wird er bei der Zimmerauswahl als "ACCOR ASPAC 3 DAYS FLASH SALE" Tarif angezeigt.

Es lebe die Accor IT :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Bekomme ständig, sonst noch wer?

The site is momentarily unavailable.
Please try again later. If you wish to book your hotel right away, please do not hesitate to contact our reservations department

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Die 3x myrewards Punkte waren sich aber eine gesonderte Aktion für Resorts in Asien? Das ist auch schon ein paar Tage her :)

Mein Post hat sich auf folgende Promo von Anfang November bezogen... Asia Pacific - Earn X2 points Monday to Thursday. Earn X3 points from Friday to Sunday.

http://www.accorhotels.com/gb/leclub...xclusive.shtml

und da Buchung vor dem Promozeitraum war es halt interessant ob entgegen den Promobedingungen trotzdem gut geschrieben wird.

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Ja, ich weiß schon welche Aktion du meinst, es gab aber im September bereits eine X3 points Asia-Pacific Aktion, siehe Post #816.

Special offer hotel offer, le club accorhotels myrewards asia pacific resorts platinum triple rewards points

Die hat Gültigkeit bis nächstes Jahr. Vielleicht hast du dich ja bei der registriert und die Punkte erhalten und nicht von der Aktion die eigentlich später war mit den X2/X3 Punkten?

Bei meinem letzten Post hat auch die Autokorrektur zugeschlagen, wie ich gerade sehe... Ich bitte um Entschuldigung :)

Edith: sehe gerade, dass das bei dir ja auch von August war, also auch vor dem Gültigkeits-Zeitraum, das wäre dann ja Jacke wie Hose :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mattanapura

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Nachdem nun fast die Hälfte des "Flash-Sales" rum ist und der Timer munter weiter läuft, ist es immer noch nicht möglich über die Landing-Page das Angebot wahrzunehmen. So langsam hab ich auch keine Lust mehr... :resp:

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Ich habe die Lust auch verloren und inzwischen ein paar Stays bei IHG gebucht. Durch die Accelerate-Promo freut sich mein dortiges Konto dann auch wieder auf ca. 30000 Extra-Punkte (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.015
245
NUE
Noch 16 Stunden sagt der Timer, und es ist immer noch nicht buchbar.

Ich nominiere zur schlechtesten Sale-Aktion des Jahres. (y)

Über die App bei den gelisteten Hotels i.d.R. problemlos buchbar, Preise sind teilweise richtig gut. Wenn das über die reguläre Page bis heute Abend nichts wird, werde ich wohl auf qipu verzichten...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.