Aktuelle Lufthansa Angebote

ANZEIGE
A

andeluxe

Guest
ANZEIGE
Dresden-London für 99 Euro?
Da die Strecke zum 1.4. eingestellt wird, ist das doch überhaupt nicht mehr möglich für 99€, sollte mal jemand korrigieren bei denen ;(
Wieder 99er Aktion

1 Million Extra-Plätze - von Freitag bis Sonntag buchen, von April bis Juni 2012 fliegen
Gehen Sie mit Lufthansa auf Entdeckungsreise in Deutschland oder Europa und fliegen Sie von März bis Juni 2012 z.B. nach London, Mailand oder Rom. Buchen Sie von Freitag bis Sonntag einen von 1 Million Extra-Plätzen ab 99 €* und fliegen Sie in die schönsten Städte Deutschlands und Europas.
Und das in bewährter Lufthansa Qualität inklusive Hin- und Rückflug, Steuern und Gebühren sowie wertvoller Meilen.

Reisezeitraum und Buchungsbedingungen

Buchbar bis: 26.02.2012
Hinflug: 01.04.2012-30.06.2012
Rückflug: 02.04.2012-30.09.2012
Mindestaufenthalt: innerdeutsche Flüge 1 Tag
Mindestaufenthalt: Europa-Flüge bis zu 3 Tagen oder über einen Samstag oder Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich

LH737

Reguläres Mitglied
21.10.2011
39
0
Na ich bin mal gespannt, ob man dieses Mal etwas Brauchbares findet. Die letzten 99er Aktionen waren ja nicht so berauschend (zumindest was HAM angeht). Vielleicht kann ich so auch gleich meinen Gutschein verbraten. VCE und MAN stehen bei mir auf der Wunschliste, angeboten werden sollen die Destinationen ja zum besagten Preis. Mal schauen.

Edit: Dresden - London steht in der Liste wirklich noch drin.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
LH hat wieder einmal ein kleineres Schmankerl dabei,

FRA-RLG-FRA gibt es in Buchungsklasse E (1000 Meilen) beispielsweise für 93 €, E und L Kombination (625 Meilen) für 86 €.
Flugzeiten Samstag 6.25 zurück Sonntag 16.45

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Ich denk, man darf das hier posten:
LH hat aktuell wieder die Business-Langstreckenaktion (buchbar bis 13.03. Fliegen im Juli/August):
Lufthansa

E

EDGS01

Guest
Dieses mal ganz kurzfristig:

Million Extra-Plätze - von Freitag bis Sonntag buchen, von Mai bis August 2012 fliegen
Gehen Sie mit Lufthansa auf Entdeckungsreise in Deutschland oder Europa und fliegen Sie von Mai bis August 2012 z.B. nach Paris, Mailand oder Budapest. Buchen Sie von Freitag bis Sonntag einen von 1 Million Extra-Plätzen ab 99 € und fliegen Sie in die schönsten Städte Deutschlands und Europas.
Und das in bewährter Lufthansa Qualität inklusive Hin- und Rückflug, Steuern und Gebühren sowie wertvoller Meilen.

Übrigens: Sie können Ihren Wunschflug 48 Stunden mit Preisgarantie reservieren. Einfach während der Buchung die Option "Später bezahlen" wählen - dann haben Sie 48 Stunden länger Zeit um sich zu entscheiden!

Weitere Informationen zur Flugreservierung mit Preisgarantie

Bitte beachten Sie, dass der Flughafen Bremen (BRE) vom 06. - 11. 08.2012 geschlossen ist und in dieser Zeit keine Flüge von oder nach Bremen stattfinden.

Buchen Sie Ihren Flug nach Europa direkt von Ihrem Abflughafen:

Reisezeitraum und Buchungsbedingungen
Buchbar bis: 25.03.2012
Hinflug: 01.05.2012-31.08.2012
Rückflug: 02.05.2012-30.11.2012
Mindestaufenthalt: innerdeutsche Flüge 1 Tag
Mindestaufenthalt: Europa-Flüge bis zu 3 Tagen oder über einen Samstag oder Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich
Preis für Direktflüge (Hin- und Rückflug) bei Buchung eines elektronischen Tickets (etix ®). Preisabweichungen möglich bei Zahlung mit Kreditkarte. Bitte beachten Sie das begrenzte Sitzplatzangebot. Buchen Sie jetzt Ihren günstigen Flug mit Lufthansa.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
Da gibt's ganz klein unten einen Hinweis auf die Bezahlung mit Kreditkarte oder paypal: dann fallen zusätzliche Gebühren an. Die liegen zwischen € 5 (innerdeutsch) und € 18 (longrange); was ist an einer Abbuchung für einen Langstreckenflug denn teurer ???

