ANZEIGE
Ob das wirklich die gleiche Aktion ist, es wurden ja keine Meilen sondern Punkte bei Accor gutgeschrieben.
Qualifizierende Aufenthalte bestehen aus einer Übernachtung oder mehreren aufeinanderfolgenden Nächten im selben Hotel: Mindestens eine Übernachtung bei Sofitel, Pullman und MGallery, mindestens zwei Übernachtungen bei Novotel, Suite Novotel, Mercure und Adagio sowie mindestens vier Übernachtungen bei ibis und ibis Styles.
Verkaufsbedingungen:
Bei der Buchung des Angebots „3 Nächte zum Preis von 2“ bestätigt der Kunde, die folgenden Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und darin einzuwilligen:
Dieses Angebot gilt für Buchungen, die von Inhabern der Le Club Accorhotels-Karte und Abonnenten des Accorhotels.com-Newsletters zwischen dem 16. September und dem 19. Oktober 2014 sowie von allen anderen Personen zwischen dem 23. September und dem 19. Oktober 2014 für Aufenthalte zwischen dem 22. September und einschl. dem 14. Dezember 2014 in allen teilnehmenden Hotels online auf der Website Hotel Reservation : Book hotels online with Accorhotels.com vorgenommen werden.
Ausnahme für Großbritannien: Das Angebot ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 22. September 2014 und dem 2. Februar 2015.
Ausnahme für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Das Angebot ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 22. September 2014 und dem 11. Januar 2015.
Ausnahme für die Niederlande, Belgien und Luxemburg: Das Angebot ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 22. September 2014 und dem 28. Februar 2015.
Das Angebot gilt für einen Aufenthalt mit mindestens und höchstens 3 Übernachtungen. Die kostenlose Nacht wird durch eine Ermäßigung von 33,33% pro Nacht auf der Grundlage der sog. "Besten Rate - ohne Buchungsrestriktionen" an den bei der Buchung angegebenen Terminen berechnet.
ALS MITGLIED SPAREN SIE AB OKTOBER ZUSÄTZLICH 10 ODER 5% AUF UNSERE FRÜHBUCHERANGEBOTE
Travel Deal: 10 oder 5% Rabatt exklusiv für Le Club Accorhotels Mitglieder
Ihr Fernweh meldet zum Ende des Jahres? Entdecken Sie jetzt die Top-Ziele in Europa mit Accor Hotels.
Denn Deutschland, Österreich, Schweden, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Slovakei sind nicht nur unglaublich vielfältig und attraktiv, sie sind für Sie ab Oktober auch noch 10 oder 5% günstiger. Warum also in die Ferne schweifen – die guten Accor Hotels liegen doch so nah!
Als Le Club Accorhotels Mitglied sind Sie den anderem immer ein paar Prozente voraus! Buchen Sie gleich unseren aktuellen Travel Deal und sparen Sie:
DIESES ANGEBOT GILT FÜR EINEN AUFENTHALT VON : 01/10/2014 BIS 31/12/2015
- 10% Rabatt auf die Aktionsrate bei Sofitel, Pullman und MGallery
- 5% Rabatt auf die Frühbucherrate bei Novotel, Suite Novotel, Mercure, ibis und ibis Styles
BUCHUNG VON : 01/09/2014 BIS 31/12/2015
Sonderangebot travel deals: Hotel Berlin, Wien, Stockholm
Zu kritsieren wäre, dass es bei diesem Angebot online nicht möglich war, gesammelte Punkte einzulösen. ...
Einfach mit Gutschein zahlen. War [bei mir] noch nie ein Problem ...
No matter which hotel you stay - you will earn up to 2.000 points on the flexible booking rates.
Stay flexibel while collecting a lot of points on your your next stay!
Stay in one of our hotels in Austria, Germany and Switzerland until the end of this year, book the flexibel rate without any booking-restrictions and collecting according to the brand up to 2.000 points on your next stay!
ibis, ibis styles: 1.000 points additionally per stay
Mercure, Novotel, Suite Novotel: 1.500 points additionally per stay
Pulmann, MGallery, Sofitel: 2.000 points additionally per stay
Staying- & Bookingperiod: 01. Oktober 2014 - 31. Dezember 2014
Edit: Schon gefunden, laut AGB kann das Angebot aber nicht mit anderen Accoraktionen kombiniert werden =(
Ja, aber wie verhinderst Du das? Denn Du musst dich ja zu den Angeboten nicht anmelden, noch haste eine Möglichkeit zu sagen, welches der vielen parallel laufenden Angebote du gerne hätten tätest!
![]()
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass mir 6000 Punkte mit dem Kommentar "Fall Winter Bonus" gutgeschrieben wurden. Weiß jemand welche Aktion das ist? Leider hatte ich noch die automatischen Umwandlung zu Miles and More Punkten aktiviert. Besteht die Chance, dass der Support dies rückgängig machen kann? Hat jemand evtl. Erfahrungen dazu?
Viele Grüße,
Martin
Und bis zu 2000 extra in AT, DE und dem Käseland:
Dieses scheint verschwunden zu sein...
Frage: ich hab diesen Angebotstext bei einer Hotelbuchung gefunden:
"Le Club Accorhotels Members only
Flexibilität und 1.500 Punkte. Ihnen fehlen nur noch 500 weitere Punkte zur Prämie! Nicht vergessen: Ab 2.000 Punkte können Sie diese einlösen und damit die Rechnung Ihres nächsten Aufenthalts um 40 Euros reduzieren !"
Heißt das, ich bekomme zu den sowieso anfallenden Statuspunkten noch zusätzlich 1500 Punkte dazu?
Weiss nicht wie accor das macht. Bei allen anderen Hotelprogrammen werden Promo Punkte immer zusätzlich gewährt, das ist da selbstverständlich. Am anfang hatte ich auch mal so dumm gefragt!