Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ANZEIGE
findet jemand dieses Angebot noch auf der Website ?

ps: Seltsamerweise kann ich mich zwar gerade einloggen, der Punktestand wird aber nicht angezeigt, kann auch auf die Historie nicht zugreifen..

Das Problem hatte ich gestern morgen auch schon. War also wohl ein längeres Problem bei Accor. Und hält aktuell noch weiter an.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
findet jemand dieses Angebot noch auf der Website ?...

Jo, siehe:

NO MATTER IN WHICH HOTEL YOU STAY - YOU WILL EARN UP TO 2,000 POINTS ON THE FLEXIBLE RATES.

Stay flexible while collecting a lot of points for your your next stay!

Stay in one of our hotels in Austria and Switzerland until the end of this year, book the flexible rate without any booking restrictions and earn according to the brand up to 2.000 points for your next stay!

ibis, ibis styles: 1.000 points additionally for your stay
Mercure, Novotel, Suite Novotel: 1.500 points additionally for your stay
Pulmann, MGallery, Sofitel: 2.000 points additionally for your stay

Staying- & Booking Period:1st Oktober 2014 - 31st December 2014

TERMS & CONDITIONS

• Like
Reaktionen: jotxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.798
239
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.798
239
Oh, das klingt gut mit dem Pullman. :)

...Du bist of in S-Vaihingen , wie mir auffiel , dann macht das natürlich absolut Sinn ,zumal die Raten auch nicht sehr restrikiv sind und der Preis grundsätzlich passt.
Das könnte mich eventuell veranlassen , sogar dem Pullman DRS eine weitere Chance zu geben ;)

Ridgeway

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich habe eben das Pullman in Dresden mit diesem Angebot gebucht. In der deutschen Beschreibung heisst es, dass das Frühstück inklusive ist.
Auf der Bestätigung hingegen heisst es, dass das Frühstück noch extra zu bezahlen ist. hat da sonst schon jemand eine erfahrung damit gemacht?
Werde mal das Hotel diesbezüglich anschreiben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.