Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
ANZEIGE
Stehe vor dem gleichen Problem. Evtl. hat ja bereits jemand den Tarif gebucht und kann von der Punktevergabe berichten.
Ich habe die Rate gebucht und heute die erste Gutschrift erhalten. Die Zusatzpunkte kommen on Top zu den sonstigen Punkten:

29.10.201429.10.2014Be Flexible 1.50001500

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Auf jeden Fall ist es das Wert. Wenn man bedenkt, dass das IBIS im gleichen Haus nur ca. 40 Euro günstiger ist bei kurzfristiger Buchung, aber das Novotel im Vergleich massiv mehr Komfort bietet, ja sogar das Frühstück inklusive war, lohnt es sich auf jeden Fall. Und es sind nun mal schweizer Preise, wie man sie in den Städten kennt. Das ist leider eine andere Geschichte.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.491
642
CGN
Die Aktion 5000 Aeroplan Miles / 10000 Punkte wurde vorzeitig beendet auf Grund der extrem hohen Zahl der Buchungen.

Alle Buchungen welche vor 24.00h, 27.10.2014 getätigt wurden werden noch honoriert.

lag wohl daran das es auf den Blogs totgeschrieben wurde das man mit 1 Stay in einem IBIS Gold Status bekommt und mit 3 schon Platin.

• Like

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
875
301
MUC/BRE
lag wohl daran das es auf den Blogs totgeschrieben wurde das man mit 1 Stay in einem IBIS Gold Status bekommt und mit 3 schon Platin.

Kann man auch mit regulären Buchungen kriegen *hust*

unbenanntfqskk.jpg

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Le Club Accorhotels Members only Rate

Ich glaube, die Rate "Le Club Accorhotels Members only" für die 1000, 1500 bzw. 2000 Extrapunkte wurde rausgenommen. Gestern gings noch, heute bei keinem gewünschtem Hotel gefunden...:(:(

Gruß
av2yco

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Ich glaube, die Rate "Le Club Accorhotels Members only" für die 1000, 1500 bzw. 2000 Extrapunkte wurde rausgenommen. Gestern gings noch, heute bei keinem gewünschtem Hotel gefunden...:(:(

Gruß
av2yco

Ja, das musste ich heute leider auch feststellen.

Schade....:(

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Habe ich gerade bei meiner letzten Gutschrift erkannt:

"Budapest Winteroffer" gibt dreifach Accor-Punkte.
Hatte die Rate nur gebucht, da es die billigste war (4Nächte 25%) aber über die Punkte freue ich mich natürlich. :)

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN

Gruß
av2yco

Scheint wieder zu funktionieren. :) Heute konnte ich diese Rate problemlos buchen.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Speziell. Wurden da evtl. nachträglich einige Restriktionen vorgenommen? Meine Buchungen betreffen nur Hotels in der Schweiz, wie Basel, Zürich, Lugano und Genf. Und dort kann diese Rate überall problemlos gebucht werden.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Aktuell wird die Rate wie folgt beworben:

No matter in which hotel you stay - you will earn up to 2,000 points on the flexible rates.
Stay flexible while collecting a lot of points for your your next stay!

Stay in one of our hotels in Austria and Switzerland until the end of this year, book the flexible rate without any booking restrictions and earn according to the brand up to 2.000 points for your next stay!

ibis, ibis styles: 1.000 points additionally for your stay
Mercure, Novotel, Suite Novotel: 1.500 points additionally for your stay
Pulmann, MGallery, Sofitel: 2.000 points additionally for your stay

Staying- & Booking Period:1st Oktober 2014 - 31st December 2014

Deutschland ist also raus

• Like
Reaktionen: jotxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Es gibt eine neue Aktion, einfach anmelden und bei einem Aufenthalt doppelte Punkte erhalten. Hier muss man entsprechend sehen, wann man teurere Stays hat, da der erste Aufenthalt nach der Anmeldung zählt.

Special offer

Gültig ist die Aktion bis November 2015, mal sehen, ob Accor das bis dahin durchzieht.

ich weiß nicht Recht. Das Angebot ist 3 Monate nach Erhalt der Email gültig. Dazu steht in den Terms:

Das Angebot ermöglicht den Mitgliedern des Programms Le Club Accorhotels Loyalty, unabhängig von ihrem Mitgliedsstatus und sofern sie die entsprechende Kommunikation erhalten, sich über die Schaltfläche "Registrierung zum Angebot" angemeldet und die gewünschten Daten eingegeben und bestätigt haben, Le Club Accorhotels Bonuspunkte zu erhalten.

Ich bin daher der Meinung, dass es nicht so einfach übertragbar ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ich bin daher der Meinung, dass es nicht so einfach übertragbar ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die Frage aller Fragen ist hier natürlich, warum man das ganze mit "die entsprechende Kommunikation erhalten" umschreibt. Ich habs im Forum gelesen. Also habe ich "die entsprechende Kommunikation erhalten" ...

;)

• Like

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Es gibt eine neue Aktion, einfach anmelden und bei einem Aufenthalt doppelte Punkte erhalten. Hier muss man entsprechend sehen, wann man teurere Stays hat, da der erste Aufenthalt nach der Anmeldung zählt.

Special offer

Gültig ist die Aktion bis November 2015, mal sehen, ob Accor das bis dahin durchzieht.

