Aktuelle Lufthansa Angebote

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Irgendwie finde ich die beworbenen Preise auf swiss.com (natürlich für LX-Angebote) immer viel, viel leichter als die Europa-Angebote auf LH.com - die Interconti-Angebote hingegen findet man auch relativ leicht auf LH.com.. die "Angebote" diese Woche sind Intercont. aber sowieso ein Witz, da ist EK auf "Standard-Preisen" locker 30-40% günstiger..

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Irgendwie finde ich die beworbenen Preise auf swiss.com (natürlich für LX-Angebote) immer viel, viel leichter als die Europa-Angebote auf LH.com - die Interconti-Angebote hingegen findet man auch relativ leicht auf LH.com.. die "Angebote" diese Woche sind Intercont. aber sowieso ein Witz, da ist EK auf "Standard-Preisen" locker 30-40% günstiger..

Bei swiss.com sieht man auf der Angebotsseite direkt am Monatskalender für welche Tage der Preis verfügbar ist. Das ist auf jeden Fall schneller und übersichtlicher als bei lh.com.

Y

YuropFlyer

Guest
Bei swiss.com sieht man auf der Angebotsseite direkt am Monatskalender für welche Tage der Preis verfügbar ist. Das ist auf jeden Fall schneller und übersichtlicher als bei lh.com.

Ja.. wobei, man sieht ja bei der LH auch das 3*3 Tage Raster, wenn man ein Ziel eingegeben hat.. und de fakto NIE sehe ich da die beworbenen Preise.. bei LH-Interconti-Angeboten, zumindest wenn sie "frisch" sind, sehe ich an fast allen Tagen die Preise - bei Europaangeboten, auch wenn erst seit 5 Minuten beworben, kann ich mir die Finger wundsuchen.. das finde ich wirklich schlecht an der LH-Suche.. da sind ALLE Konkurrenten besser - was beworben wird, lässt sich finden - und wer schnell ist, findet meist auch passende Flüge.. bei LH Europa? Nix, nada, rien, nüüüt!

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Problem an diesen Übersichten ist meist, dass die meist nutzlos sind, da pro Tag nur eine günstige Kombinationsmöglichkeit existieren muss, damit der Preis angezeigt wird. Das sind dann meist zeitlich unbrauchbare Vorschläge.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Y

YuropFlyer

Guest
Problem an diesen Übersichten ist meist, dass die meist nutzlos sind, da pro Tag nur eine günstige Kombinationsmöglichkeit existieren muss, damit der Preis angezeigt wird. Das sind dann meist zeitlich unbrauchbare Vorschläge.

Also auf AF, KLM, LX, OS und EK empfinde ich die Übersichten als gut und die Angebote als sinnvoll. Klar, manchmal nicht - aber man sieht, das Flüge vorhanden sind. LH-Langstrecke geht es ja auch, deshalb verstehe ich deren Probleme bei den Europa-Angeboten nicht.. wieso kann man dort die offerierten 179 CHF / 219 CHF / 249 CHF nicht finden? Habe dort schon dutzendfach etwas gesucht - gefunden, NIE! Und das sicherlich bei mittlerweile 10mal "Extra Plätze" Aktionen.. Langstrecke findet man immer schnell was, aber Kurzstrecke - egal welche Destination, nicht! Und wenn man dann ein paar mal nichts findet, suche ich nicht ewig weiter, wenn das Angebot "Jersey ab 249 CHF ab ZRH" heisst, der günstigste Preis bei 4 Daten aber bei knapp 1000 Franken liegt, denke ich mir den Rest.. LH Europa ist, ausser man weiss genau wann und wie buchen, Lockvogel für mich..

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
irgendwo habe ich auch den Eindruck, daß LH praktisch nie Angebote ex-MUC hat sondern immer aus FRA, DUS und ggf. Umsteiger!

MUC boomt.... "die dort im Schlaraffenland zahlen 15 EUR für nen Teller Pasta und 12 EUR für 0,2 Wein - da brauchen wir keine 99 EUR Flieger freischalten" außerdem ist der T2 in MUC echt edel im Vergleich zum runtergerockten FRA

Auch Swiss wird innerhalb Europas eindeutig verscherbelt (günstige Klassen ex-STR meist offen bis kurz vor Abflug)

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
irgendwo habe ich auch den Eindruck, daß LH praktisch nie Angebote ex-MUC hat
Doch, gibt es schon immer mal wieder, wenn auch nicht in Massen - das Problem ist eher, dass an einem so wichtigen und großen Hub wie MUC auch viele Leute die wenigen Schnäppchen abgreifen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.398
Dahoam
MUC boomt.... "die dort im Schlaraffenland zahlen 15 EUR für nen Teller Pasta und 12 EUR für 0,2 Wein - da brauchen wir keine 99 EUR Flieger freischalten" außerdem ist der T2 in MUC echt edel im Vergleich zum runtergerockten FRA