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Da gibt's ganz klein unten einen Hinweis auf die Bezahlung mit Kreditkarte oder paypal: dann fallen zusätzliche Gebühren an. Die liegen zwischen € 5 (innerdeutsch) und € 18 (longrange); was ist an einer Abbuchung für einen Langstreckenflug denn teurer ???

nicht die Abbuchung ist teurer, sondern das disagio der CC Unternehmen wird höher ;)

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Zumindest auf der Newsletter Verlinkung wird ja wieder einiges an Strecken angekündigt, mal schauen wie die Verfügbarkeit ist....

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Dieses mal ganz kurzfristig:
...und fliegen Sie von Mai bis August 2012 z.B. nach Budapest.

Grummel, die 99€ Tarife nach Budapest werden groß ab HAM und BER promoted. Ex Fra stehen sie zwar auch in der Abfrage mit drin, aber ex Fra gibt's einen schönen Einheitspreis: 323€ für Economy Basic. Dank Malev-Pleite kassiert LH auf der Strecke schön ab.

A

andeluxe

Guest
Und immernoch wird mit Dresden-London geworben, obwohl es die Strecke in 2 Tagen garnicht mehr gibt (leider) !

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Gestern stand auch noch Berlin-Stockholm drin, aber konnte nicht ausgewählt werden: Wählte ich bei VON Berlin aus war in der NACH Auswahl Stockholm weg. TOP.

Gruß
Fabian

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
658
113
HAM/TXL/STR
Gerade gesehen: Günstigste Flüge, die vor Eröffnung von BER nach Tegel gehen, kombiniert mit günstigsten Rückflügen von BER nach xxx kosten regelmäßig statt 99 EUR nur 92 oder 93 EUR (noch einschl. Service-Charge). Gute Gelegenheit zum Gutscheineinsatz, da reiner Flugpreis STR - TXL/BER z.B. 29 Euro ist.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Wieder 99er ab Freitag.

Im Newsletterlink werden mal wieder Strecken beworben wovon man ausgehen kann, dass es diese Strecken nicht zu 99€ geben wird (DUS-DUB oder auch DUS-GWT).

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.398
Dahoam
Gerad perLH-Newsletter:
Wieder 99er von Fr bis So.

Nice day!
c.

Die sollten lieber mal weniger Aktionen machen dafür dann aber mit einer vernünftigen Anzahl an 99er Tickets. Inzwischen mache ich mir keine Mühe mehr alles interessante abzusuchen, die Trefferquote geht immer mehr gegen Null. Die sollten mal vorlegen wo die 1 Million 99er überhaupt versteckt sind. So kommt mir das mehr als Lockangebot vor.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Die sollten lieber mal weniger Aktionen machen dafür dann aber mit einer vernünftigen Anzahl an 99er Tickets. Inzwischen mache ich mir keine Mühe mehr alles interessante abzusuchen, die Trefferquote geht immer mehr gegen Null. Die sollten mal vorlegen wo die 1 Million 99er überhaupt versteckt sind. So kommt mir das mehr als Lockangebot vor.

Zumal ich mich auch immernoch frage, wo die Angebote aus den Newslettern z.B. mit den DUS-Angeboten sind... DUS-DUB oder DUS-GWT war auch nach längerer Suche m.E. nicht dabei :(

B

biff

Guest
Ihr versteht solche Aktionen nicht: Nonstop LH; hoffentlich geht Franz bald, dann hören solche irreführenden Aktionen ohne Verfügbarkeit eher auf!

muhsick

Aktives Mitglied
31.01.2011
117
0
Ist es realistisch zu hoffen, dass die Lufthansa demnächst Specials für USA Flüge anbietet? Möchte vom 3.11. bis 12.11. nach Houston fliegen - am liebsten mit der LH, da der A 380 eingesetzt wird. Derzeit kostet Flug von Köln mit Zug nach FRA und dann Direktflug knapp 700 Euro. Möchte aber eigentlich nur so um die 600 Euro ausgeben. Realistisch, dass Flug für diesen Betrag buchbar ist, wenn Specials vorhanden? Danke für die Antworten!

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Bist Du schonmal mit den Amis geflogen in Y? Ich muss bei allem Frust über LH sagen, dass die Eco wesentlich besser ist als bei United oder US, da darfst Du sogar 5 Dollar für jedes Bier berappen in den abgewrackten A330!

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Also ich finde ex MUC regelmäßig genug 99€-Tickets, z.B. aktuell nach Venedig für Juli.