Ich hab doppelte Punkte für einen Aufenthalt bekommen, den ich VOR(!) Registrierung für die Aktion gebucht und auch genutzt, aber eben noch keine Punkte bekommen hatte. Kurz nach der Registrierung für die Aktion wurden mir die (doppelten) Punkte für diesen Aufenthalt zugebucht, Vermerk im Konto "Points x2"...

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Gerade angemeldet :)
gibt es eine Begrenzung bei den Übernachtungen? Konnte nichts sehen. Plane nämlich so oder so im Januar eine Woche Dubai, da kämen mir die Punkte sehr gelegen :)

Megamolo

Reguläres Mitglied
08.12.2014
31
0
Hatte keine Mail, habe mich angemeldet und doppelte Punkte bereits erhalten.

Anmeldung war übrigens einen Tag später als die Übernachtung selber. Naja. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hatte keine Mail, habe mich angemeldet und doppelte Punkte bereits erhalten.

Anmeldung war übrigens einen Tag später als die Übernachtung selber. Naja. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Genauso wie bei mir! Punktemäßig wars halt demnach net der Burner, aber ok...

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
BELGIEN UND LUXEMBURG FREUEN SICH DARAUF, SIE WIEDERZUSEHEN!

(warum Accor in der Überschrift so schreit, weiß ich nicht.)

NOCH EINMAL IN BELGIEN ODER LUXEMBURG ÜBERNACHTEN UND DIESMAL 2000 BONUSPUNKTE SAMMELN!

Sie haben im Laufe der letzten 12 Monate bereits in einem unserer Accor Hotels in Belgien oder Luxemburg übernachtet und genau aus diesem Grund möchten wir Sie herzlich einladen, uns erneut zu besuchen! Um Sie davon zu überzeugen, wieder dorthin zu reisen, hat Le Club Accorhotels entschieden, sich besonders großzügig zu zeigen und Ihnen 2000 zusätzliche Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt zu schenken! Unsere insgesamt 63 Sofitel, Pullman, Mercure, Novotel, Suite Novotel, ibis, ibis Styles, Adagio & Adagio Access Hotels in Belgien und Luxemburg, freuen sich sehr darauf, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Diese 2000 Punkte ermöglichen Ihnen zudem einen Rabatt von 40 € bei Ihrer nächsten Buchung!

Wie können Sie davon profitieren? Melden Sie sich für das Angebot an und buchen Sie vor dem 8. Januar 2015 Ihren Aufenthalt zwischen dem 8. Januar und dem 28. Februar 2015.
Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt von 08/01/2015 bis 28/02/2015 bei einer Buchung von 08/12/2014 bis 08/01/2015

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Das Angebot „Wiederholer-Angebot für Belgien und Luxemburg" unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Le Club Accorhotels;
2. Das Angebot gilt für Aufenthalte zwischen 08. Januar und 28. Februar 2015 in einem der 63 teilnehmenden Hotels in Belgien und Luxemburg, buchbar im Zeitraum von 08. Dezember 2014 bis 08. Januar 2015.
3. Dieses Angebot berechtigt die Mitglieder des Le Club Accorhotels Loyalitätsprogramms, ungeachtet ihres Mitgliedsstatus, in einem der teilnehmenden Hotels in Belgien oder Luxemburg 2000 Bonuspunkte zu verdienen. Dazu muss sich das Mitglieder im Vorhinein und vor der Buchung für das Angebot über die entsprechende Seite registriert hat.
4. Die Punktegutschrift erfolgt auf der Basis des Sammelschemas des „Classic” Status, unabhängig von tatsächlichem Mitgliedsstatus.
5. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss die Buchung im Voraus über www.Accorhotels.com oder über eine unserer teilnehmenden Accor Brand Websites, über die Accorhotels.com-App oder durch Accor Callcenter erfolgen. Reservierungen getätigt über andere Buchungswege sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
6. Bei der Reservierung muss die Nummer der Mitgliedschaftskarte oder Loyalitätskarte angegeben werden und die entsprechende Karte bei der Ankunft und Check-In an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
7. Die Punktegutschrift erfolgt innerhalb 10 Tagen nach dem Abreisedatum.
8. Ein Aufenthalt im Sinne dieses Angebots ist eine (1) Reservierung für ein oder mehrere Zimmer, die von einem Le Club Accorhotels Mitglied mit Angabe der Nummer der Mitgliedschaftskarte oder Loyalitätskarte durchgeführt worden ist. Mit der gleichen Mitgliedschaftskarte durchgeführte Reservierungen von mehreren Zimmern für ein und denselben Aufenthalt werden bei der Punktegutschrift nur als ein (1) Aufenthalt berücksichtigt.
9. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
10. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeine Verkaufsbedingungen und -konditionen der gebuchten veröffentlichten Raten, bestimmt durch das jeweilige Hotel.
11. Das Angebot kann während des Angebotszeitraums maximal einmal pro Le Club Accorhotels Mitglieder in Anspruch genommen werden.

Ach ja, und hier noch die URL zum Anmelden: http://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-36297-promotion.shtml

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.355
1.410
TXL
Aktuell wird die Rate wie folgt beworben:

Deutschland ist also raus

findet jemand dieses Angebot noch auf der Website ?

ps: Seltsamerweise kann ich mich zwar gerade einloggen, der Punktestand wird aber nicht angezeigt, kann auch auf die Historie nicht zugreifen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.