Kein Wunder dass so viele im Kartoffelsalat-Paradies essen gehen :D

Hab auch schon nach 99ern ab MUC gesucht, aber nichts brauchbares gefunden (n)
Man darf aber nicht aufgeben, vielleicht kommt SA/SO ja noch was!? :eyeb:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Man darf aber nicht aufgeben, vielleicht kommt SA/SO ja noch was!? :eyeb:
ja oder vielleicht ist es - wie wir schon diskutiert hatten -einfach Marketing zu sagen "von Freitag bis Sonntag" und dann aber die L erst am Sonntag frei zuschalten und mal gucken wieviele Schnäppchen jäger am Freitag eben die 114, 135, 155 EUR Flüge buchen in der Annahme "das ist schon jetzt alles ganz super günstig - mehr kommt nicht mehr"

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ich dachte schon ich bin zu spät dran:cry:
Finde aber auch nur aufwärts gerichtete Preise..innerdeutsch wie auch ins nahe Ausland :-(
Marketing halt....war irgendwo wohl auf einem FLieger wohl noch 1 Platz frei....irgendwie....:-(:blah::blah:

A

Anonym11146

Guest
Habe die letzten Wochen FRA-CDG, FRA/MUC-IST/CPH/BGO und FRA-DUB beobachtet. Bis auf FRA-CPH hat sich meiner Beobachtung nach nichts geändert. Besonders die in der Auswahl geworbene Strecke MUC-IST konnte ich nicht für 99€ finden. Eher um >200 in den meisten Zeiträumen. Ernüchternd das Ganze.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Auf facebook hat sich auch ein User beschwert:
Antwort LH:[...] ich habe selbst einmal geschaut und auch das Service Center kontaktiert und habe ebenfalls festgestellt, dass das Angebot in die Türkei besonders begehrt ist. Da wir Ihr Feedback aber natürlich ernst nehmen, habe ich Ihren Kommentar bereits an meine Kollegen weitergeleitet, welche sich mit den Tarifen beschäftigen und gebeten dem Ganzen noch einmal nach zu gehen. Sobald ich eine Antwort erhalte, verspreche ich Ihnen, melde ich mich noch einmal bei Ihnen. Viele Grüsse, Maria- LH Team

Selbiges gilt übrigens auch für DUS-LED. Kein einziger Flug für 99€.... ( wurde auch beworben, nachdem man im Newsletter, der wohl auf den präferierten Abflugsort, in diesem Fall DUS, ausgelegt ist, geklickt hat)

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Also ich habe bei der Aktion wieder zwei günstige Tickets zu meiner Wunschzeit bekommen (DUS-CDG).
Wobei es aber bei der Strecke ja nichtnso schwierig ist.

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
178
0
GRZ
hallo
soeben wie viele andere von euch per newsletter erhalten
mit Lufthansa ins jahr des drachen
asien ab 449€
ex AT

Lufthansa

gibt es im moment gutscheine ex AT?
danke

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Also ich habe bei der Aktion wieder zwei günstige Tickets zu meiner Wunschzeit bekommen (DUS-CDG).
Wobei es aber bei der Strecke ja nichtnso schwierig ist.

Noch einmal hierzu: Am Wochenende war nichts aufgegangen für MUC-CDG an Himmelfahrt.

Gerade schaue ich herein, L ist weit offen für viele Flüge. Fix gebucht, für 78€ all-in mit Gutschein kann man da nicht meckern! (y)(y)

• Like
Reaktionen: flocair
A

AlexX

Guest
Ich hab auch ein super Angebot entdeckt:

4 Tage Boston für 2 Personen ab 650 EUR oder 4 Tage Washington für 2 Personen ab 766 EUR
Im Reisepaket enthalten sind jeweils Hin- und Rückflug mit Lufthansa (Miles-and-More-fähig / Economy-Class inkl. Flughafensteuern und Gebühren) sowie
3 Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel (Royal Sonesta Boston bzw. The Melrose Hotel Washington DC).

Weitere Infos findet Ihr hier:
DailyDeal | Travel
DailyDeal | Travel

LG

• Like
Reaktionen: Meiler
A

Anonym11146

Guest
Ich hab auch ein super Angebot entdeckt:

4 Tage Boston für 2 Personen ab 650 EUR oder 4 Tage Washington für 2 Personen ab 766 EUR
Im Reisepaket enthalten sind jeweils Hin- und Rückflug mit Lufthansa (Miles-and-More-fähig / Economy-Class inkl. Flughafensteuern und Gebühren) sowie
3 Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel (Royal Sonesta Boston bzw. The Melrose Hotel Washington DC).

Weitere Infos findet Ihr hier:
DailyDeal | Travel
DailyDeal | Travel

LG

Pro Person 650 Euro...kein guter Deal, zumindest für die Vielleser hier im Forum.

• Like
Reaktionen: sibi

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo AlexX,

willkommen im Forum. Schön mal jemand zu erleben der in seinem ersten Post nicht nach Gutscheinen oder sonstiges fragt sondern etwas weiter gibt.

Das Angebot ist gut!. Natürlich findet man mit genug Zeit immer etwas günstigeres und dies meinte bestimmt auch johnsmith.

Gruss,

Meiler

• Like
Reaktionen: MANAL

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ich finde es auch gut dass jmd gleich was postet a la Schnäppchen. Obs nun eines ist, kann ich nicht beurteilen. PReis mit Hotel scheint mir vom Gefühl nicht sooo schlecht zusein...wobei es eingeschränkte Zeiten sind..

Vorsicht : Da wird von Buckelwale besichtigen geschrieben. Dat geht nicht. ICh bin im gleichn Zeitraum drüben und die Schiffe die dies anbeiten fangen erst wieder Anfang April an zu shippern da die Wale (noch) nicht da sind. Daher - kurz die Info von mir falls jmd deswegen buchen sollte......
Gruss aus HAM

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
kein echter Deal wenn man das mit unseren Errofares vergleicht (Flug nach NYC ca. 150-220 EUR allerdings ggf. Anreise nach AMS, BRU, BUD etc. und ggf. etwas viel Umsteigen)

1. Termine: März ist doch kappes (Eastcoast!!)
2. Reguläre Preise an die Eastcoast pro Person ca. 400-500 EUR - für die Daten direkt Flug gibt mit Swoodo 619 EUR für die Direktflüge! 481 EUR mit BA oder AirCanada
3. relevant sind hier Übernachungen, nicht die Marketingsprache "Tage" - das mag bei Eigenanreise in die Umgebungen (z.B. süddeutschland Alpenhotel) noch ok sein, hier kommt man wahrscheinlich am Abreisetag an, Rückreise dann am Abend des "4ten" Tages - passt also insofern
4. Melrose Hotel, Washington DC (Washington DC, DC) - Hotel Reviews - TripAdvisor ist ja nicht gerade die erste Adresse aber immerhin IN Washington - Dupon Circle gehen bei priceline NYOP 4-5* Hotels um die 70 EUR/Nacht los also sagen wir für 3 Nächte ca. 100 EUR/Person und ggf. ein besseres Hotel
5. alles andere ist nicht enthalten: also 619 EUR+100 EUR Hotel= 719 EUR - Dailydeal offeriert 766 also duraus seriöse Gross Margin - wobei erstens diese Reisebüros keine 619 EUR bezahlen, 2tens das Hotel bereits fix ist (und bestimmt keine 70 EUR/Nach kostet, sondern nur 50) - in USA bucht keine Sau mehr reguläre Raten - guckt euch doch mal die priceline Aktie an!

Also: Finger weg - USA ist was für Individualisten!

H

helmutm

Guest
Hallo
ich habe eine Frage an Euch: Meine Tochter (Studentin) geht von Mitte August (leider spätestens 12.8.) bis 23.12. nach New York (ab FRA) - mit viel Gepäck. Die günsigen Tarife haben meist 3 Monate Maximum. Hat einer von Euch eine Idee, wie es günstig geht. Tausen Dank !

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.140
50
MUC
www.oliver2002.com

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
300x250
Wieder 99er Aktion

1 Million Extra-Plätze - von Freitag bis Sonntag buchen, von April bis Juni 2012 fliegen
Gehen Sie mit Lufthansa auf Entdeckungsreise in Deutschland oder Europa und fliegen Sie von März bis Juni 2012 z.B. nach London, Mailand oder Rom. Buchen Sie von Freitag bis Sonntag einen von 1 Million Extra-Plätzen ab 99 €* und fliegen Sie in die schönsten Städte Deutschlands und Europas.
Und das in bewährter Lufthansa Qualität inklusive Hin- und Rückflug, Steuern und Gebühren sowie wertvoller Meilen.

Reisezeitraum und Buchungsbedingungen

Buchbar bis: 26.02.2012
Hinflug: 01.04.2012-30.06.2012
Rückflug: 02.04.2012-30.09.2012
Mindestaufenthalt: innerdeutsche Flüge 1 Tag
Mindestaufenthalt: Europa-Flüge bis zu 3 Tagen oder über einen Samstag oder Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich